Beiträge von Chaosprinz

    So ps-button leuchtet jetzt zwar dauer orange,beim aufladen.
    Das einzigste was dan jetzt anscheind sein könnte ist , laut der ps-faq seite, dan der akku,werde in die tage dan mal auswechseln.


    [update]
    Akku getauscht , immer noch tot.
    Jetzt wird das lade kabel ausgetauscht ,welches morgen eintreffen soll.
    Info folgt dan.

    Ins Recovery Menü, komme ich nicht mal.
    Auch beim ca 30sec gedrückt halten der Power taste,geht er immer nur zeitlich kurz an und wieder auf (auch hier ist nur kurz das ps logo zu sehe).
    Ist das normal , das der ps-button nicht leuchtet beim laden. ?

    Zitat

    Original von Chaosprinz
    Vita weisst auch den fehler auf,wen diese am ladegerät angeschlossen ist.


    Auch wen ich ihn länger lade.


    Ok,werde ich mal versuchen den akku zu wechseln.
    Kann das aber auch ende vom monat erst machen,werde dan aber schreiben ob es funktioniert hatt.

    Hi ich , habe folgendes problem:
    Die PS Vita ( Model PCH 1004 , Data Code 2A )
    Startet nur kurz , das ps logo ist kurz zu sehen und der ps button leutet nur kurz blau auf.
    Vita weisst auch den fehler auf,wen diese am ladegerät angeschlossen ist.

    Es ist Samstag. Der Deutsche fährt sein Auto
    vor die Garage und wäscht es zwei Stunden
    lang. Als das sein türkischer Nachbar sieht,
    fährt der ebenfalls sein Auto vor und beginnt
    zu waschen. Der Deutsche beginnt inzwischen sein Auto zu wachsen. Der Türke will da natürlich nicht nachstehen und wachst ebenfalls. Stunden später beginnt der Deutsche zu polieren, den ganzen Nachmittag lang. Ebenso
    der Türke. Als der Deutsche fertig ist, geht er ins Haus, holt ein Schnapsglas mit Wasser und schüttet es über das Auto. Es perlt ab wie
    von einem Entenarsch. Daraufhin geht der
    Türke in die Garage, holt eine Eisensäge und
    schneidet ein Stück vom Auspuff ab. Verblüfft
    geht der Deutsche zu seinem Nachbarn rüber:
    "Was soll denn das? Warum schneidest Du
    da eine Scheibe ab?"
    Erwidert der Türke: "Wenn Du Dein Auto
    taufst, beschneide ich meins."

    So ich hoffe ich bin hier richtig ^^
    Ich habe zum Multiman einige fragen.

    Ich habe hier noch eine alte Ps3 FAT (CECHC04) mit 80GB rumstehen.Nun hatte ich hier ein YLOD,dieser wurde auch behoben.Ich wollte jetzt gerne aber ein altes ps2 spiel zocken,aber es sieht so aus als , ob nach der reperatur die ps3 keine disc´s mehr lesen kann(Da bei einigen spielen wie ich gelesen habe,beim starten von spielen,spiele im laufwerk sein müssen).Ich dachte mir jetzt deswegen eine CFW drauf zu machen,mit ich backups von meine ps2 games,drauf spielen könnte.
    Nun die frage.


    1.Ich müsste jetzt erst mal z.bWANINKOKO 3.55 laden und dan den FULL: multiMAN ver 02.00.05 FULL als backupmanager mit auf dem usb-stick kopieren.Für ein erfolgreiches aufspielen der CWF?.


    2.Kann ich nun auch ps2(evt auch ps3) spiele von einer Externen festplatte spielen.wäre hier erst ein emulator nötig,oder laufen auch die spiele,da es hier sich um eine ps3 handelt die ja von haus aus die games abspielen kann?.


    3.Reicht es aus die,save-daten von den spielen auf SD-karte zu speichern um nach dem erfolgreichen aufspielen des CWF, die saves wieder draufkopieren zukönnen?.

