Beiträge von Speed

    Xell kanst du damit starten (dauert allerdings unter Umständen sehr lange (ca. 30 minuten)) daher nur zum DVDKey recovern zu gebrauchen. Ob ein Freeboot startet weis ich nicht, aber auch das würde ewig lange zum starten brauchen.


    Bei Xenons geht derzeit nur LW-Flash und Jtag sinnvoll aber für JTAG muss die Konsole seit mitte 2009 nicht mehr geupdatet worden sein was derzeit recht selten ist.

    Ein paar Freunde von mir machen neuerdings Telefonverarschen. Sind teilweise ganz lustige sachen dabei. Die laden auch ständig neue Videos hoch. Leider haben sie manchmal ein wenig mit dem Stimmen verzerren übertrieben, aber alles in allem ganz lustig:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Facebook Page


    Youtube

    Fmcb install via Swaptrick ist einfach du brauchst nur ein original PS2 Spiel mit 2 .elfs z.b. ner Demo die aus dem Spiel heraus gestartet wird. Dieses kopierst du, tauschst darbei jedoch die demo geben den FMCB installer aus. Nun Startest du das original Spiel und tauschst es dan mittels Slidecard gegen die Kopie aus und installierst die FMCB.

    Gab es nicht schon länger sowas was alerdings nur als Proof of Concept als nichtkompilierter Sourcecode vorlag. (Meine da mal was auf 360Hacks gelesen zu haben) Hoffentlich kann man damit nicht cheaten. BTW fällt es auf ob man die Games von DVD oder GOD startet denn Direkt von HDD geht ja nicht ohne Homebrew.

    Der Dev/Hacker SKFU hat eine Möglichkeit gefunden die im XBL & PNET Marktplace angebotenen Daten



    direkt von den Offiziellen Microsoft Servern auf den PC zu laden.


    Es werden weder XBL/PNET Accounts noch Microsoftpoints benötigt sondern nur SKFU´s XBLM Browser 1.21


    Die herunter geladenen Dateien liegen nach dem Download im .xcp Format vor.



    Bleibt abzuwarten ob/wie Microsoft reagiert bzw. wie lange es dauert bis die Lücke geschlossen ist.




    XBLM Browser 1.21 (WIN32) Download:

    Code
    http://limelinx.com/bupzp


    XBLM Browser 1.21 (OSX) Download:

    Code
    http://limelinx.com/bdkph







    Quelle: SKFU´s Blog via 360Hacks.de







    [SIZE=5]Vom PS3-Tools Team für das Portal editiert !!![/SIZE]

    Probier mal in den Speedhacks:
    EE Cyclerate: Stufe 0 (Deaktiviert)
    Andere Hacks: alle aktiviert
    VU Cycle Stealing: Stufe 1 oder 2
    Micro VU: Hacks beide aktiviert


    In GSDX (Grafikpulugin) auf DX10 oder 11 schalten (viel schneller als DX9 oder Software)


    So laufen bei mir alle GTA Teile flüssig.


    Mein SYS:
    AMD PhenomII 1090T Black Edition @ 3,8 GHZ
    4GB Ram
    AMD Radeon HD6950 2GB
    Win 7Pro 64 Bit SP1
    PCSX2 Version 1.0 mit den mitgelieferten Plugins

    NFS MW leuft in Zeitlupe manche andere auch aber die meisten Games hängen sich schon während der Intros oder im Menü auf ich kann auch keine Games mehr testen da ich die 40er verkauft habe und mir die 60er wieder geflickt habe. Wie gesagt probier mal PCSX2 am PC das ist viel besser als der PS2 software Emulator an der PS3 und in manchen Games übertrifft er sogar die echte PS2/60GB PS3 graphisch um längen. (höhere Auflösung Antialiasing Texturfilter usw...) In der Neuen version 1.0 sind die meisten Games fast bugfrei.

    Bei mir lief auf einer 40er:
    Gta Vice City leuft fast perfekt,
    Gta 3 und Half Life ruckeln etwas (Gerade noch spielbar)


    Und der rest der Games die laufen sind eh fast alle way to slow. Wenn du nen halbwegs brauchbaren PC hast und du das PS2 Bios aus dem Emulator der PS2 gedumpt Bekommst (Eigener Dump ist nur rechtlich relevant Dumps die du sonstwo aufgetrieben hast solten auch funzen sind aber illegal. Wobei ich noch nicht wüste das bis jetzt wer wegen nem PS2 Bios verknackt worden währe.) würde ich dir den Emulator PCSX2 empfehlen ansonsten eben eine Hardware Ps2 oder eine 60er PS3. Mit dem Software Emulator 2.60 den der Cobra nutzt wirst du warscheinlich nicht glücklich werden. Mit etwas Glück wird aber irgendwan noch der 3.70er Emulator geleaked (oder die 3.70er Keys gecrackt) den Sony für die PS2 Clasics aus dem PSN verwendet

    Stimmt beim Kinectupdate war die Beta ja auch normal und die endgültige konnte damals Kopien erkennen aber ich glaube das die jetzt keine Kopien Erkennen lassen (wenn sie die LT 3.0 überhaupt erkennen können) damit sich c4eva nicht schon auf das neue Update einstellen kann.

    So ich habe mich heute mal angemeldet leider dauert die Freischaltung ja 2 Tage und man muss ja eh ein non disclosure agreement unterschreiben von daher dürfte ich eh nichts darüber schreiben. Aber ich bin ich mal gespannt ob meine Xenon mit Benq Lt 3.0 gebannt wird denn ich habe für meine XGD 3 Backups Intenseos und keine Verbatims genommen. (Gibt auf 360hacks eine Anleitung wie man die BurnermaxFW so modifiziert das auch Intenseos gehen) Bis jetzt jedenflals ist meine Secdata noch Clean.

    War mir grade ein bischen 2 much text didn´t read aber hast du mal gekuckt ob der Kühler richtig sitzt/die WLP richtig verteilt ist. Wenn der Prozessor schon sehr viel Laufzeit auf dem Buckel hat kann es auch sein das die WLP zwischen dem Die und dem Heatspreader ausgetrocknet ist (erst ab Am2 verlötet). Das hatte ich mal mit nem Opteron 180.

    Ich würde sagen das Schreit nach einer losen XKlammer oder einem Problem mit der Wärmeleitpaste oder dem Lüfter. Eine Kalte Lötstelle (RROD) kann ich mir eigendlich nicht als Ursache Vorstellen besonnders da die Konsole erst 20 Stunden gelaufen ist vorstellen. Aber wenn du noch Garantie hast empfielt es sich sie einzuschicken. Die WD HDD vorher rausnehzmen dann merken sie afaik. auch nicht das mal eine nicht originale Platte drinne war.