Beiträge von icecubebudy

    Hallo SeeWood !!!!
    Habe das selbe Problem, wie er oben. Das mit dem Update Blocker könnte bei mir sehr wahrscheinlich sein. Ein jailbreak ist auch nicht mehr möglich, da die Vita sich nicht mehr mit dem Inhalts Manager verbinden will nach dem der Autohencore erfolgreich bis zum ende durchgelaufen ist. Kann ich meine Vita jetzt in die Tonne kloppen oder geht da noch etwas ????

    Hallo Leute !!!
    Erstmal frohe Ostern euch allen !!!
    Nun zu meinem Problem. Ich habe eine PS3 Slim auf 4.84 DEX Rebug. Die ganze Zeit habe ich keine Probleme mit meiner PS3 gehabt und jetzt auf einmal fängt sie an, mir bei 60% meiner Spiele den Fehlercode 80010017 anzuzeigen wenn ich ein spiel starten möchte. Es ist also nicht mehr möglich Spiele zu starten. Dieser Fehler tritt aber komischerweise nur bei Spielen auf, die als PKG installiert wurden. Alle, die als ISO bei Multiman liegen funktionieren problemlos.
    Kann mir dazu irgendeiner etwas sagen oder hat zufällig einer eine Lösung für mich ???
    Bin nämlich schon am verzweifeln.

    Hallo Leute !!!
    Mein liebes Frauchen war so fantastisch und hat, während ich weg war, an meiner PS3 herumgespielt und dabei den Eid_Root_Key gelöscht. Hab es dadurch gemerkt, als ich auf DEX wechseln wollte.
    Kann ich diesen key irgendwie wieder herstellen? Ansonsten geht ja die PS3, bis auf diesen Makel.
    Für jede Hilfe, bin ich Euch jetzt schon dankbar !!!

    Hallo Leute !!!
    Ich habe meine Fatlady auf Rebug 4.82 Dex und wollte die Platte durch eine größere tauschen, jedoch gibt es auf meiner PS3 keinen Eintrag zur Datensicherung !!! Weder in der Systemeinstellung noch in den Debug Settings ist dieser Eintrag zu finden !!!
    Gibt es dafür einen speziellen Grund ? Wie kann ich nun trozdem die alte Platte auf die Neue clonen ? Danke schon mal für Euere Hilfe !!!

    Hallo Leute!
    Ich wollte gerne mein Nokia C6 Handy mit der PS3 verbinden, was aber nicht so ganz klappen will. Im Menue der PS3 steht doch, daß man Mobiltelefone mit der PS3 verbinden kann. Kann mir jemand einen Tip geben? DANKE

    Hab ich ja auch versucht Chipwelt, war aber nix. Ich habe sogar für das Gamepad die Software von Saitek mit der man die Knöpfe und Steuerungssticks auf die eigenen Bedürfnisse konfigurierern kann. Damit klappt`s aber auch nicht. Es ist ja auch nicht bei jedem Spiel. Mit Maus und Tastatur zu zocken, liegt mir aber nicht so. Auf der Seite von Saitek habe ich mir auch bewußt die Gamepadtreiber für mein Vista Ultimate 64 Bit gesaugt, hat aber auch nix gebracht. Ich werde wohl Saitek selbst mal anschreiben und sehen was bei rauskommt. Es sei denn, es kann mir hier Einer einen Rat geben. Danke schon mal.

    Hy Leute !!!
    Hat einer von Euch auch schon mal die Erfahrung gehabt, daß die Achsen am Stick für die Sichtkontrolle falsch angeordnet sind ? Dieses Problem hab ich z.B bei GTA 3, X- Blades und Left 4 Dead.Will ich nach oben schauen, geht`s Bild nach links unten und so weiter. GTA 3 und X - Blades sind laut Hersteller für Gamepads konzipiert. Ich hab aber auch andere Games, wo diese Probleme nicht auftreten. Hat vieleicht Irgendwer `nen Rat für mich ?

    Hy Leute !!!
    Hab mich mit dem Sony Support schlau gemacht und kann denn Komentar bestätigen, daß Sony auf meinen Account einfach `nen Reset auf 0 macht. Meine bisher gekauften Spiele kann ich alle behalten, bzw erneut nach dem Reset downloaden. Allerdings dauert dieser Resetvorgang so an die 5 - 7 Tage, da die ganze Sache in England bearbeitet wird. Für die Zukunft weiß ich nun Bescheid und werde , wenn ich mal wieder `ne PS3 verkaufe, sie vorher deaktivieren. Danke für zahlreichen Komentare.

    Hy Leute!
    In meinem Leben hatte ich bereits so an die 6-7 Ps3 Konsolen mit einem und dem selben PSN-Konto und Online ID und da ist nun ein Problem. Die letzten 5 Konsolen habe ich damals beim Verkauf nicht deaktiviert. Ich wußte es eben nicht, daß man dies tut. Ich wollte mir nun meine gekauften Games vom Playstation Store wieder mal downloaden, bekam aber stattdessen nur eine Meldung, ich hätte alle 5 Lizenzen bereits im gebrauch. Auch wenn ich versuchte mir neue Games zu kaufen, die Meldung blieb. Tatsächlich habe ich zur Zeit 2 PS3 Konsolen am laufen.Nun die Frage: Kann ich irgendwie die Konsolen deaktivieren lassen, die ich persönlich nicht mehr nutze? Oder reicht es, wenn ich ein neues PSN-Konto + Online ID + die Daten meiner Keditkarte neu eröffne? Ich würd gerne wieder ein paar Games vom Playstation Store kaufen. Danke für Ratschläge im voraus !!!