    Zitat

    Original von Nemesis89
    Scheint so als würde Sony nur noch die "Scheiß auf Image, wir zocken euch ab wie es nur geht" Schiene fahren.


    Warum immer sony ^^ (haben zwar auch was falsch gemacht)
    Habe aber einfach lovefilm eine e.mail geschrieben und nun ging es danach wieder.


    Zitat

    Sehr geehrter Herr XXXXXXXX, vielen Dank für Ihre E-Mail. Nach Einsicht in unserem Kundenkonto haben Sie immer noch 120 Minuten zur freien Verfügung um das Video-on-Demand zu nutzen. Es kann möglich sein, dass aufgrund der Aktivierung der Computer eine gewisse Zeit gebraucht hat um das Video-on-Demand freizuschalten. Jedenfalls können wir Ihnen bestätigen, dass Sie ab jetzt unsere Filme auch über das Internet oder der PlayStation®3 sich anschauen können. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit Ihren Wunschfilmen.


    Nun gehts.


    warum immer gegen andere hetzen ;)

    Habe ein Film angeklickt MIB 1,es stand da kann nicht abgespielt werden.(hatte so dem zeitpunkt noch keine bestädigung das es freigeschaltet ist).
    Nach der freischaltung,kommt die meldung "sie hätten noch 0freie minuten zum sehen und am 19Juli,wird ihnen 2stunden wieder gutgeschrieben"
    Echt geil 30tage kostenlos :) und ich kann nix schauen.

    Hi , da ich leider nix genaueres dazu finden und neuling mit der NDS(i) bin.
    Habe ich dazu eine frage.
    Kann ich die DS auch mit normaler Speicherkarte flaschen (z.b die karten aus den digitalcameras).
    Habe da noch eine 1GB SDcard und eine 4GB SDHC Memory Card.
    Geht das , da in der DS ja auch ein Slot gibts für solche Karten.(So das ich auch evt. SK spiele von der karte spielen kann)


    MFG und Grossen Dank im voraus.

    Zitat

    Original von ThomasG
    hoffe die bekommen das wieder auf die reihe. habe CECHC04 da bin ich ja nicht von betroffen oder?


    Die habe ich auch ,also wäre man hier nicht mit betroffen? Und der transfer würde ohne probleme laufen ?
    Ich meine wäre ja schon "&$$&(% ^^, wen jemand ein Ylod hatte, die alte wieder läuft und man nun alles rüberkopieren möchte,wäre schon schade allein wegen den kopiergeschützten spielen etc...

    Habe auch zum datentransfer eine frage :)


    Hatte mit meiner ps3 60GB (die dicke) ein YLOD (dank Chipwelt :) geht sie wieder)
    nun habe ich mir eine ps3 slim 320GB gekauft, nun will ich auch die daten rüberkopieren.
    Hier zu habe ich folgente fragen.
    1.Die Trophäen habe ich schon länger nicht mehr synconisiert gehabt mit dem server,sollte ich dieses mit der alten vorher noch mal machen, mit ich auch die aktuelten daten für die Trophäen wieder habe ? (da einscheind z.b Star ocean, der spielstand nur mit den selben Trophäen geladen werden kann)
    2.Wen ich das richtig verstehe für eine 1 zu 1 kopie (auch die spiele aus der ps-store und kopiergeschützte spiele)
    muss ich auf der neuen ps3 den benutzer z.b wie bei der alten "123" auch hier "123" nennen, genau wie im psn account, die selbe email adresse eingeben?
    3.Funktioniert dan auch auf dem neuen gerät der PLUS account
    4.Muss ich sonst noch was beachten ?Habe irgendwas gelesen mit Systemaktivierung ausschalten und wo anders heisst es ,das spielt keine rolle.


    ^^ will ja nix an daten verlieren bzw das nacher