Beiträge von Black Mamba

    Die PS2 galt in Fachkreisen nie als leistungsschwächer, im gegenteil. Sie ist leistungsstärker als die Xbox nur eben war es dort genauso wie es bei der PS3 jetzt ist. Sie war sehr schwer zu handhaben und deshalb sahen PS2 Spiele meistens nicht so gut wie Xbox Spiele aus.

    Ich will ja keinen Streit anzetteln aber mit Halbwissen sollte man nicht um sich werfen. ^^
    Bin zwar selbst nicht der Guru auf dem Gebiet aber besser ist der Xenon auf jedenfall nicht. Theoretisch eben wesentlich schlechter aber die Theorie is ja Nebensache.
    Außerdem laufen beide mit 3,2 GHZ.

    Schöne Liste, gibts sowas auch für Xbox Spiele?
    Hab jetz 11 PS3 Spiele gezählt die in 1080p laufen, PSN Spiele lasse ich da mal raus da es dort kein Problem sein sollte.
    Man bemerkt aber das meistens das AA fehlt und die Titel allgemein nicht gerade als Grafikknüller bekannt sind.

    Das bestreite ich ja gar nicht. ^^
    Ich finde diese Kundenverarsche was 1080p angeht nur zum kotzen. Auf den Verpackungen zu fast allen neuen Spielen steht das 1080p unterstützt werden wobei es immer nur hochskaliert wird. Die Spiele die in 1080p laufen kann man selbst Plattformübergreifend an einer Hand abzählen. Viele Spiele laufen nichtmal in 720p.

    Naja das mit den 1080p stimmt nunmal. Keine der aktuellen Konsolen kann das. Wenn die Spiele in 1080p laufen sehen sie langweilig aus. Oder nenne mir mal ein Xbox oder PS3 Spiel das in echten 1080p läuft und dabei wirklich gut aussieht. Solche Auflösungen kann man eben nur auf dem PC bestaunen mit der entsprechenden Hardware.


    bLuBbAbLaSeN
    Es hat niemnad gesagt das durch HT vollwertige CPU's erzeugt werden aber dadurch ist eine Art Multitasking realisierbar und die Hardware kann theorethisch besser ausgenutzt werden.

    Spiele etc. gehören ja auch nicht zur Grundversorgung. Dann kann man sich eben nur einmal im Monat ein Spiel kaufen aber das man nicht genug Geld hat um alle Spiele zu kaufen gibt einem nicht das Recht sie zu brennen.
    Aber das die Spiele überteuert sind darüber müssen wir wohl nicht diskutieren. 40-50€ für ein neues Spiel wäre in Ordnung aber nich 60-70€ wie bei der Xbox und PS3.

    Zitat

    Original von scorpion-13
    Ich weis garnicht was die wollen,die Wii usw.werden doch sehr gut verkauft :D


    Das meiste Geld wird eben über die Spiele gemacht. Die Wii ist zwar extrem überteuert und dadurch macht Nintendo ne Menge Geld aber sie bringen auch die meisten Spiele auf den Markt und da wäre sicher mehr zu holen.

    Naja ich denke schon das Guerilla Games gut damit klarkommt. 4 Jahre sollten ja normalerweise ausreichen.
    Da wird Sony bestimmt für gesorgt haben das bei dem Exklusivtitel überhaupt es nicht daran scheitert das die Technik nicht richtig genutzt wird.

    Der Mann muss es wohl wissen.
    Wäre doch allgemein interessant wenn beide Konsolen gleich auf sind. Dann könnte man anhand der Exklusivtitel sehen welche Entwickler ihr Handwerk denn nun am Besten berherrschen.
    Wobei man immer die Entwicklungszeit der Titel mit betrachten muss. Killzone 2 war 4 jahre in Entwicklung und die Gears of war Spiele nur 2-3 jahre. Ich denke daher kommt auch die Nasenspitze die Killzone 2 grafisch vorne ist.
    Lassen wir uns überraschen.

    Reaktionen solcher Art treten ja auch bei allen auf. :rolleyes:
    Das wird die Minderheit sein die solche Probleme hat aber bei denen kann es eben durch irgendwelche Zusätze im Kunststoff vorkommen.
    Wäre schon ne ziehmliche Schweinerei auch wenn es nur einen von einer Million trifft.

    Eigentlich ist GTA mehr ein PC Titel. Mit der Zeitexklusivität für die playsi ging es ja erst später los.


    Und bei der Erweiterung gibt es genau die gleichen Autos wie im Hauptspiel + einige neue. Vor allem soll es eben einige neue Motorräder geben. Ich habs aber noch nicht runtergeladen deshalb kann ich dazu nich viel sagen.

    Achso, ich sollte mal richtig lesen. ^^
    Ich glaube da hast du leider pech. Das gibts glaub ich nur per Xbox live.
    Aber kannst ja mal bei xbox.com gucken ob du irgendwas findest.

    Ich würde jedenfalls nichts auf eine unbegründete Antwort geben. Die kann genauso gut aus der Luft gegriffen sein. ;)
    Wenn du alles glaubst was man dir sagt ohne das du eine Begründung brauchst is das deine Sachen. ^^ Ich denke aber das die meisten da anderer Meinung sind.



    Chipwelt
    Ich meine nur wenn man von gleicher Qualität des 120mm und des 70mm ausgeht. Dann ist der 70er bei gleicher Kühlleistung immer lauter.

    Eine Diskussion die man durch einen Satz beenden kann ist aber nicht sehr sinnvoll. ^^
    Eine Diskussion muss schon verschiedene Meinungen tragen können jedoch ist es bei einem Thema das ganz einfach erklärt werden kann nicht so. Da gibt es nur eine richtige Antwort/Meinung. :)
    Deshalb erübrigt sich eine Diskussion an dieser Stelle. (hoffe das war nun auführlich genu)
    Außerdem habe ich dem Threadersteller einfach eine begründete Antwort gegeben was auch schon andere hätten tun können. Deshalb hab ich hier auch geschrieben, um ihn endlich zu erlösen. :PP



    Achso, es sind eher 70x70mm anstatt 80x80mm Lüfter in der Xbox verbaut.




    Jetz fangt aber keine Diskussion darüber an wie man den Begriff Diskussion definieren kann. xD

    Diese Diskussion ist ja mal extremer schwachsinn. ^^
    Ist ja logisch das die PS3 leiser ist da dort keine so hohen Geschwindigkeiten gebraucht werden um die entsprechenden Daten zu lesen. Das war bei CD und DVD nich anders. Im gegensatz zu nem CD laufwerk das voll aufdreht ist n dvd lw mit 12x geschwindigkeit flüster leise. ;)


    Und zu den Lüftern. Das liegt daran das in der 360 80mm Lüfter verbaut sind und in der PS3 glaub ich ein 120mm. großer lüfter -> niedrigere Drehzahl -> weniger lärm. ;)


    Eure Disskusion ist also für die Katz. :D



    Ich zock auch immer von HDD bei meiner 360 und als meine PS3 noch lief war der Lüfter ein wenig leiser. Man merkt den Unterschied aber eben nur wenn sie neben einanderstehen.