Beiträge von Nero

    Wenn er nass gewesen ist ist das schlechteste was du machen konntest ihn in Betrieb zu nehmen. Er hätte erst komplett trocknen müssen bevor du ihn irgendwo anstöpselst.

    Zitat

    Original von Haui3


    denke ich auch aber wieso ist das von M$ jetzt so ein "revolutionäres Steuerungssystem"? ?((
    ich sehe da nur eye toy mit besserer software(was auch auf der ps2 möglich wäre wenn die spiele-hersteller das wollten)



    Weil es eine komplett andere technik hat. zeig mir mal Eye Toy mit Tiefensensor und Raumklangmikro. bei Eye Toy können nur zweidimensionale Bewegungen aufgenommen werden. Es ist dagegen extrem primitiv.

    Zitat

    Original von Ratchet
    Nicht nur das! bei MGS4 ist die Bluray ja randvoll. Der größte Teil nehmen die Videos weg. Wie soll das denn auf der Xbox360 sein? Entweder es gibt kaum noch Videos, was ich kacke fände, oder das Spiel kommt auf mächtig vielen DVDs 8o


    Bei MGS 4 wurde nichts komprimiert. Das Spiel würde nicht mehr als 2 DVD's brauchen. ;)

    Zitat

    Original von Ratchet
    @Brain: Du hasst es auf den Punkt gebracht. :O
    Wenn man so im I-net rumschaut sind die Einen am jubeln und die Anderen am fluchen :D


    Was aber noch nicht geklärt ist, ist ob das Spiel jetzt Xbox360 exklusiv ist ;)
    Wurde in der Präsentation nämlich nicht erwähnt. Wenn es so wäre, dann hätte MS das sicher gesagt. Heißt also das es vielleicht auf beiden Konsolen erscheint. Mehr wissen wir in etwa 30min :D


    Countdown



    An einem Punkt der Konferenz wurde gesagt: "Alles was nun kommt ist exklusiv". Und dort wurde es dann angekündigt.
    Mir solls egal sein, hab eh alle Konsolen. ^^

    Lol
    Dass hatte ich auch noch nie das wegen nero etwas nicht ging. Welches Spiel war das?
    Ich weiß nur das viele Spiele nicht laufen wenn man Daemon tools oder ähnliches installiert hat.


    Und die treiberprobleme die angesrochen wurden sind meistens keine Probleme der treiber sondern der User hält sein System nicht aktuell. Sehr selten gibt es Treiberprobleme sofern immer alls auf dem neusten Stand ist. ;) Sowas gibts höchstens etwas häufiger bei einem neuen betriebssystem. Nach nem halben Jahr hat sich sowas meistens erledigt.


    Und NES spielen war so ziehmlich das Geilste überhaupt. 8)

    Ich würde hier an deiner Stelle keinen "Retrokrieg" ( :D ) anfangen, denn den kannst du nur verlieren. :PP Ich nehme einfach mal an das ich schon länger dabei bin. ^^ Ich gehe hier mal von dem Durchschnittsalter aus und da liege ich weit darüber.
    Bei alten Spielen ist die grafik total wurscht. Nicht umsonst ist eines meiner Lieblingsspiele Faxanadu.
    Aber heutzutage werden keine großartig innovativen Spiele mehr produziert. Alles war irgendwie schonmal da und da bleibt oft nur noch die grafik wo man bestechen kann. Trotzdem ist eine gute Story wesentlich wichtiger.
    Und das PC's extrem schnell veraltet sind ist auch nicht mehr so stark ausgeprägt. Das liegt wieder an den konsolen. Die meisten Spiele kommen für alle plattformen, deshalb wird die Grafik nicht großartig besser und die hardwareanforderungen steigen auch nicht. Mit einem High-End PC den du heute kaufst wirst du die nächsten 3-4 jahre gut spielen können ohne großartig an der Grafik schrauben zu müssen. Nur bei exklusiven grafikmonster die in den nächsten jahren rauskommen könnte das System dann etwas auszusetzen haben. ^^

    Also ich find GTA 4 auch wesentlich besser als Saints Row 2.
    Und jeder der meint GTA 4 war durchschnitt, hat ein anderes Spiel als ich gespielt.


