Beiträge von Silas_


    Yup. Bundesliga wäre toll!


    Na ja, bei Formel 1 sind es eher so gefühlte absolut keine Ahnung Tipps :D


    Edit: Holla 20 Punkte, unfassbar ^^

    Ich werde auch eher auf die neue Xbox setzen. Die Sony AGBs, die kurze Garantie, für einen Umtausch der Konsole einen horrenden Preis zahlen zu müssen, den ganzen Kopierschutzmist, welcher nicht selten bei Filmen und Musik dazu führte, dass eine Originale Bluray oder CD nicht einwandfrei abspielbar ist, ne ne ne. Sony hat für mich das Wort Kundenservice schlicht nicht verstanden.

    Zitat

    Original von Max Muster


    Sag doch nich quatsch, bei mir is das so. Und der kann nich nur Videos, sondern auch Bilder und Musik abspielen. Aber das nur am Rande.


    Dann sprich sofort von Dir und stell es zuvor nicht als allgemeingültige Aussage hin. Wow, Du weißt ja Dinge, Deine Randbemerkung sind wahnsinnige Neuigkeiten. 8o :rolleyes:

    Ok hat sich erledigt Chipwelt, trotzdem Danke für Dein bemühen. :)


    Ich musste unter Verbindungseinstellungen, die Verbindung zum Media Server aktivieren. Die wurde wohl durch den Umstieg auf Rebug deaktiviert. Jetzt kann ich wieder ganz normal auf meine Videos, Fotos, Musik von meinem Synology NAS zugreifen.


    Sorry, war ein wenig blind.

    Zitat

    Original von Chipwelt
    du musst zuerst den REBUG MODE umschalten
    dann auf RETAIL


    Habe nochmal alles zurück gestellt, nach dem Neustart auf Rebug Mode umgestellt, dadurch wieder Neustart und danach nochmal auf Retail XMB umgestellt. Der PS3 eigene Videoplayer bleibt verschwunden.

    Gestern vermisste ich die Video-Einstellungen, welche ich dann über die Suche gefunden habe. Jetzt vermisse ich den PS3 eigenen Video Player, welchen ich in seltenen Fällen immer noch dem Showtime vorziehe.


    Ist der in der Rebug FW entfernt worden oder bin ich blind?


    Habe schon x mal die Modes Debug/ Normal Retail/ Debug Xmb gewechselt.

    Zitat

    Original von Silas_
    Ich bin jetzt von der Rogero 4.30 V2.03 übers Recovery Menü auf die Rebug 4.30.1 gewechselt. Ich vermisse die Video Einstellungen, welche normal unter den Spiele Einstellungen zu finden sind.


    Also diese ganzen Bluray, DVD Einstellungen, sowie das Ausgangsformat bitstream -- pcm etc..


    Ok, ich habe es gefunden. Ich muss in der Rebug Tool Box auf Retail XMB Mode stellen.


    Man, man, ist meine allererste Rebug CFW. 8:)

    Ich bin jetzt von der Rogero 4.30 V2.03 übers Recovery Menü auf die Rebug 4.30.1 gewechselt. Ich vermisse die Video Einstellungen, welche normal unter den Spiele Einstellungen zu finden sind.


    Also diese ganzen Bluray, DVD Einstellungen, sowie das Ausgangsformat bitstream -- pcm etc..

    So auch eben auf Rogero V2.0 geupdatet. Selten das Recovery Menü so oft gesehen wie in den letzten 2 Wochen. ^^


    Crazy mit dem Bubble Mode. Aber anders funktioniert die Installation von pkg Dateien bei mir nicht. Bin mal gespannt wo das hinführt.


    Haben die Rogero CFWs eigentlich alle Cynavia komplett deaktiviert?

    Ich mach mal ein neues Thema auf. Im großen Thread geht ja alles unter, deswegen habe ich mal meinen Post von gestern Nacht hierein kopiert. Vorweg, bei mir ist alles in Ordnung, die Rogero 4.21 läuft 1a. :)


    "Sorry, wenn ich was überlesen habe, ich habe einfach mal drauf los geflasht. Ist schon spät und hatte nicht viel Zeit. Ich war auf der ICEMAN 3.55, habe mir Toggle QA installiert, die debug settings freigeschaltet und schmerzlich den Punkt


    SYSTEM UPDATE DEBUG : ON


    vermisst! :(


    Es gab da einen anderen Punkt irgendwas mit Recovery freischalten, hörte sich gut an, also den auf on.


    Danach übers Recovery die OFW 3.41 und anschließend übers Recovery die Rogero 4.21. Dann noch schnell den multiman und dann gleich ins Bett. Soweit so gut. Nur das ich den Punkt


    SYSTEM UPDATE DEBUG : ON


    nicht in den debug settings hatte, macht micht stutzig. Jemand ne Erklärung?


    Danke und Gute Nacht smile"


    [SUPPORT & UPDATE] Rogero CFW/CEX 4.21 v1.09