Beiträge von MacLeod

    Für BD habe ich einen entsprechenden Player.


    Hab jetzt gerade versuch ein Spiel von Disc auf die HDD zu kopieren. Multiman bricht ab. Wenn ich es mit FTP kopiere, lässt sich die Disc auslesen und die Dateien kopieren. Beim Start kommt aber ein Fehler (80010017).

    Von der Disc startet das Game. Muss ich noch irgendwas patchen?

    Moin,


    auf dem Flohmarkt günstig eine PS3 Slim mitgenommen.

    Hinweis des Verkäufers "Ist mit CFW".

    Ich "OK. Ist was zu beachten?"
    Verkäufer "Nee. Ist alles easy."


    PS3 angeschlossen. Originalspiel läuft.


    Systeminfos gesucht. Rebug Toolbox gefunden.

    Toolbox Version 02.02.04

    PS3 System 4.70

    COBRA 7.1

    LV2 CEX (Ist das wichtig für die Probematik CEX/DEX/... ? -> [FAQ] Begriffe)


    Bin momentan am lesen. Aber eine Anleitung "Rebug für Dummies" habe ich noch nicht gefunden ;) :S


    System läuft soweit. Ich habe auch gesehn, dass es aktuelle Versionen gibt. Ist ein Update notwendig/ratsam?


    Ich könnte jetzt noch einige (vermutlich dumme) Fragen stellen. Aber die klären sich sicherlich noch mit der Zeit beim Lesen ;)

    Problem ist mittlerweile gelöst ...


    @M Tha Man:
    Rote LED hat nicht geleuchtet, Kippschalter war an


    Das Problem war vermutlich, dass sie ewig nicht am Strom war. Nachdem sie eine Weile am Strom war, leuchtete auch wieder die rote LED und ich konnte die PS2 einschalten.
    Ich hatte vorher schon mal reingeschaut (optische Prüfung Netzteil ...). Dabei hatte sich ein Flachkabel am Laufwerk gelöst und es wurden keine Medien erkannt :autsch:
    Nachdem ich die Tage Zeit hatte mir das in Ruhe nochmal anzuschauen, habe ich das lose Kabel gefunden ...
    Und nach ein wenig Lektüre im Netz habe ich auch rausgefunden, wie ich den Bootloader der HDD starte (L1) (irgendwie alles vergessen)


    Also PS2 läuft :thumbup: und sieht am 55 Zoll TV scheisse aus 8)
    Ein Dualshock-Controller scheint hinüber zu sein und (der eigentliche Grund fürs ausgraben der PS2) die Singstar Mikros scheinen vor Jahren bei meiner Ex geblieben zu sein. Mal schauen, ob ich morgen noch welche auftreiben kann ...

    Moin,


    ich hab hier eine V7 39004 mit Matrix Infinity und HDD. Sie stand jetzt ein paar Jahre ungenutzt im Schrank. War aber damals in Ordnung.
    Heute habe ich sie mal wieder rausgeholt und angeschlossen. Aber sie zuckt kein bisschen.
    Kann ja sein, dass ich aktuell nur auf dem Schlauch stehe, aber Einschalten war doch trotz des Chips ganz normal?
    Was könnte ich noch checken?


    Schöne Weihnachten!


    VG
    MacLeod

    Ok, hab doch nochmal eine Frage ...


    Bei den Karten steht meisten so etwas in der Art dabei:


    - lässt sich nicht im 3DS/XL updaten, wo sie geblockt wird


    Wann ist das Update denn notwendig?
    Firmwareupdates des NDS? (höchstwahrscheinlich - aber das kann man ja vermeiden, also ein FW-Update)
    Sonst noch was?

    Nabend,
    ich war länger nicht mehr hier und bin eigentlich nicht der Handhelduser.
    Aber meine Große hätte gern für ihr XL (FW 1.4.3E) eine Flashkarte.
    Ich hab jetzt schon in der Übersicht gesehen, das es sogar mehrere Karten gibt, die damit laufen ...
    Welche ist zu empfehlen?


    VG
    MacLeod

    Hm, da muss ich schauen.
    Im originalen M$Dash habe ich keine Möglichkeit gefunden auf Widescreen zu schalten und im EvoX-Dashboard von Softmod kann ich nur "Automatisch" einstellen.


    Aber ich schau heute nach der Arbeit noch mal.


    Update:
    Im M$Dash kann ich zwar "16:9 TV" auswählen, aber wenn ich das dann bestätige, macht die Box automatisch einen Reset und hat die Einstellung vergessen.


    Unter dem EvolutionX Dashboard finde ich keine Möglichkeit die Einstellung zu ändern, nur wenn ich die Krayzie-Extra starte, kann ich dort auf bei den Video-Einstellungen auf 'Widescreen" wechseln.


    Im XBMC (XBMC 9.04.1 r20848) kann ich zwar auch auf "16:9" schalten, aber gibt es dann zwei Möglichkeiten, wie die XBOX reagiert:
    1) Sie sucht ewig nach einem Treiber (?) -> oben recht wird wiederholend das Logo angezeigt, als wenn sie was lädt (kleines Quadrat mit segmentiertem Kreis, wo ein "Licht" rotiert)
    oder 2) wenn sie sich mal nicht in dieser Schleife befindet, und ich bis zur Videoauswahl komme und ein Video starten will, dann stürzt die XBOX komplett ab ...


    Update 2:
    Mensch hat denn keiner eine Idee?
    So nützt doch das ganze XBMC nix mehr, wenn es an einem 16:9 nur 4:3 fest rausbringt :((

    Hi,


    wie bringe ich der XBOX bei ein vernünftiges Bild an einen 16:9 TV per Scart zu senden?
    Insbesondere im XBMC ... Habe dort auf Widescreen gestellt, aber bei jedem Neustart ist die Einstellung wieder weg bzw hilft die Einstellung auch nicht bei der Videowiedergabe ... ?((


    Danke im Voraus für Eure Hilfe.


    LG
    MacLeod


    Ahso. Da muss ich mal schauen wo das geht.


    Hab ja zur Not die Krayzie-Extras drauf, da sollte es ja auch gehen

    Zitat

    Original von SUB-Soldier
    Platten über 127GB erhalten eine Partition G...


    Kannste ja ausrechnen, 8GB original-Konfiguration (LW C, E, 3xSwap) bleiben 119GB über.


    Danke, genau das wollte ich wissen. Also ist bei mir irgendwas schief gelaufen ...


    Zitat

    Original von SUB-SoldierWas aber irrelevant ist, gehst einfach bei der Installation auf Format Drive F dann Format Drive G und wupps wirste schon merken, was er Dir über lässt.


    Kaputt machen kannste dabei nichts, solange Du nicht auf C und E rumpfuschst.


    Jo das werd ich mir heute abend bzw die Tage mal nach dem Tut vom Besorger anschauen.