Beiträge von Darktrooper

Ich glaube den Fehler gefunden zu haben.

Es lag wohl an der Formatierung.

Habe es mit dem Windows Tool in exFat formatiert, das mochte die Switch wohl nicht. Habe es jetzt mit einem Drittanbieter Tool gemacht und jetzt klappt es bisher.

Ich habe das Problem das mir immer gesagt wird ich habe beschädigte Dateien.

Also Spiel gepumpt, dann auf die Sd und die in die MigSwitch, dann kann ich normal spielen.

Am nächsten Tag geht's dann nicht mehr, weil angeblich beschädigte Daten vorhanden sind. Die überprüfen auf der Switch läuft dann durch und er kann keine beschädigten Dateien finden. Dann versuche ich das Spiel wieder zu starten, dann wieder der gleiche Fehler.

Wenn ich das Spiel wieder neu dumpe geht's wieder 1Tag.

Hat das noch jemand?

Wie oben schon erwähnt wurde dürfte das Risiko aktuell sehr gering sein. So viele Lieferprobleme wie die mit der Mig haben dürften davon wenige im Umlauf sein.

Übrigens hat Nintendo die migswitch.com Domain wohl einkassiert. Status für die Domain ist aktuell "pendingTransfer". Beide Domains zeigen auf die selbe IP range.

Gibt auch noch Gerüchte nach denen Nintendo wohl mehrere Mig Leute gefunden und verklagt hat. Ob das stimmt weiß ich nicht.

Also die Deutsche Seite ist online und von der Mig ist auch genug auf Lager.

Ja geht wohl auch mit a oder y.

Abwerfen ist aber L Taste.

Habe gelesen das man wohl eine automatische Beschleunigung aktivieren kann. Werde das mal versuchen.

Weil meine Tochter hat eine Rechtseitige Spastik daher hat sie starke Probleme Knöpfe mit Rechts zu bedienen.

erfordern auch mehr Knöpfe oder Sticks als ein Joy-Con alleine bieten kann

Habe jetzt die Controller bekommen. Machen einen wertigen Eindruck, aber jetzt kommt das Problem was ich meinte.

Die Pro Controller ersetzen ja praktisch das joycon Set.

Beispiel.

MarioKart8. Spiele ich mit den joycons lenke ich und gebe gas mit einem Stick.

Beim Pro Controller teilt sich das wieder auf beide Sticks auf. Gas geben mit dem rechten Stick, lenken mit dem linken Stick. Eigentlich wollte ich sowas ja vermeiden.

Sind es zwei Spieler, nimmt man einen zweiten Pro-Controller usw. usw.

Ja das wollte ich wissen. Also bei 2 Spielern kommen die sich nicht in die Quere ?

Weil der Pro Controller ja im Grunde alle Tasten beider Joycons besitzt.

Dann werde ich mal 2 davon bestellen :slightly_smiling_face:

So habe jetzt 2 hiervon bestellt, weil die Power A Controller nicht wiederaufladbar sind.

https://www.amazon.de/dp/B0953JXVQ2?psc=1&smid=A14Y2BQ3LPO7SS&ref_=chk_typ_imgToDp

Naja im Grunde suche ich einen ersatz für die Joycons.

Die sollen halt so gut in der Hand liegen wie ein normaler Controller.

Die Power A Controller sind ja eher so als wenn man beide Joycons benutzt.

Also mein Wunsch wäre 2 Controller die aussehen wie normale Controller.

Ich würde auch ein Pro-Controller nehmen wenn man die Tasten für den 2ten Spiele deaktivieren kann.

Ich hoffe man versteht was ich meine ?

Die Joycons sind halt fummelige Miniteile

Edit: Meine Tochter ist leider Motorisch etwas eingeschränkt, deswegen suche größere, die besser in der Hand liegen.

Ich suche Ersatz für die beiden Joycons.

Weil unsere Kinder kommen beim spielen an die seitlichen Tasten und schalten dadurch den Controller immer aus.

Gibt's da gute Controller als erstaz? Also das jeder einen eigenen Controller hat ?

Gibt es eine gute Suchmaschine für Switch Spiele ?

Der Nintendo eShop ist zwar gut, aber für meine Zwecke nicht wirklich gut geeigent.

Ich habe eine kleine Tochter die 5 Jahre alt ist und Schwerbehindert. Also sie kann nur den Linken Arm benutzen.

Ich suche halt Spiele für Kinder, die alleine mit dem TouchDisplay spielbar sind.

Im Shop kann ich zwar alles mögliche eingeben, aber nicht das nur Touchspiele angezeigt werden.

Hallo zusammen.

Wir haben jetzt auch eine switch, aber mit den Accounts komme ich nicht klar bzw. Steige ich nicht durch.

Wir haben jetzt 3 Profile eingerichtet und auf meinem der Nintendo Account.

Brauche ich jetzt zwingend ein Familienaccount für die Online Dinge? Oder reicht ein Account, wo sich dann jeder einloggen kann?

Kenne das halt nur von der PS4, da reicht ja auch 1 Hauptaccount.

Wie sieht das mit den Speicherständen aus?

Wenn ich online ein Spiel spiele müssen die in der cloud gespeichert werden, oder geht das auch lokal?

Wenn ich 1 Account habe kann ich trotzdem von unterschiedlichen Nutzern die Spielstände speichern? Oder wird für sowas für jeden Nutzer zwingend auch ein online Account benötigt?

Danke und schöne Weihnachten euch.