Beiträge von Black Mamba



    Was ist los?
    Du warst mir zwar schon von anfang an unsympathisch aber nun scheinst du mich wohl zu verwechseln. Wen auch immer du glaubst in diesem Acc zu vermuten, er/sie ist es nicht.
    Könnt es ja überprüfen.
    Schade das ich dich nicht auf ignorieren setzen kann. :O


    Du warst glaube ich nicht lange genug dabei und wie gesagt sollte man immer auf Emails von MS achten. Ich bin nun schon ca. 3 Jahre bei XBl und habe bestimmt schon insgesamt 2000 MS Punkte bekommen einfach so. Das relativiert sich alles ziehmlich und ich glaube langjährige user bekommen desöfteren kleine Boni.

    Ich habe ja nun alle 4 Dinge erlebt. Ps3, Xbox 360, Wii und PC.
    Ich weiß auch nicht genau wie ich es beschreiben soll. Ich fühle mich bei XBL einfach wohler. Das Design des Marktplatzes gefällt mir wesentlich besser als bei der Konkurrenz. Die Auswahl ist größer, vor allem nutze ich sehr häufig die Möglichkeit mir allerlei Filme auszuleihen.
    Ich finde des Gesamtpaket einfach runder. Mag nun vllt eher danach klingen als wenn ich keinen Grund nennen kann aber so empfinde ich es zumindest. Ich denke man muss alle Onlinedienste selbst erlebt haben, dann weiß man was für sich selbst am Besten ist.
    Wenn ihr mit dem PSN glücklich seid ist es doch super. Ich konnte darüber auch nicht meckern aber für mich persöhnlich ist XBL noch besser und deshalb zahle ich.

    Wie schon gesagt, muss man sich nun schon rechtfertigen? Nehmt es doch einfach hin das wir gerne dafür zahlen. Die Gründe können euch doch egal sein.
    Freut euch des Lebens und reicht eurem Nachbarn die Hand. Und nun tief ein und aus atmen. Wird schon wieder. :D

    Da gebe ich Brain mal recht. Ich habe in der kurzen Zeit in der ich hier bin ja mitbekommen wie oft er als Xbox Fanboy abgestempelt wird wenn seine Meinung mal nicht dem hier herrschendem Klima entspricht und von der Gegenfraktion kommt dann so ein Thread. :rolleyes:


    Ich werd hier jetzt jedenfalls nicht anfangen mich vor irgendwelchen Leuten zu rechtfertigen warum ich was bezahle. ;)
    Ich weiß warum ich dafür Geld ausgebe und das reicht mir. Wäre ich der Meinung es sei sein Geld nicht wert würde ich es seinlassen.

    Sonyfanboy-Alarm sag ich da mal. ^^
    Kann euch doch scheiß egal sein ob wir für XBL zahlen oder nicht, eine gute onlineplattform unterstütze ich gerne. Mit meiner Wii zocke ich auch oft online und dort wäre es mir auch lieber wenn ich dafür zahlen könnte. Schon alleine das Design ist zum brechen.
    naja, haut euch weiter die Köppe ein. Ich hol mein Popcorn und genieße den Kindergarten. :klatschen:

    Allgemein hab ich nix gegen Schwule oder Lesben. Sollen se machen was se wollen. Ich finde nur diese extreme zur Schaustellung etwas seltsam. Bei Lesben merkt man es ja meistens nicht aber Schwule die erkennt man ja oft aus 500m Entfernung. Also ich meine die die sich "schwuchtelig" (fällt kein anderer Begriff ein ^^) benehmen. Sowas ist einfach nur nervig.