Beiträge von pat1984

    Moin :) Zur Firefox-Gechwindigkeits Optimierung: Von Chip.de FireTune downloaden, .exe öffnen, Sprache "Deutsch" wählen (oben links - eng: language für jeden der's nicht weiß ^^), Computer-/Internetgeschwindigkeit wählen (je nachdem was euer System und eure Leitung so hergibt), Punkt vor setzten und unten rechts auf "Optimieren" klicken... Im anhang befindet sich noch das Firefox Add-on "Fasterfox", das ich von V. 2.0 auf 4.0 aktualisiert habe d.h ihr könnt es bis V. 4 des Firefox nutzen... Fasterfox ist ein Add-on dass das Surfen mit Firefox nochmal erheblich steigern kann... Unter Extras => Add-ons => Fasterfox 2.0.0 habt ihr die möglichkeit das Add-on zwischen 5 verschiedenen Optimierungs-Optionen zu verändern...


    Nun zur Installation: Datei im anhang loaden, entpacken, Firefox mit leerer Seite öffnen und die "fasterfox-3.0.0-fx.xpi" hineinziehen und Installieren - Fertig! Viel Spaß beim Surfen ;)


    MFG Pat =)