Hast du denn auch auf die aktuelle FW Version 19.0.1 aktualisiert?
Zu dem Zeitpunkt nicht, grad eben gemacht, jetzt geht es auch wieder. Dennoch danke.
Hast du denn auch auf die aktuelle FW Version 19.0.1 aktualisiert?
Zu dem Zeitpunkt nicht, grad eben gemacht, jetzt geht es auch wieder. Dennoch danke.
Hallo,
Wollte grad MySims installieren, habe zuvor jedoch erst einmal ATMO Update gemacht, was ich mir wohl hätte schenken sollen. Denn ich kann leider die Spiele nicht installieren. Fehlermeldung hänge ich als Bild mal mit ran.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Alles anzeigenHi
ich bekomme jetzt fast immer die Fehlermeldung: panic occurred while running atmosphere (siehe Bild)
Folgende punkte habe ich schon gemacht:
-amsPlus geupdatet (via Updater)
- update via DayBreak durchgeführt
- via Tegra Explorer System_Cleaner die reinigung gestartet
- via hekate - "Fix Archive Bit" on hekate (tools -> Arch bit * RCM -> Fix Archive Bit)
- via tegra full . > Mounte mal die SYSTEM Partition und lösche dort folgende Datei: /saves/80000000000000d1
jemand noch ne idee?
Hallo,
ich habe jetzt das selbe Problem, nach dem Update auf AMS 1.6.4. Um Mods in Zelda TotK nutzen zu können, ohne Cheats kann ich das Spiel mit Mods Laden. Dann habe ich die Cheats Funktion über Tegra wieder akteviert und versuche dann das Spiel zu starten bekomme ich den selben Fehler, nur mit anderer TitelID:
Hier mal nen Bild dazu.
Wie gehe ich denn in Tegra Full?
Du darfst die Systemdaten nicht verändern oder durch andere ersetzen! Wie du siehst, führt das nur zu Problemen! Gehe bitte nach Punkt 2b der Checkliste für Problemlösungen vor und lass zukünftig die Finger von den Systemdaten! Diese sind speziell nur auf amsPLUS abgestimmt!!
Halte dich ausschließlich nur an die Vorgaben im Titelpost (insbesondere den Supportbereich, wenn die 5 Punkteeinrichtung bereits durchgeführt wurde, und nicht an irgendwelche externe Guides!
Jo merke ich mir, danke. habe ein Update durchgeführt gehabt, nun geht wieder alles.
Vielen Dank.
Hallo,
Hilfe, habe laut der Seite hier: https://suchmememanyskill.github.io/guides/switchdumpguide/ die patches.ini und die hekate_ipl.ini ausgetauscht, jetzt kommt beim starten über Hekate schon ein Problem und den Homebrew Manager bekomme ich auch nicht mehr als nro geöffnet.
Kann mir bitte jemand Helfen? Danke!
Allerdings musst du einmalig, wenn du von der ArgonNX Variante zur neuen Hekate Variante updatest, den TE über die Hekate Payloads Option aufrufen (so wie es auch im roten Hinweis des Spoilers Nr. 6 geschrieben steht).
Das was im Spoiler steht, sagt mir so relativ garnichts. Die Hekate Variante läuft bei mir ja schon. Wann soll ich denn nun den TE über Hekate aufrufen, nach dem ich ams Downloader genutzt habe?
Der TE wird durch das Update gemäß den Anweisungen im Spoiler Nr. 6 des amsPLUS Themas aktualisiert, so wie auch alle anderen Komponenten des amsPLUS Paketes!
Hi,
Sorry habe bei Spoiler 6 nichts nennenwertes gefunden, kann sein das es meiner Krankheit geschuldet ist oder nicht. Muss ich nun den ams Downloader nutzen, damit alles aktualisiert wird? Obwohl ich das Paket von hier gesaugt habe und auf die SD geladen hatte.
Hi,
wie aktualisiere ich denn amsPlus, habe ich ja versucht, ging ja leider nicht. Ich habe es Manuel ja versucht, aber startet leider nicht.
