Beiträge von blainstorm

    also das geld is nur spasseshalber und ein netter bonus für den der gewinnt ^^ aber ich weis das ich nicht gewinnen werde ... deshalb wären die 5 euro von mir wie ne spende :D mir gehts darum die leute zu motivieren zb wenn 20 leute teilnehmen um nen 50er zu fahren usw ... :D dann kommen theoretisch mehr leute zusammen und es ist mehr ergeiz dabei :D



    gruß :)

    Hallo leute


    hab heute das meisterschaftsfieber erwischt :D


    Will mit euch ne NFS Meisterschaft veranstalten.


    Und zwar hab ich mir das so vorgestellt. wir machen hier ne Anmeldung auf wo sich jeder der mitfahren will meldet. Dann fassen wir die leute zusammen und Erstellen ne Aufstellung. Dann würde ich gern die Wochenenden festlegen und die Runden die wir fahren.


    und dann würde ich vorschlagen das sich einer der vertrauensvollen admins bereit meldet und wir vielleicht jeder der teilnehmer 5 euro an den teilnehmer überweisen und das dann unser Pot ist. dann werden pro rennen punkte je nach platz vergeben und am ende der "saison" wird dann dem gewinner der pott ausgeschüttet.



    was haltet ihr Davon?


    Also ich und mein schwiegervater wären auf jedenfall Dabei :)


    Blainstorm = PSN Antev2010
    noch nich im board registriert = PSN pinknt
    schnibbi08 = PSN schnibbi08
    majokaese = PSN the_majokaese (eventuell dabei)
    MIB = PSN Moldewort (eventuell dabei)


    würde mich über viele antworten freuen :) ach ja und wenn jetzt die leute nich um den 5 euro betrag spielen wollen dann natürlich ohne. will das ganze damit etwas spannender machen :D und da ich hier nich so rege beteiligt war am boardgeschehen würde ich wie gesagt sagen das wir das geld einem aus dem Team überweisen sodass ihr nich denkt das ich euch abzocken will oder so :D



    so dann freue ich mich auf eure antworten :D


    gruß Blainstorm

    deshalb warte ich sehnsüchtig auf gt5 :D da is das net so n zeitaufwand wie mit shift ... aber joa muss mir mal n tag dafür nehmen :D


    btw keiner der gern zocken möchte? nicht jetzt sondern allgemein wenn man sich mal online trifft ... :) ich fahr jedes wochenende zusammen mit meinem Schwiegervater :D

    Hallo Ihr Lieben,


    Ich wollte mal fragen obs hier willige gibt die gern NFS shift zocken?!?


    wenn ja würd ich gerne mal mit euch n paar runden drehen. mein PS3 Name lautet Antev2010 also wer mich adden möchte ... :)


    Außerdem wollte ich mal fragen da ich mich mit dem tuning nicht so gut bzw eher schlecht als recht auskenne. Wer könnte mir ein paar Setups für den Lambo Muricela bzw Zonda R zeigen. Wäre zutiffst dankbar!!! krieg den Lambo einfach nicht so hin wie ich ihn haben möchte :( der Zonda is schon ganz gut angepasst :)



    gruß Blainstorm