Beiträge von Timsche

    homedog


    Hast du von TVS dein Geld zurückgefordert und bekommen?
    Haben sie dir den kompletten Neupreis erstattet?
    Ich habe 2007 für meine PS3 60gb 599€bezahlt + die 170€ für die Austauschkonsole..

    Ich weiss nicht mehr was ich machen soll..
    Ich könnte meine PS3 60gb zu TVS schicken und mir ein anderes Modell geben lassen, dachte da an die CHECHP oder CHECHQ.
    Aber am liebsten würde ich natürlich meine 60GB version behalten , aber wenn die bei TVS nich in der Lage sind mir eine gescheite 60gb version zu schicken .


    Ich ärgere mich jetzt schon seit April mit TVS rum und bekomme immer nur defekte Konsolen oder extrem Laute...

    Habe am Donnerstag meine 6 PS3 von TVS Repair bekommen.Die 5 ging auch nicht , sie drehte bis zur 6 oder 7 Lüfterstufe hoch und schaltet sich dann aus (nach 30 sekunden Betriebszeit ).Meine 6 die ich am Donnerstag bekommen habe , wieder die V2 60GB ,ist wieder sehr laut...Ich habe Heavy Rain 2 Minuten gespielt und der Lüfter drehte schon auf der 4 Stufe und ist sehr laut.Meine erste PS3 war so leise und das Austauschgerät ist so laut , da macht das Filme gucken und zocken keinen Spass mehr.Das ist doch nicht normal das sie gleich die 4 Stufe einschaltet oder?

    Danke für die Antworten..Das HDMI Kabel ist richtig im Fernseher , habe 3x HDMI und über alle anschlüsse bekomme ich nur schwarzes Bild.Über das normal AV Kabel sehe ich kurz das PS3 Menü aber dann nur noch Fragmente und Pixel.Wenn ich die PS3 bei meinem Bruder am LCD anschliesse passiert genau das gleiche.Ich denke das die PS3 wieder defekt ist.
    Ist jetzt schon die 4 Defekte Konsole die ich von TVS bekomen habe.Am liebsten würde ich mein Geld zurück haben.Sehe nicht ein meine 60GB version(599€)+180 Austauschkosten gegen eine Slim einzutauschen.

    Hi , hab meine PS3 zu TVS geschickt und hab eine deekte PS3 zurückbekommen (YLOD).Hab heute wieder ein Austauschgerät bekommen aber ich bekomme einfach kein Bild über HDMI.Hab den Reset schon probiert mehrere HDMI kabel getestet kein erfolg.Ich verzweifel noch , weiss jetzt auch nicht mehr weiter...

    Hi Ich habe eine PS3 60GB version von 2007 und die hat sich immer aufgehängt während ich gespielt habe.Habe beim TVS Repair Center angerufen und nach 6 Wochen habe ich ein Austausch gerät bekommen wieder eine 60GB für 180€.
    Habe das neue Gerät ausgepackt , angeschlossen und musste feststellen das Sie 3 mal so laut ist als meine alte.
    Jetzt zu meinem Problem: Habe gestern meine PS3 eingeschaltet und mein FErnseher blieb schwarz , PS3 resetet immer noch kein Bild , anderes HDMI kabel probiert anderen HDMI anschluss am Fernseher ausprobiert kein Erfolg.
    Meine Xbox 360 und mein HD Receicer funktionieren über HDMI also kann ich meinen Fernseher schonmal ausschliessen.Jetzt hab ich meine PS3 mal an meinen Monitor angeschlossen über HDMI und da funktioniert Sie.
    Ich weiss nicht warum ich an meinem Ferseher kein Bild mehr bekomme und am Monitor funktioniert Sie.
    Vielleicht weiss von euch jemand weiter..


    MFG Timsche

    Hi , Ich habe seit dem 1.März ein Problem mit meiner Ps3.Wenn ich auf meinen Medienserver zugreifen will hängt sie sich auf oder es werden keine Daten angezeigt.Wenn ich dann die PS Taste drücke , dann kommt das Menü PS3 Ausschalten....Auch wenn ich was Einstellen will im Menü hängt sie sich jedesmal auf..Hat das etwas mit dem Datums Bug zutun??

    Hi ich habe meinen Nand mit einem Usb Flasher 10 mal ausgelesen und bekomme immer 2 errors:250 reading block 217
    250 reading block 27f
    aber die Nands sind alle Identisch . Wenn ich die Nands mit Nandchecker prüfe zeigt der mir immer 4 Bad Pages an.Kann ich xbr flashen oder ist es zu riskant??

    Hi , Ich habe mir bei Ebay einen USB NandFlasher gekauft und wenn Ich den an mein PC anschliesse wird der Usb Nand Flasher im Geräte Manager als Memory Access erkannt.
    Habe die 7 Kabel an mein Falcon Mainboard gelötet aber bekomme bei Nand Pro immer folgende Fehlermeldung; Looking For usb interface Device ,No device Found ,Can not continue.
    Kann mir von euch jemand weiterhelfen , warum der Usb Nand Flasher unter Nandpro nicht erkannt wird.

    Avatar fehltso leute hab eine frage^^


    mein avatar ist nur noch schwarz und die xbox sagt mir ich soll ein update runterladen das es wieder geht.


    Hab den Jtag gemacht und neue HDD formatiert. Kann auch kein Avatar erstellen..

    Hi , habe jetzt für eine Kollegen , seine xbox umgebaut (Jtag , XBR 3.a), nur kommt der leider damit nicht zu recht.
    Jetzt wollte Er das ich seine Xbox wieder in Original Zustand bringe , Er hatte noch das alte Dashboard drauf also nicht das NXE Dasboard.
    Ist es möglich den alten Originale Nand wieder draufzuflashen oder geht das nicht mehr weil schon das gepatchte Dasboard 8955 drauf ist?? Es ist ein Falco Board

    Hi , ich habe schon 5 Konsolen vom HDD lock befreit und den Nand konnte Ich immer mit Nandpro auslesen ohne Probleme.. Gestern ist mein Windows 7 abgestürzt und ich habe Windows 7 neu Installiert.
    Habe auch den Port 95NT treiber installiert aber wenn Ich nandpro öffne und den Befehl : Nandpro lpt: -r16 Nandbackup.bin eingebe kommt folgende Fehlermeldung:DLPORTIO.sys device driver not loaded.
    Kennst sich jemand damit aus und könnte mir weiterhelfen..??