Beiträge von Xeonking

    LaunchPad? Gibt es diesen Webman für die aktuelle Multiman Version, die auf der neuen Ferrox Cobra 4.82 läuft?


    Also der stellt dann alle Backups im XMB unter Games da,und man kann diese dann auch alle starten....ohne das man Multiman vorher startet? Cool wäre es noch, wenn man noch Multiman irgendwie ausblenden könnte,damit der Junge erst garnicht die möglichkeit hat darin irgendwas ui verstellen...


    gruß

    einfache frage, ich will das kindersicher machen :-)! ist es möglich das mein jung die backup's direkt aus dem xmb startet, ohne vorher dafür multiman starten zu müssen? also das irgendwie die erstellten backups alle im xmb unter games auftauchen!?



    gruß

    hi, kann man den multiman auch irgendwie so aussehen lassen als ob man auf der original sony ofw oberfläche ist? ich vermute man kann den multiman nicht in eine art autostart beim systemstart mit starten lassen? und kann man alle einstellungen irgendwie ausblenden? sollte eigentlich nicht mehr zusehen sein wie bei einer ofw....



    gruß

    hi, ich konnte bei meiner slim beide dumps erstellen und auch den nor beschreiben lassen. dennoch kann ich die ferrrox cobra 4.82 nicht installieren. beim einlesen kommt bei ca 70% irgendwas mit defekte daten. woran kann das liegen?


    edit: und den nor muss man doch nur 1x beschreiben oder nicht? hatte versucht danach die normale ferrox zu installieren,mit dem gleichen ergebnis...



    gruß

    Mit dem laufen oder nicht laufen hatte eher was mit dem Hersteller zu tun denke ich. Vor allem Verbatim Rohlinge liefen immer. Aber vielleicht mochte die PS die +Rohlinge nicht so gerne.



    gruß

    soweit ich weiß ging eine 1:1 Kopie mit DVD-Brenner technisch schon nicht mehr weil diese Laufwerke nicht im Raw-Modus schreiben/lesen können. Das war ja bei vielen CD-Brenner noch der Fall, ohne Raw-Modus keine 1:1 Kopie. Dann ist es auch egal ob es passende Rohlinge gibt oder nicht.



    Und ich glaub auch MadMax_Black hat recht, bei einigen DVD-Rohlingen fehlte die Spur, in der für normal die Kopierschutz daten abgelegt/gebrannt werden.


    Das waren noch schöne Zeiten, wo man z.b seine Siedler CD samt Kopierschutz 1:1 Brennen konnte. Ich habe da damals einiges an Zeit vor CloneCD verbracht, mit meinem damals 1x CD-Brenner :D ! Das waren schöne 74Minuten. Da kosteten die Rohlinge auch noch tolle 20-30 DM :lachende:


    gruß

    möglich ist natürlich das dem Gui ein fehler inne ist und so nicht alle befehle umsetzen kann, wie auch immer, hauptsache es funktioniert.


    sonst, falls das Tool hier nicht das erreicht was man gerne möchte und einem die daten wirklich wichtig und wertvoll sind, dann empfehle ich einfach mal o&o disk recovery. ein wirklich super programm, kostet dafür aber auch ein paar taler.


    gruß



    Edit by psxtools.de: Vollzitat entfernt

    @Fatman


    eigentlicht sollte es keinen unterschied machen ob mit oder ohne gui. der gui selber macht ja eigentlich das gleiche wie die eingabe. sonst sieht das nach einem netten programm aus. je nach wichtigkeit der daten lohnt es sich meiner meiner nach auch mal bei o&o zu schauen. die haben auch zur widerherstellung ein gutes programm.


    gruß

    Hallo zusammen,ich habe eine PS4 Slim hier. Ich möchte nun die PS4 Slim per Wlan verbinden. Allerdings muss ich der PS4 eine feste IP verpassen. Nun war es immer so, das man auf netzwerk gegangen ist und dort dann auf dem jeweiligen Netzwerk auf Benutzerdefiniert, dort konnte man dann seine Feste Ip eintragen. Gehe ich nun auf Benutzerdefiniert und auf mein Wlan Netzwerk erscheint direkt die Passwort eingabe und nicht die IP vergabe. Natürlich funktioniert die Verbindung dann nicht. Wo kann man nun die feste IP für das Wlan vergeben?



    gruß



    EDIT:
    So,das Problem konnte ich lösen. Will man der PS4 Slim über Kabel eine feste IP zuweisen, reicht es aus wenn man dort dann auf Benutzerdefiniert geht. Danach wird man direkt nach den nötigen IP einstellungen gefragt. Will man allerdings über Wlan eine feste IP verwenden, dann reicht das benutzerdefiniert nicht aus. Geht man nämlig nach Benutzerdefiniert auf eines der gescannten Wlan netzwerke wird man nach dem Passwort gefragt, danach will sich die PS4 verbinden. Dies klappt natürlich nicht weil die PS4 noch keine feste IP hat. Im Grunde ist das der gleiche Weg wie bei "Einfach"!


    Um für Wlan nun eine feste IP vergeben zu können muss man auf,:


    Code
    "Netzwerk-->Internet Verbindung einrichten-->Wi-fi verwenden-->Benutzerdefiniert-->Manuell einstellen!!!


    Manuell einstellen ist in der Liste der gescannten Wlan Netzwerke der letzte Punkt. Geht man auf ein von der PS4 gescannten Netzwerke landet man quasi wieder im einfach Modus und somit kann man keine feste IP vergeben. Ich meine das war bei der PS3 nicht so.


    Vielleicht hilft das ja jemanden der das auch sucht.


    gruß

    weshalb klatsche, immerhin gehört die ps3 immer noch als nicht gehackt! nur wenige konsolen können von sich behaupten so lange sicher zu sein. und ich denke bei der ps4 wird es auch nicht viel anders laufen.


    gruß


    EDIT by psXtools.de: Vollzitat entfernt