    Zitat

    dann würd ich das mal auf der PS3 zocken... Augenzwinkern Ich find GTA4 geil, habs jetzt schon 2 x Durchgezockt. Halt wie immer, man bleibt drauf hängen. Evtl. kommt der Spielspass aber nicht auf jeder Konsole gleich gut rüber... ich kanns nicht sagen, hab schon länger keine 360 mehr


    Auf der 360 läufts sogar noch auf ner höheren Auflösung und mit weniger Ruckler. :)


    Das mit den texturen kannst du aber bei jedem Konsolenspiel beobachten. Ob nun Gears of war 2 oder Killzone 2 ist völlig egal. Und ja, jedes halbwegs gute Spiel das von Konsole auf PC portiert wird hat bessere Texturen als alle Konsolenspiele. das texturen extrem verwaschen sind fällt oft nicht so auf, weil alles "verblured" ist. Der Blur Effekt ist auf konsolen besonders ausgeprägt und zwar nur, damit die mäßigen texturen nicht so auffallen. Musst mal genauer drauf achten. :)


    Ich sag ja nicht das die konsolen nichts können aber man sollte schon realistisch bleiben.

    Da würde ich die PS3 wohl eher auf die Autobahn schmeißen als sie dir zu verkaufen. :)
    Und die Technik der Konsolen ist nunmal veraltet. Die Graka der PS3 beruht auf der Geforce 7 Serie und mit 256MB VRAM und RAM kann man nichts reißen.
    Und das Geld das ich fürs aufrüsten ausgebe, spare ich bei den Spielen denn diese sind für den PC 10-20€ billiger. ;)
    Da die Entwicklung der Grafik durch die Konsolen gehemmt wird, braucht man auch nicht mehr so oft aufrüsten, da nur PC-Only Titel hohe Anforderungen haben. Oder schlechte Umsetzungen wie GTA 4.


    "Das deine PC-verwöhnten Augen überhaupt noch funktionieren, ein echtes Wunder."


    Sehr sinnlose Aussage, da eher deine Augen im Eimer sein müssten bei dem vermachtschten Zeug das du da immer auf dem Fernseher hast. :)



    Und jetzt wieder zum Thema. ;)




    Edit:
    @Brain
    Danke, du gibst mir den Glauben in die Menschheit wieder. :)

    Zitat

    Original von the_orange_box
    BlutAxt hat aber recht: was da bei Uncharted rausgeholt wurde (und das bei der ersten Generation der Spiele auf der PS3) war schon mega-klasse!


    Aber wenn man schon ein Spiel nennen will dann sollte man schon das non plus ultra nehmen und zwar Crysis Warhead. Mit den veralteten Konsolen bekommt man einfach keine erstklassige Grafik mehr hin. Wenn ich nur dran denke das nichtmal AA und AF in gescheiter Qualität vorhanden ist und die Auflösungen zum weglaufen sind. Wenn ich dann noch an das schreckliche Tearing bei Uncharted denke....Und dann noch das ganze Texturgematsche auf den "HD-Konsolen", lächerlich.
    Sry aber mit Konsolen kann man keine grafischen Highlights mehr setzen. Und ja ich kann es beurteilen, da ich alle 3 Konsolen sowie einen High-End PC besitze.
    Das war jetzt zwar ein wenig OT aber wenn hier so ein Quatsch verzapft wird kann ich nicht stillsitzen. :PP

    Zitat

    Original von BlutAxt74
    Was meint ihr, wie die Schauspieler erst am heulen sind wenn die Virtuellen Schauspieler mehr in Filmen mitspielen.


    Wenn ich mir Spiele wie Farcry 2 oder Drakes Schicksal anschaue, sehen die Firguren schon richtig super aus.


    Also solch hässliche Charaktermodelle würde ich nicht gerne in irgendeinem Film sehen wollen. 8o Selbst die in hochwertigen Animationsfilmen sind noch nichts, was man in einem richtigen Film haben will. Wir sind noch meilenweit vom Fotorealsmus entfernt, selbst wenn es nicht in Echtzeit gerendert werden soll.

    Unter "extremen" bedingungen würde ich zwar was anderes verstehen aber immerhin. ^^
    40-45 grad sind durchaus normal im Sommer wenn die Konsole am fenster steht und die Sonne raufbrennt. -18 Grad ist auch noch nicht wirklich extrem. Die Kälte könnte der Konsole sogar zu gute kommen beim spielen. Man muss eben nur auf die Kondensation achten wie schon beschrieben.
    Ich wäre mal für einen richtigen Belastungstest und zwar so lange die temperaturen ändern bis die Konsole den geist ausgibt. Immer 2 grad rauf bzw. runter und dann 1-2 Stunden testen. :)