Beiträge von MacLeod

    Habs hinbekommen ...
    Partition ist keine dazugekommen, nur F ist jetzt größer, 192 GB oder so
    LTools/xboxhdm hat geholfen ...
    Hat nur ein paar Stunden :(( gedauert und bin noch nicht ganz fertig (muss noch das Backup einspielen ...)
    xboxhdm hat irgendwie nicht richtig funktioniert und C:\ nicht von der CD kopiert. Habs ein paarmal probiert und es ging nicht. Habs dann mit dem bei xboxhdm mitgelieferten Commander manuell kopiert und dann gings... Hat halt nur gedauert, Nachmittag doch im Arsch :((


    Nachtrag:
    Irgendwas kommt mir bei den Partitionen doch komisch vor. Per ftp sehe ich auch ein Laufwerk G:, aber 0 bytes free - ist aber nix drauf ...


    Wie sollte denn bei einer 200 GB Platte die Aufteilung der Partitionen sein?
    C + E: 8 GB
    F dann 192 bzw was vom nutzbaren Platz über bleibt oder gibts da noch eine Beschränkung, so das eigentlich eine Partition G angelegt werden müsste?

    Moin,


    ich grab den Thread mal aus ;)
    Hab schon mich schon länger nicht mehr mit der Hardwareproblematik zum Thema XBOX beschäftigt :(
    Bin im Moment auch total im beruflichen Stress, würde aber gern die alte 80er Platte gegen eine größere (lockbare) Platte tauschen.


    Kann ich die einfach per Festplatten-Clonetool (z.b. von Norton) kopieren/clonen? Oder gibt da was spezielles zu beachen?


    Xbox siehe Sig, Softmod, 80er Platte verbaut. Hab hier jetzt aus nem Rechner rausgeschmissen ne 200er über ...


    PS: Ja ich weiß, vermutlich gibt es dazu irgendwo hier im Board ein Howto. Und vermutlich hab ich das auch bei mir local auf Platte. Aber ich habe im Moment echt nicht die Zeit da stundenlang zu lesen. Ich bin da im Moment zu lange raus aus der Materie :(
    Deswegen ein ganz großes SORRY von mir und ein ganz fettes DANKE, wenn Ihr mir trotzdem helft! :merci:

    Ok vergesst es. Hab die Installation grad auf den Laptop migriert, wo es eigentlich laufen soll, wenn ich nicht zu Hause bin. Der ist aber zu schwach, um einen einigermaßen flüssigen Spielablauf hinzubekommen :(


    Schade.
    Naja, aber die Konsolen schleppe ich nicht mit ...


    @Admins: Thread kann von mir aus entsorgt werden.

    Hiho,


    nachdem ich letztens schon nach einem XBOX-Emu gesucht habe, bin ich jetzt auf den PCSX2 gestossen.


    Ich konnte von meiner PS2 das Bios extrahieren und der Emu läuft z.B. mit Final Fantasy X
    Mein "Hauptanliegen" ist es aber z.B. Burnout Revenge zum laufen zu bekommen. Leider kommt das Spiel nur bis zum Bild mit dem Ladebalken. Dieser geht bis zum Ende, danach passiert aber nichts mehr ...


    Hat jemand Erfahrungen mit dem Emu und kann evtl helfen?


    LG
    MacLeod

    Schade. :(( :(( :(( Und gerade um solche Spiele ging es mir. Einen Laptop nehme ich eher mit, wenn ich unterwegs bin als eine Konsole ...


    Leider sind meine Programmierkenntnisse leider nicht so gut, um einen "DirectX-Wrapper" zu schreiben ...

    Hiho,


    allen erstmal ein gesundes neues Jahr!


    Gibt es eigentlich einen funktionierenden XBOX Emulator für PC?


    Ich mein ein Celeron 733 MHz-System sollte man doch nachbauen können ...


    LG
    MacLeod

    Zitat

    Original von jovili


    da würd ich nichtmehr weiter rumprobieren, denn ab einer bestimmten Anzahl von Fehlversuchen sperrt sich die Platte komplett, und du kannst sie dann nichtmal mehr mit dem eeprom entlocken.
    ...


    Der PC fing beim Neustart wieder bei 5 an zu zählen ...


    Ich habs jetzt per Hotswap (Start in XBOX, dann IDE Kabel umstecken) gemacht. Danach hat der PC nicht mehr gefragt.
    Dann XBOXHD von der CD gestartet, Option 3 (Clone existing XBOX HD).
    Das läuft aber jetzt schon 3 Stunden, ist das ok oder hat sich da etwas aufgehängt?

    Zitat

    Original von Chipwelt
    du musst die Platte erst in der XBox entlocken, danach kannst du sie erst am PC nutzen


    is das eine WD Platte, dann versuch mal das...


    Ist eine Maxtor Diamond 40 GB ...


    Wie entlocke ich die Platte in der Box? Mit welchem Tool?

    Moin,
    im Moment bin ich total confused ?((
    Ich will meine alte 40er HDD aus meiner Softmod-Box durch eine 80er ersetzen. Also bei Platten an den PC:
    Alte Platte 1. Master
    Neue Platte 1. Slave
    DVD-Rom zum CD booten: 2. Slave
    Festplatten beide im Bios als USER definiert.


    Nach der Laufwerkserkennung sagt das Bios:


    Hdd locked please enter password (5 left):


    TEAMASSEBLY, teamassembly, XBOXSCENE, xboxscene
    in den angegebenen Schreibweisen ausprobiert. Bringt nix ...


    Wer kann helfen?


    Gruß
    MacLeod

    [BLINK]Die Final ist raus![/BLINK]
    Wobei auch die letzten SVN's ganz gut liefen ...



    XBMC SVN 2008-11-13 rev16144 ATLANTIS *FINAL*



    Noch eine Box modde ich nicht. ;) Das hat sich jetzt schon ewig hingezogen.
    Einen Receiver brauche ich auch nicht, da habe ich mein Sherwood-System. Das tuts noch, bis ich irgendwann mal viel Geld überhabe und dann auf BR umsteige und ein 7.1-System brauche ... Ode ich warte gleich auf das BR-Nachfolgeformat :D


    Aber an der Box wird sich rein äußerlich eigentlich nichts mehr ändern. Ich hatte anfangs bedenken wegen der Wärmeregulierung, aber mit geschlossenem Deckel läufts ganz gut (1h KOTOR gezockt, beide Prozessoren ca 50°C).


    Jetzt muss ich mich mal Eagle Cad einarbeiten, um die A/V/N-Output-Platine zu entwerfen.