Hi
Ich werde mir wohl demnächst eine Wii mit WiiKey2 holen.
Natürlich hab ich erstmal brav versucht mich ein wenig in die Materie einzulesen, peil das aber trotzdem nicht ganz...*g*
Was muss ich den bezüglich Wii-FW Updates beachten wenn ich:
- hauptsächlich SKs (auch Import) spielen möchte?
und
- nicht sonderlich viel wert auf Homebrew lege? (is mir einfach zu kompliziert..)
(Brauche ich überhaupt irgendwelche Homebrew sachen um zu zocken wenn da ein Modchip verbaut wurde?)
Weiter würde mich interessieren ob ich mit einem WiiKey2 und SKs/Orig. online zocken kann oder ob meine Wii dann gebannt würde. - Ich kenn das alles nur von meiner PS2 und da wars kein problem*gg*
Ich hab mir einige angepinte Threads angeschaut aber die sind zT schon etwas älter daher meine verwirrtheit^^
Die Sache mit dem "US FW-Update auf einer EU Konsole" hab ich verstanden, soweit so gut. Nur beim Rest tu ich mich i-wie schwer.
Mir fallen bestimmt noch paar fragen ein
aber fürs erste reichts.
Danke im voraus
lg spooky