Beiträge von Tyrant

    ich war froh, als ich meine 60-er vor einigen Monaten los war und dafür ne 40er genommen hab und noch 200 € ausgezahlt bekam


    die 60-er ist einfach mal zu laut und wer bitte spielt denn noch PS2 -Games auf 'ner PS3, wenn man doch PS3-Spiele zocken und wahrscheinlich eh noch 'ne PS2 rumstehen hat?!? :D


    nein, 700 € für 'ne PS3 zahlen, bei der man nicht mal mehr den Umtauschservice hat, weil das Teil nicht mehr hergestellt wird, Leute gibts

    hatte vorhin meinen ersten Hänger, hab bisher nur offline gespielt, Spiel war eingefroren, ich hatte die PS3 per Hand ausgeschaltet, dann neugestartet, dann konnte der GTA IV Spielstand nicht geladen werden, nochmal neugestartet, ab da liefs wieder 1a auf der 40 GB-PS3, mal weiter beobachten...

    mich nerven bisher nur 2 Sachen bei GTA IV:
    - das extrem beschissene Fahrverhalten der Autos
    - die extrem kleine Schrift (Untertitel, Handy...)


    aber sonst ist das Spiel der Knaller, obwohl ich bisher nur 2 Stunden gespielt hab

    ^
    Sony gibt nur ein Jahr Garantie, das 2. Jahr ist dann nur Gewährleistung vom Händler und dann kannst du nur hoffen, dass die PS3 bei 'nem kulanten Händler gekauft wurde, falls wirklich was kaputt geht...

    Zitat

    Original von atze s
    Alonso 2. ??? was war da los 8o
    und Nick soweit hinten ;(
    kp was ich da tippen soll 8o


    eben ein bisschen Show für die spanischen Zuschauer, Alfons muss doch auch mal wieder seine Fans glücklich machen
    ansonsten hatte der diese Saison noch nicht viel zu lachen (was mich eigentlich sehr freut :D)

    Zitat

    Original von Zadde


    was heisst hier bitte oder am mittwoch???!!!..das wird sofort gekauft junge..das is ein muss...egal ob de noch 100 andere games hast. :D :)


    Manche Leute kommen vielleicht erst um 18 Uhr von der Arbeit nach Hause und haben dann keinen Bock mehr, noch mitm Auto zum nächsten Saturn oder Media-Markt zu fahren, nur um festzustellen, dass die Knüppel das Spiel nicht zum Verkauf da haben? :D

    hatte ich damals einmal bei einer meiner 60-er bei Colin Mc Rae Dirt im Online-Modus
    bei meiner 40-er bisher noch nie


    allein der Online-Mode ist schon locker 'nen Fuffi wert, sofern die Server ein gutes Online-Spielen zulassen :)


    freut mich, brauch ich nicht zu bestellen, sondern kann mir das Spiel sofort im Media-Markt oder so holen.

    Zitat

    Original von FlowBizkit


    STADT?


    Ja, so wurde das interpretiert.
    Wenn ich demnächst mal Zeit habe, such ich den Artikel mal raus. Der war entweder im OPM oder 'nem anderen Playstation-Mag drin oder im Lösungsbuch zu RE 2.

    "Resident Evil" heißt direkt auf Deutsch übersetzt "Einwohner böse", es soll aber sinngemäß "Die Stadt des Bösen" bedeuten.


    Hab ich vor Jahren mal in irgend einem Videospielmagazin gelesen.