In dem Paket habe ich alles auf die SD kopiert, aber TE war kein neuer dabei. Ist es möglich, dass ich meinen SD Karten Inhalt packen tue und den hier bereitstellen kann. Das du evtl. meine Probleme so fixen könntest?
Den RCM Loader habe ich auch mit der aktuellen loader.bin ausgestattet. Aber wenn ich die Switch so starten möchte, tut sich dahin leider auch nichts.
In dem was Bei Punkt 6 steht, betrifft mich leider nicht wirklich, da ich davon nichts ausführen kann. Ich komme weder in den TE, noch kann ich die CFW starten.
EDIT: Hups, ich weiss nicht was los war, hatte wohl mit dem RCM Loader die Tasten Vol+ und Power falsch gedrückt, aber habe es grad probiert und Hekate startet dann, CFW geht nun und Animal Crossing auch.
Wie aktualisiere ich aber noch den TE?
Und wie ich bereits geschrieben habe, habe ich es versucht. Jedoch mit lauter Problemen:
Der TegraExplorer bringt mit auch schon den Fehler hier:
Ich gehe dann in scripte und wähle ganz unten update_amsplus aus, dann kommt dieses hier:
Ich hätte gerne ams erst einmal auf den neusten Stand, bevor ich die FW Update.
Habe die FW auf 13.1.0 derzeit geupdatet und nun bekomme ich ams nicht mehr gestartet.
Ich habe nun laut dem Beitrag hier:
CFW amsPLUS - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für alle Erista Revisionen)
Checkliste für Problemlösungen den Punkt 2 genutzt, jedoch hatte ich meine SD Karte in den PC gesteckt. Brachte auch leider keinen Erfolg.
Wie bekomme ich nun ams bitte wieder zum laufen?
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Meine CFW FW ist derzeit 12.10. Ich habe ams_Updater gestartet und habe im TegraExplorer den System_Cleaner laufen lassen. Danach wollte ich das update Script starten, aber geht leider nicht. Ich glaube da stand not Found.
Müßte wohl von allem ein Bild machen.
Wäre Mega Cool, wenn mir bitte jemand Helfen kann.
Dann nutze tegrarcmgui, aber du schreibst hier im Mariko Bereich.
Auf dieser gehen keine Payloads mittels RCM Injection.
Sorry komme mit dem M immer durcheinander. Im Tegra ging es natürlich auch nicht. Habe länger Power gedrückt, dann ging es wieder.
HILFE!
Moin,
habe grad meine Switch versucht mit dem RCM Loader zu starten, nur das klappte leider nicht (Loader Akku Leer). Nun bekomme ich die Switch überhaupt nicht mehr an. Hat bitte jemand einen Rat?
Jo kein Prob, habe sogar bei denen auf FaceBook geschrieben.
Habe grad auf Discord gesehen, dass die Savegame Dateien wohl auch ohne die 00 Datei funktionieren. Jetzt heisst es warten, bis NomNom Update raus kommt.
Hallöle,
Ich kann es probieren, denen nochmal zu schreiben. 01 Dateien existieren nicht, habe keine auf dem Stick.
Habe SW geschrieben, jetzt muss man wieder warten.
Suppi,
nur so kann es evtl. mit dem Update besser voran kommen.
storm21 hi,
Jupps genau. Die sce_xx sind die alten Saves. Die Savedata sind die neuen, aber bei SW steht ja auch davor 3.62+. Habe dir alle anderen grad per PN geschickt.
storm21 Kein Problem.
Dann mußt du mal schauen, wenn du den Speicherstand auf USB kopieren möchtest, da kannst du ja auswählen, was du kopieren willst, dort fand ich den Namen PlayerState4 vom 16.9. 02:57 Uhr.
Auf der PS heißen die komischerweise anders, wenn man die über SW auslesen tut, dann heißen die savedatexx. Sehr verwirrend.
Supi!
Habs ihm mal mitgeteilt...
Oki, bin mal gespannt wann da das Update kommt.
Moin,
Savewizard hat das Update nun drinne.
NomNom braucht nun jedoch ein Update.