Beiträge von haxxor

    Das mit den Raten hat glaub ich auch keiner gesagt aber es geht halt darum du hast sie schon und warum verkaufen lass sie doch einfach rum stehen und gut ausschauen oder benutz die ps3 als mediacenter, ich mein die frisst wenn de den stecker ziehst keine Strom. Und naja du würdest sie halt echt mit verlust verkauen. Und spare denn lieber vll auf des neue Dach oder halt die sound anlage.

    Naja also ich würd mal sagen es kommr druff an auf was du wert legt so wie bei mir ich lege wert auf Klang und ich hab nen günstigen 5.1 reciver und nen heco sound system natürlich wenn du mukke hören willst und das halt der bass ordentlich knallt musste evtl was anderes nehmen. Da kommt es eben druff an waste willst

    Boah ne jetzt geht des wieder los :D aber wie gesagt du wirst nie das gelt wieder reinbekommen und naja wer weiß vll bekommst du ja irgentwann bock nen exclisive title zu gamen der dir das geld wert is und dann ärgerst du dich.

    Naja also ich würd mal dazu sagen das des jedem selber überlassen ist aber ich habe viele Freunde die die ps3 verkauft haben und sich jetzt die pest ärgern also ich würd sie nicht verkaufen da du wohl nicht das geld rein bekommst was du investiert hast und wenn die nur rum steht dann ziehste einfach den stecker und lässt se gut ausschauen.



    Greetz haxxor

    Sag mal hast du vll ne Recovery partition wenn ja versuch doch einfach mal davon das vista zu installn.Ach ja warum schreibt ihr das er sich ne falsche vers. geladen hat er hat doch geschrieben das er die recovery dvd eingelegt hat.


    Greetz haxxor

    Hey also zu deinen fragen


    1. Soweit ich weiß ist bei 2 TB Schluss oder halt bei einer max Anzahl an Games auf der HDD.


    2. Da du ne PS2 Fat hast wenn ich richtig liege würd ich dir ne 3,5 zoll HDD empfehlen da ne 2.5 zoll nicht (oder nur mit umbauten) an den NWA passt.


    3. Also bei Homebrew hab ich persönlich das FCMB 1.8 USB Pack drauf das findest du hier in der DB


    4. Bei dem Thema weiß ich nur das du per HDL Dump games via LAN an die PS2 übertragen kann.


    5. Also ich schaue meine Filme immer mit dem SMS Player welcher auch in dem FCMB Pack dabei ist und ich hab jeine probs wies jetzt bei DIVX ist weiß ich nicht so genau.


    Achja wenn ich richtig gehe ist die Raptor HDD von Western Digital und die passt nicht oder nur mit dem WD mod an den NWA ich würd ne Maxtor oder Samsung nehmen.


    Bitte korrigiert mich wenn ich irgentwelche falschen infos gegeben hab.


    Ich hofff ich konnte dir etwas weiter helfen


    Greetz haxxor

    Also ich hab hier noch ne V7 rumliegen und die ist recht zickig was das lesen von games an geht also es dauert ca 30 sec. bevor das Game überhaupt startet dann kommt son ganz komisches knatter geräusch als ob da was nicht richtig dreht oder als ob es i-wie durchrutscht aber wenn das erstmal vorbei ist funzen die Games aber es sind ewiglange ladezeiten bzw die ps2 hängt sich auf.


    Achja ich hab den diagnose modus mal an geschaltet und die CD/DVD Geschwindigkeit auf schnell gemacht.

    ja cool funzt aber jetzt würd ich noch gerne wissen gibbet ne möglichkeit den webbrowser von hdd zuladen da ich keinen chip habe oder geht das mit esr und kann ich i-wie webradio über die ps2 streamen??

    Hey also ich habe folgendes Problem ich komm i-wie mit meiner PS2 nicht online beim verbindungstest klappt alles super aber wenn ich mir die day1 cheat files laden will kommt halt das ich keine verbundung hab und nen online game zum testen hab ich nicht.


    Greetz haxxor

    So ich hab das so gemacht wie in der lies mich beschrieben aber es hat sich leider nix geändert.


    Edit 9.13 uhr


    So ich hab die lösung für des prob gefunden und zwar mag der cb wohl keine geshrinkten images und das cheaten von der hdd funzt jetzt auch.


    Big THX für eure Hilfe


    Greetz haxxor

    Hey also ich hab da ein prob mit dem cb und zwar hatte ich mit den cb v10 geladen un dda ich da kein bild bekommen hatte wollte ich jetzt auf den cb v 9.2 wechseln und jetzt bekomm ich nach dem starten die fehlermeldung out of memory und dann geht nix mehr und naja dann hab ich noch das prob das ich den cb V 9.2 HDL patched immernoch nicht richtig zu laufen bekommen hatte habe auch schon ne CB_launch.elf und ne BOOT.elf an die orte kopiert wo der cb suchund das resultat ist immer dieses orangefarbene bild also toto meine in nem anderen post das die cb_launch nicht gefunden wird aber jetzt weiß ich echt nimmer weiter.



    Greetz haxxor

    Also ich hab heut meinen nwa bekommen und hab mir halt den gepatchten cb und die cb_launch geladen und jetzt hab ich folgendes prob wenn ich den cb lade und dann auf start game gehe bekomm ich nur ein orangenes bild ich hab di cb_launch.elf auch in den boot ordner geschmissen.