Beiträge von Totti

    Dann würde ich sagen, du holst dir Mal ein Abo mit einer viel besseren Leitung :D


    Hast du die Ports geöffnet auf deinem Router?

    Zitat

    Original von Haui3


    und das sagts du weil du von PES2010 schon die Vollversion hast?


    Nein! Sorry, meinte von den Demos! Und die Demos sagen ja schon sehr viel aus!


    Doch, ist so! Wenn du mit jemanden schon so lange spielst, dann ist klar das dir das Zusammenspiel leicht fällt! Hab vor kurzem mit einem Kollegen zusammengespielt und wir kamen nicht zurecht! Hat ein total anders Spiel als ich, Spielaufbau, Abwehr, usw. ;)


    Wenn du Lust hast, kannst du mich ja Mal zu deinen Freunden adden, können dann ein paar Match's zusammenspielen oder auch gegeneinander! Oder sogar zu dritt! :)


    Ja, schlussendlich ist es Geschmacksache :)

    Das ist mir schon klar, dass ein Pokalspiel und ein Freundschaftsspiel total anders ist, doch auch bei einem Freundschaftsspiel fängt der Gegner an mehr Druck zu machen, spielt besser!


    Das du mit einem Kollegen kein deutliches Resultat erziehlst, ist ganz klar! Das Zusammenspiel mit einem Kollegen ist immer viel schwieriger, als wenn man alleine spielt!


    Ich hab nie behauptet, dass Fifa nichts von PES abgeschaut hat, im Gegenteil! Das haben sie! Bei Fifa 07 und 08 hat ganz klar PES die Nase vorne gehabt, bei 09 wars etwa ausgeglichen, doch jetzt mit 10 hat Fifa die Nase vorne!

    Zitat

    Original von Haui3



    Und genau das steht im Buch erklärt wie und was man alles einstellen kann ;) wenn du alles eingestellt hast hast du das Gefühl das du alles unter Kontrolle hast und nicht wie bei Fifa alles auf Schienen läuft.
    Aber selbst wenn man da nicht viel einstellt ist es realistischer als Fifa und die Gegner KI ist bei PES das beste was es gibt die stellt sich auf deine Spielweise ein und das Spiel wird mit der zeit eher schwerer als leichter. Und das wichtigste ist das nie ein Tor dem anderem gleicht.
    Bei Fifa gibt es für mich keine Gegner mehr wenn ich etwas länger gespielt hab und bei PES verliere ich nach über 300 Stunden noch einige Spiele und ein 5:0 ist ganz selten. Das sind einfach spannende Spiele wo immer alles möglich ist.


    Die Aussage stimmt nicht ganz! Fifa10 stellt sich genau so auf deine Spielweise ein! Und z.B. bei einem Champions League Final wenn du mit einem Tor vorne liegst, fängt der Gegner immer mehr Druck zu machen, aber das kann man bei einer Demo nicht sagen! Ich habe zuerst beide Demos gespielt, bevor ich Fifa10 gekauft habe! Als ich PES gespielt habe, gewann ich ohne Probleme 4:0 oder so! Fands unrealistisch wie sie sich bewegen, wie sie den Ball annehmen usw. Aber, es ist nur die DEMO! Aber die Vollversion von Fifa10 ist total anders als du sagst! Spiele Mal gegen einen richtigen Gegner und du wirst da grosse Mühe haben!

    Hi


    Ich hab mit dem HP Computer ein kleines Driver Problem! Im Geräte-Manager zeigt es mir ein PCI-Device an! Habe irgendwo gelesen, dass das etwas mit dem Sound zu tun hat, den der Sound funktioniert auch nicht! Das Problem ist, ich habe schon jeden Treiber von der HP Homepage ausprobiert, doch nichts hat geholfen!


    Hat jemand ne Idee?


    Windows XP Professional mit SP3

    Zitat

    Original von Cifer
    Probiert erstmal den "Eigene Dateien" Pfad zu verschieben. Darunter befindet sich der Ordner "Eigene Bilder", welcher auch vom System genutzt wird.


    Hat nichts gebracht!

    Wie meinst du drüber?


    Ist nicht für mich selber, sondern für da wo ich arbeite.
    Die Mitarbeiter an der Rezeption kontrollieren die Gäste mit einer Software die über den IE aufrufbar ist. Wenn es einen neuen Gast gibt, wird ein Foto gemacht und dies dann per IE auf den Server geladen. Aber wenn man jetzt beim IE auf durchsuchen geht, dann zeigt der Pfad auf den Desktop, doch ich möchte, dass es auf D:\Bilder zeigt. Damit die an der Rezeption nicht jedes Mal den Pfad ändern müssen.

    Hi


    Wenn ich z.B. im Word auf öffnen gehe, zeigt es standardmässig in einen Ordner, z.B. c:\temp! Ich möchte aber das es in einen anderen Ordner geht.
    Gibt es eine Möglichkeit dies so zu ändern, dass nicht nur die Änderung für Word gilt, sondern auch für alles andere?

    Zitat

    Original von essidge
    Ein Quad Core bringt zur Zeit nichts bis gar nichts bei Spielen, ein E8300 / E8400 wäre da zur Zeit besser (und günstiger). Wenn du den Rechner aber wieder 5 Jahre behalten willst kann man den Quad nehmen.


    Warum bringt der Quad Core fast nichts beim spielen?