Posts by Xeonking


    Ja sowas ist wirklich heftig. Leider wohl aber nicht so ungewöhnlich, mit Tracking verdienen halt Firmen wie Amazon,Ebay,Google und Co. viel Geld -> logischerweise halt auch sehr sehr viel mehr als einer dieser Firmen als Provision an irgendwelche Boards,Websites auszahlt.


    Sprich, kein Tracking -> Keine Einnahme -> kein interesse solcher Firmen.


    P.S: Aber schön und sehr lobenswert das du dich trotz dieser Finanziellen Verluste gegen das Tracking und somit für den Datenschutz und die User hier entschieden hast.


    HUT AB!!!


    gruß

    falls überhaupt sollten 4k Filme auf 100GB Disk sein, wobei ich vermute das selbst die meisten Filme in 4K auf eine 50GB Disk passen. Macht eigentlich auch kein sinn das alles oberhalb von 50GB Disks auf einer PS3 laufen.

    du redest hier von gebrannten Blu-Rays ja? Das ist gut möglich das eine Disk im Gerät A läuft aber nicht im Gerät B. Das war schon so mit DVD sowie CD-Rohlingen so. Gerade bei Rohlingen merkt man oft sofort oder nach kurzer Zeit die Qualität. Und der Brenner ist auch nicht unerheblich dabei, ob so eine Disk sauber läuft oder halt nicht.

    Ich weiß es zwar nicht, aber ich vermute eher nicht. Zum Zeitpunkt der PS3 gab es nur die 25GB sowie 50GB Disk. Daher würde es mich nicht wundern wenn die 100GB Disks nicht laufen.

    Meine Pro die ich vor kurzem bei Gamestop bei der Tauschaktion bekommen hatte, hatte Firmware 5.05 drauf. Da ich aber meine Konsole immer Update ist so ein Exploit für mich recht uninteressant, dafür zocke ich einfach zu gerne Online. Aus Technischer Sicht ist das dann wieder was anderes.



    gruß

    mag sein das sich einige/viele aufregen... ich sehe das aber auch gerne mal aus der Sicht der Hersteller und kann verstehen das sie alles versuchen um dinge zu unterdrücken. Aus User Sicht vielleicht unschön aber für mich persönlich kein Grund zum meckern/aufregen, weil das halt meist dinge sind worauf man kein "anrecht" hat. klar, schön wenn das eine oder andere funktioniert, falls aber nicht,auch nicht schlimm.


    wenn etwas entfernt wurde, womit geworben wurde ist das noch mal eine ganz andere Sache.


    gruß

    Naja, wenn Softwarefehler behoben werden, finde ich dass auch gut... Aber wenn nur die letzten Webkit-Exploits gefixt werden, bringt einem dass als Endnutzer und als Programmierer nichts...

    Ist doch logisch das Sony dies versucht. Meckert ja auch keiner bei Apple oder anderen Smartphone Herstellern wenn die versuchen Jailbreak Exploits zu schliessen.


    also ich finde schon das man bei einem update eine veränderung sehen und auch merken sollte,
    was genau ist den sonst der sinn darin :)


    lg

    Wäre zwar schön ist aber kein muss, bei Windows/Linux kommen andauernd irgendwelche Updates wo man weder eine veränderung sieht noch merkt.



    gruß

    wieso über updates meckern? verstehe ich echt nicht, nur weil man keine veränderung sieht oder merkt, bedeutet das nicht, das sich nichts verbessert oder verändert. das hier und da mal mit neuen updates sich auch neue fehler einschleichen ist nichts ungewöhnliches, ist zwar unschön kann aber durchaus passieren. ich sehe das aus einer anderen sicht, so lange updates kommen, hat der hersteller noch interesse an diesem produkt und pflegt es dementsprechend was auch was gutes ist.


    gruß