Beiträge von haxxor

    Hallo zusammen,


    ich habe ja jetzt die CFW 5.00 M33-6 und wollte mal wieder FF 7 spielen ich habe das Game wie Chippy das beschrieben hat umgewandelt für die PSP.
    Jedoch bekomme ich nach dem starten des Games nur einen Blackscreen ich habs auch schon mit Popsloader und verschiedenen FW's versucht.


    Hat einer für mich einen Tipp wie ich das Game ans laufen bekomme?


    Danköö

    Hallo zusammen,


    ich habe jetzt erfolgreich auf die FW 5.00 M33-6 geflasht. Ich denke es lag mit der OFW 6.60 nicht an dem Memorystick sondern an der FW denn die 5.00 M33 konnte ich ohne Probleme flashen. Jetzt glaube ich aber das mein WLAN Modul kaputt ist denn wenn ich nach Netztwerken scanne bekomme ich immer Interner fehler ist aufgetreten 80410a0b. Aber naja gut Wlan braucht man ja nicht zwingend. xD


    Danke für eure hilfe.


    Cheers haxxor


    Muss ich den 1.50 Kernel noch installieren?

    Moin moin zusammen,


    Ich habe jetzt beschlossen heute nachmittag auf die 5.00 m33 zu updaten. Muss ich hierbei noch etwas beachten? Denn ich habe was gelesen von fatmsmod? Bin aktuell auf der 3.71 m33.


    Gruß haxxor

    Also das hat leider auch nicht geklappt ich werde mir die Tage mal einen neuen MemoryStick besorgen.
    Ich werde denn solange auf der 3.71 bleiben. Falls nicht noch jemand anders eine Idee hat.

    Alles klar wird gemacht xD


    Das kann sein mir geht es auch darum zuwissen warum es nicht geht auf die cfw 6.60 zu wechseln.


    Außerdem würde ich gerne das plugin Paket für die cfw 6.60 nutzen.

    Also die PSP erkennt die datei ich hab die in PSP-GAME-UPDATE drin.
    das mit dem M33 driver teste ich gleich mal.


    Also ich habe das gerade mal getestet sobald die Installation beginnt bekomme ich die Meldung das der memory stick nicht gelesen werden konnte.
    Ich möchte sowohl gba snes emu ps1 games und psp games spielen.



    EDIT by psXtools.de: Doppelpost zusammengefügt, bitte den "Bearbeiten" Button benutzen.

    Hallo zusammen,


    ich habe heute meine PSP bekommen und wenn ich jetzt die OFW6.60 installieren will bekomme ich immer eine Fehlermeldung das der Memorystick nicht erkannt wurde. Dabei wird folgender Fehlercode ausgegeben (80020321). Aktuell bin ich auf der FW3.71 M33.
    Achja mein Memorystick ist nicht Original von Sony liegt es etwa daran?

    Hallo zusammen,


    ich bekomme die Tage eine PSP 1004 mit dem Datecode 5D. Habe ich das in dem TUT von Chippy für die CFW 6.60 richtig verstanden das ich die CFW ohne Pandora Battery etc. installieren kann?


    Kann mir jemand einen DL link für die CFW 6.60 geben? und welche 6.60 CFW sollte ich flashen da gibbet ja ein paar von.


    vielen Dank schon mal für eure Hilfe.



    Greetz Haxxor

    Einen wunderschönen guten Abend,


    ich habe folgendes Problem mit meiner Ps3 (CECH-2504B).


    Beim Abendlichen Zocken hab ich aufeinmal einen freeze bekommen ud die PS3 ließ sich nur durch langes drücken der Powertaste abschalten und dies wiederholte sich bei jedem einschalten wieder dazu kamen gelegendlich noch weiße und grüne Pixelfehler.


    Manchma bekam ich beim eischalten garkein Bild mehr.


    Jetzt ist meine frage ist der RSX hin oder wird die Konsole aufgrund von Staub nur zu warm?


    Also lässt sich da noch was machen oder ist die Konsole jetzt ein Briefbeschwerer?


    Vielen Dank schon mal


    Gruß Haxxor

    Also ich kann zu der Konsole nur soviel sagen das es eine Slim ist mit OFW müsste entweder eine CECH-25xx B oder eine CECH-30xx A ob die überhaupt noch was liest erfahre ich die tage.