Beiträge von daisuke

    Zitat

    You MUST use hermes v4 cios to runthis game!!! v5 does not work and neither does waninkoko's cios to run game in homebrew loaders, select run under cIOS222 or 223 in game load settings. To run from disk, use darkcorp v1.0


    Kleiner auszug aus der nfo.hoffe bekomme dafür kein ärger.Das müsste dir eigentlich schon alles erklären.wenn du dir schon sowas lädst musst du schon auf der seite anfragen wie du weiterkommst oder dir das game bei release kaufen ;)

    Zitat

    Original von Hochwaldpower88
    und welches programm verwendest du ?


    Geh bei Windows 7 auf einen Ordner,öffnest diesen oben im Fenster siehst du


    Datei Bearbeiten Ansicht und Extras und dann so vorgehen wie ich beschrieben habe.Wenn du das nicht oben stehen hast,auf Organisieren->Layout->Menüleiste und dann einen haken setzen.

    Zitat

    Original von Dragon
    So hab mal drauf zugreifen können.
    Man muss nur versteckte Ordner sehen müssen.
    Häng mal ein Bild von den Dateien an, die sich im Ordner befinden.



    Funktioniert auch unter windows 7


    Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Versteckte Dateien und Ordner -> Ausgeblendete Dateien,Ordner und Laufwerke Anzeigen Übernehmen und fertig.


    So werden dann die Dateien die auf dem Stick auf der Festplatte sind angezeigt.

    Zitat

    Original von .ViPeR.
    im 2ten posting von ihm ist der DW Link


    Das ist aber nur das gehackte ule um das osd zu installieren,das andere dürfen die nicht posten weil es veränderte Software ist die Urheberrechtlich geschützt ist.

    Also du musst dir das Durchlesen:


    FMCB 1.8 Tutorial für Anfänger


    wenn du das installiert hast verbindest du die Festplatte mit dem Adapter und anschließend an die PS2 (diese vorher ausmachen ;) )


    Die PS2 wieder einschalten im Menü Hdloader auswählen,dieser wird dir dann sagen das die Festplatte formatiert werden muss und diese dann Formatieren.


    So jetzt hast du deine PS2 Startbereit.Original Spiele kannst du dann im HDloader installieren oder iso images mit dem Programm Winhiip übertragen (Festplatte muss dann an PC angeschlossen werden).Wenn du Sicherheitskopien Spielen willst musst du die für den ESR Patchen.


    Anleitungen zu Winhiip und ESR findest du im Forum,denke mal du bist erst mal mit der Installation von FMCB beschäftigt.

    Ich habe mich dort registriert und den I_Oliviera angeschrieben,hab den link dazu bekommen und diesen an Fatman weiter geschickt sobald alles geprüft ist denke ich mal wird er diesen posten.Wer die .elf samt englischer anleitung jetzt schon haben möchte kann es gerne über PN bekommen.Ich übernehme aber keinerlei Verantwortung für schäden an eurer Konsole.

    Wenn du aus Dortmund kommst dann schau mal am Trödelmarkt in Aplerbeck da gibts es ohne ende Gehäuse,ist immer in der 2 Woche des Monats in der Nähe von Roller.Heute z.B. da wärst du fündig geworden.

    Zitat

    Original von longsleeper96


    sorry wen ich frage bin ein Xbox Neuling aber wie soll ich das genau verstehen ?
    heißt das das wenn man eine gelockte HDD hat und das Update irgendwie offline installiert wird der HDD lock entfernt oder das wenn mann dieses update installiert hat und von Xbox Live gebannt wird dan kann die box nicht online gehen aber man bekommt keinen HDD Lock


    lg longsleeper96



    Die Box bleibt zwar gebannt aber in vielen Foren berichten die User das der Lock entfernt wird.


    Wenn du möchtest kann ich dir das update per PN schicken.Einfach auf ein USB Stick ins Root Verzeichnis kopieren an die box stecken und Updaten.Bei mir ist aber jetzt der Avatar Schwarz.Wenn du damit leben kannst :)

    Hier ein Auszug aus einer Komplettlösung mit Quellenangabe,an die Mods falls es nicht erlaubt ist Sorry und löschen.



    Zitat

    Original von MasterDF
    wie?!?! kann ich spiele von meiner hd spielen ohne JTAG hack?
    wie soll das funktionieren?



    Kurz und Bündig...Das geht nicht. Außer es sind Spiele die du dir über Xbox Live gekauft hast.Oder es sind Original Spiele aber da muss die Original DVD drin sein zur Überprüfung.Aber das soll auch nicht mit allen Funktionieren.(Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte)

    Ich habe hier eine PSP 2004 Date Code 7D
    Als Software steht 3.90 M33-3 drauf


    Kann ich diese wie in dem TUT beschrieben updaten?
    Wenn nicht was muss ich noch tun?
    Wenn ja brauche ich irgendwelche Pandora Akku's oder muss ich den Mem Stick bearbeiten?Hab mich hier durchgelesen aber anscheinen gibts Tausende Anleitungen das bringt mich ein wenig Durcheinander :D helft bitte einem Alten Mann seinen Neffen Glücklich zu machen. ;)
    Danke im Vorraus! :)

    Guten morgen habe zum ersten mal ein key ausgelesen.Bevor ich mich traue zu flashen wollte ich fragen ob einer von euch so nett ist diesen zu checken.


    Programm: 360 Extractor Reader v2.7


    Con. Kit: CK3 Pro


    Laufwerk: LiteOn DG-16D2S FW.:74850C


    Das ergebnis:




    Danke im Vorraus!