Beiträge von Darktrooper

    Gute Arbeit :)
    Ich werde die Themes mal mit ins erste Post nehmen, mit euren Usernamen natürlich :)


    Edit:
    So habe wieder 2 neue Themes gemacht ( eigentlich nur eines, aber mit anderen Hintergründen)
    Diesmal nur für 3D Double Covers mit Übersicht's Covers.
    Download Link findet ihr im ersten Post.
    Hier nochmal die Bilder


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/glty-6.png]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/glty-7.png]

    Zitat

    Original von Tweet Tweet
    Da mir scheinbar niemand helfen will, frag ich einfach nochmal.


    Welche Bedingung müssen die Themen aufweisen? Sprich in was für eine Auflösung etc.


    Also die auflösung muss 1920x1080 betragen und als *.png. Die conf.ini musst natürlich auch anpassen :)

    Welche covers denn ?
    Die Double 3D oder Simple 3D ?
    Die Double 3D sind eigentlich schon auf maximale größe.
    Wäre nett wenn du ein Foto machen kannst, vom original spanischen und einen von meinen :)
    Dann kann ich besser sehen was genau nicht stimmt

    Es dürfen nur 2 Ordner sein


    Also "Themes" im Root vom USB-Stick, in dem Ordner ist dann der Ordner "DEFAULT" und darin sind dann die Bilder und dir conf.ini.
    Mehr sollte es nicht sein.


    Dann installiert er die eigentlich automatisch wenn ich den USB-Stick einsteckt und dann den OM startet.


    Der Ordner Themes muss ins Root vom USB Stick... Das wars eigentlich
    Ich habe aber immer 2 Themes im Pack drin. also musst die auch erst entpacken
    Das du nachher die Ordner Stuktur hast : Themes/Default/


    So das Starwars Theme ist fertig, steht im Anfangspost.


    PS: Wie man Themes selber macht ? Naja mit einem Fotobearbeitungs Programm , ich selber mache es mit Photoshop

    Habs fertig.
    Es sind wieder beide Themes enthalten, einmal Simple 3D und einmal Double 3D


    Hier der Link zum download :)


    4shared.com/account/file/ygMFaHXj/OM-LCD-TV-SimpleDouble-3D-Them.html?sId=Igho1jIUJgznbQLk

    Zitat

    Original von Milka


    Kann das bitte jemand übersetzen mein spanisch ist nicht so gut. :D


    Google Übersetzung :
    I-2 REV 2010.11.11
    - Es löscht die Liste der Spiele gespielt, um die Anwendung zu starten.
    - Aktivieren der Remote-Play-OM von einem PC / PSP Remote ausführen.
    - Neue Parameter, um die Reihenfolge der Schichten ziehen (Fonds, Deckel, Block zeigen, etc ...), Ändern Sie den Text ein / aus home / homebrew, und zeigen, ob das gewählte Spiel Scheibe ist in intern / extern / BR und seine Parameter zu ändern seine Lage.

    Freut mich das es gefällt und das ich dir nen haufen arbeit gespart habe *g*
    Das mit deiner Seite und den Covers finde ich klasse, so kann man sich nur die Covers runterladen die man auch braucht.


    Edit: Keine Ahnung ob man die bei eldo... runterladen kann. Habe einfach gegoogelt und dann einen link bekommen.
    Kann sein das es das gleiche Pack ist ?


    Edit 2: Habe mal geschaut, scheint das gleiche Pack zu sein, hat nur jemand umbenannt, natoll :(


    Naja so kann man aber nach dem Spiel suchen was man hat und danach das Cover umbenennen.Das wollte ja auch viele hier. Aber jedem kann man's eh nicht recht machen *G*

    So ich poste hier nochmal den link für die
    3D-Covers-Simple
    Denke das hier auch einige Leute reinschauen.
    Es sind 206 3D Simple Covers.
    Brutalis kann sie ja gerne auf seiner Seite einbauen, du musst nur die *.png noch groß schreiben, dazu hatte ich keine Lust mehr *G*


    Hier der Link


    4shared.com/account/file/bgRsCVYW/3D-Cover-Simple.html?sId=4KR2yaQEc2eppRBz

    So habe ein Pack zusammengestellt.
    Was ihr noch machen müsst ist, das *.png in *.PNG umbenennen.
    Hatte nicht die Zeit das alles zu ändern. Aber das sollte ja das geringste Problem sein ? :)


    So hier das versprochene 3D-Cover-Simple Pack


    4shared.com/account/file/bgRsCVYW/3D-Cover-Simple.html?sId=4KR2yaQEc2eppRBz


    Edit: Dann bin ich ja erleichtert das die Themes doch funktionieren ;)

    Ja die richtige conf.ini ist immer mit dabei...


    Über FTP brauchst das nicht zu machen.
    Einfach den Ordner Themes in den Root vom USB Stick und schon ist das Theme automatisch installiert wenn du den OM startest.
    Über FTP habe ich es noch nicht probiert.


    Aber bei mir funktionieren alle. Ich teste sie auch bevor ich sie zur Verfügung stelle.
    Werde noch weitere machen aber erst am nächsten WE . Bin unter der Woche leider Beruflich unterwegs.


    Mal sehen was ich dann machen .....


    Edit:
    PS: Ich stelle gerade auch 3D Cover Simple zusammen, sind zwar keine 450 Stück sondern nur 206.
    Link poste ich dann, wenn ich sie hochgeladen habe.

    Naja wirklich doppelt sind sie nicht drin. Das sind halt unterschiedliche Versionen.
    Euro Version, US Version, Special Edition usw... Die haben dann natürlich auch unterschiedliche Bezeichnungen.Ich habe einfach alle 450 Covers auf meine PS3 gepackt und der OM sucht sich dann automatisch das passende Cover.
    Weil ich möchte schon die passenden Covers haben. Wenn ich ein US Spiel habe möchte ich auch das US Cover :)

    So, das Windows7 Theme ist fertig.
    Habe es hochgeladen. Es sind beide Versionen in der *.rar Datei, also 3D-Double und 3D-Simple.
    Hier der Link


    4shared.com/account/file/SN7Aomv9/OM-Win7-SimpleDouble-Theme.html?sId=Igho1jIUJgznbQLk

    Ok
    Bin dabei ^^
    Sind 450 Covers bzw. 360 MB


    Edit:
    So sind oben ^^


    Hier die link's. Es sind 2 Teile


    4shared.com/account/file/ZCAckfFm/3D-Cover-Doublepart1.html?sId=Igho1jIUJgznbQLk



    4shared.com/account/file/hGH9059w/3D-Cover-Doublepart2.html?sId=Igho1jIUJgznbQLk


    Wäre schön wenn man unter PS3 einen Neuen Ordner anlegen könnte mit "Themes"
    Dann könnte man die sachen dort uploaden. Wäre ein bisschen übersichtlicher :)