Beiträge von Totti

    Was hast du für einen HDTV Receiver dazwischen?


    Ich bin mir auch am überlegen ob ich mir nen Reveiver kaufen soll, evtl. die Dreambox 800!

    Hi


    Ich möchte gerne unter VMWare Server ein Windows XP 64bit installieren, mein Rechner ist jedoch 32bit.


    Mit einem Tool von VMWare, kann man herausfinden ob mit dem CPU des Rechners dies überhaupt möglich ist. Link hier


    Mein Rechner wäre dazu fähig! Doch wenn ich das XP 64bit starte, kommt eine Fehlermeldung. Habe ein bisschen gegoogelt und herausgefunden, dass man im Bios die Einstellung VT (Vanderpool Technology) aktivieren muss.


    Link


    Doch ich finde diese Einstellung im Bios nirgends. Kann mir da jemand helfen?

    Zitat

    Original von ShArK2005
    Meinst du mit nicht perfektem Bild, grieseliges Bild?
    Das hab ich auch (und ich hab nen HD-STB) aber nur minimal und auch nicht immer, es kommt doch auch sehr auf die Filmmaterialquallität an.


    Nicht beim Filmeschauen (DVD oder so), ich meine über Antenne! Bei paar Sender ist das Bild ein bisschen schlecht!

    Oh, tut mir sehr leid! Habe es total vergessen meine Erfahrungen über den TV zu schreiben!


    Also ich bin total zufrieden. :D Man muss zwar einige Einstellungen machen, doch das stört mich nicht! Bei der PS3 ein hammer Bild oder auch wenn man sich nur eine DVD anguckt, krasser Unterschied! Zuerst hatte ich auch bedenken was den TV anging, doch als ich ihn bei mir zuhause auspackte war ich total begeistert! Schönes Design, schnell eingerichtet, usw. Nur was mich ein bisschen stört, beim Fernseh schauen ist bei manchen Sendern das Bild nicht so perfekt! Keine Ahnung ob das Einstellungen des Fernsehs sind oder ob man an der Frequenz herumspielen muss.


    Falls jemand dazu etwas findet, Einstellungen oder so, bitte hier schreiben ;)

    Bis 2010 warten ?( Niemals! :D


    Dann kaufe ich mir halt ein LCD ;)


    Ich gehe Mal in ein Geschäft und sehe mir denn Samsung Ferseher an, dann entscheide ich danach :]

    Habe gerade irgendwo gelesen, dass wahrscheinlich ein 50" Ferseher bei 800 Euro kostet! Kann das wirklich sein? Wann gibt es die Dinger? :P

    Zitat

    Original von FlowBizkit
    Denke das liegt an vielen unterschiedlichen Panels die nicht unbedingt mir der FW harmonieren...


    Wie meinst du das?


    Hast du irgendwelche Einstellungen gemacht oder ne andere Firmware draufgehauen? Weil in einem anderen Forum habe ich gelesen, dass viele mit der PS3 und diesem Fernseher Probleme haben!

    Zitat

    Original von ShArK2005


    Ich kann Ihn dir nur empfehlen, keine Probleme mit dem Gerät.
    Und nen fantastisches Bild macht er auch :nana:


    Auch mit der PS3?

    Hi


    Ich bin seit einiger Zeit am schauen für einen neuen Ferseher. Der Samsung LE-40N87BD würde mir passen. Doch ich habe in Foren gelesen, dass dieser mit der PS3 recht Probleme macht, wegen FullHD.


    Ist dieses Problem mit den neuen Samsung Fernseher behoben? Oder kann man es vielleicht mit einer anderen Firmware beheben?


    Wenn nicht, was würd ihr mir sonst empfehlen? Full HD und über die 100cm sollte er schon sein :D

    Hi


    Ich suche ein Tool mit dem man von einem Laufwerk die Verzeichnisliste in ein Excel oder Textfile exportieren kann.


    Das Tool soll nur die Verzeichnisse exportieren, keine Dateien. Und es sollte vom Laufwerk aus nur die nächsten 2 Ebenen der Ordner nehmen, die Ordner die auf dem Laufwerk sind und deren Unterordner!


    Kennt jemand so ein Tool?