Beiträge von Berni02

    HI


    Wie kan ich es machen das wenn ich die mc wo mcboot drauf ist und des gance in den slot 2 stecke und usb-advance und alles im hauptmenü angezeigt wird??


    gibts vll ein anküdigung wann free mc boot 1.9 erscheint??und kennnt jemand eine seite wo die meisten news von der ps2 sind??


    Danke

    hallo


    habe jetzt USB GPHD 02b aus probiert man mus einfach die datei SMBOOT0.ELF auf die externe festplatte ziehen ( die davor mit FAT32 formatiert wurde ) und von dort aus starten ( wenn cih die datei von der mc aus starte kommt nur ein schwarzes bild ) der anfang is halt ein bisschen doof muss man 3mal x drücke oder so ( glaub ne bestätigung ) nur noch ein spiel auswählen und los gehts ( Spiele muss man mit usb extrem oder so drauf machen ) werde jetzt mal schauen ob mehr spiele als bei usb advance gehen. ich schreibs dan hin.


    also bis jetzt gehen die wo bei usb advance nicht gingen auch nicht
    also ich find usb advance besser

    habe jetzt usb advance auf die mc draufgemacht kann es auch wen ich im u lanch elf bin starten aber wie amche ich das das es auf dem bildschirm erscheind??


    und wie amche ich Launch Disc und Reload Configuration aus dem menü??


    kann ich auch den skin vin version 1.7 verwenden (auf der version 1.8 )
    ist die usb advance war edidion besser als die normale??

    welche version is am besten von usb advance was würdet ihr mir empfehlen habe verschiedene versionen auf sksapps gefunden.


    wollte noch fragen was die menüpunkte
    launch disc und reload configuration zu bedeuten haben??


    Edit by Fatman

    Hab jetzt version 1.8 drauf bei der instalation habe ich normal mode ausgewählt wenn ich jetzt im menü auf hdloader gehe startet das programm aber anschließend komt dann ein hardwre fehlermeldung (hd loader konnte keinefestplattenlaufwerk find...). muss ich ein treiber oder sowas auf meine externen festplatte istallieren??
    davor habe ich mit usb extrem die spiele auf die festplatte gemacht und dann gespielt wie muss ich es jetzt machen??

    Hallo!!


    habe zurzeit free mc boot 1.7 drauf und ich überlege mir ob ich vll. die version 1.8 drauf machen soll.


    ist 1.8 besser als 1.7??
    was ist daran besser (gehen mehr spiele)??


    Was für eine version hab ich wenn da 75004 steht :D :D??




    Und noch eine frage:
    ein freund hat mir des mit dem free mc boot drauf gemacht i dem menüpunkt steht kein ESR aber in "free mcboot configurator" unter configure E1 launch keys... bei R2 Mass:/boot/ers.elf.
    kann ich ERS jetzt schon nutzen obwohl es nicht im menüpunkt ist also ISO patchen auf cd brennen in die ps2 einlegen und spielen ohne das ich da was mache??


    (Hoffe ihr habt es verstanden :PP)


    Danke im vorraus!!