Beiträge von Mertkurt

    Habe jetzt über ein Jahr keine CFW mehr gehabt.
    Vorher die 3.55 KMEAW.


    Hab jetzt wieder ne PS3 und würde lieber gleich eine drauftun, wo auch aktuelle Backups ohne Fixe gehen.


    Aber auch die ganze PSN-Sachen funzen, da ich ein großer PSN Fan bin.


    Ich selber hab rumgeguckt und meine die Rebug wäre am besten für mich.
    Backups und PSN-Sachen (Homebrew).


    Kann ich direkt die aktuellste Rebug-Version draufbügeln?
    Start wäre original 3.50 Firmware.


    Bzw. Welche FirmwareVersion genau wäre denn am besten, am besten wäre ein Kompletter Pack.

    Tekken ist was besonderes. Wer das Spiel mit anderen Vergleicht, im besonderen Streetfighter und co. hat Tekken gar nicht kapiert.


    Wenn, dann ist SoulCalibur bissel ähnlich vom Stil her.


    Der Release des nächsten guten Tekkens für die NextGen ist für mich z.B. der Zwang die PS4 zu kaufen.


    Ehrlich ist eine ziemlich hohle Meinung.
    Du brauchst doch nur die Konsole zu wechseln.

    Du bist dir wohl nicht bewusst was USA der Welt bis jetzt angetan hat.


    Deutschland hatte niemals solche Intentionen.
    Auch daran zu erkennen das DEUTSCHLAND keine KollonialMacht war.


    Glaub mir, auch ein Hitler so wie er im Buche steht (ich persönlich bin überzeugt das dass zum Teil sehr verfälscht ist, wir wissen ja, welche Propaganda im Krieg benutzt wird) hätte niemals so vielen Menschen so viel Leid zufügen können.


    Schon alleine was die Amis in Vietnam gemacht haben und das ist nur ein kleiner Teil der Grausamkeiten der USA.
    Drei Köpfe...


    Naja, will aber jetzt mich da nicht vertiefen, gegen die Massenverdummung durch die Massenmedien kommen eben die meisten nicht an, ist jetzt nicht abwertend gemeint.

    Die Internierungslager müssen nicht gebaut werden, sie wurden schon im Vorfeld still und heimlich gebaut.


    Naja ich bin eh der Meinung das Satan den 2. Weltkrieg gewonnen hat, aufgrund von Massenverdummung durch die Kontrolle der Medien wurde dies eben bis jetzt sehr gut verschleiert.


    Das was USA der Menschheit angetan hat, hätte ein Hitlerdeutschland sicher nicht gemacht. Naja, anderes Thema.


    Sieht leider so aus, das diese Lage der Welt wohl nur mit einem 3. Weltkrieg sich ändern lässt leider.

    Zitat

    Original von Lexx33
    Aber die Laufwerksgeräusche hören sich trotzdem nicht so Gesund an bei mir!
    Hat was von nem alten Nadeldrucker beim CD einlesen! :D


    Genau aus diesem Grund ist das für mich noch keine geile News.
    Geil wird sie, wenn Isos von der Platte gehen.


    Habe auch noch etliche PS1-Orginal Games, würd sie aber nie auf der PS3 spielen, alleine wegen Laufwerkabnutzung. Sind ja auch meistens extrem alte Spiele. Tut sicher das Laufwerk gut belasten.

    Zitat

    Original von habenix
    das ist nix so grosses ich weiss aus sicherer quelle das die bloss die patch pkg´s damals aus dem dev psn haben und nichts weiter ich bezweifle das die die NPDRM Keys haben.......


    Wenn das stimmt schade.
    Aber trotzdem laufen jetzt mehr Spiele als vorher, also meinen Dank an die gruppe.
    Mit ner JB-PS3 kann man nun mal nicht online gehen und die Games aktivieren auf dem normalen Weg.


    Hoffe das bald mehr kommt irgendwie. Bin einer der die PS3 sogar nur für PSN Spiele kaufen würde :) (Natürlich plus anderer Homebrewsachen)

    Zitat

    Original von Harris
    Was soll der Scheiß eigentlich von wegen die PS3-Scene ist tot...
    Da sieht man mal, dass die meisten die Ihre PS3 modifiziert haben, doch nur dreckige Piraten sind.


    Nee, das stimmt nicht.
    Für mich ist die Szene auch tod und ich hoffe das der neue Xbox360 Hack die Xbox offen macht.
    Nicht wegen Spiele, aber es kam weder ein guter Mediaplayer raus, noch andere gute HomeBrew.
    Auch in der Emu-Szene läuft nix mehr. Gibt keinen guten PS1, PS2, N64, C64, Amiga Emulator.


    Von Mame ganz zu schweigen.
    Einzig Snes, Megadrive und das FBA sind einigermaßen okay, aber noch weit entfernt von einer Version die man sich für die PS3 vorstellen würde.


    Ausserdem ist das irgendwie lächerlich. Zuerst lachen sie Quasi Sony aus, von wegen billigem Kopierschutz und jetzt???


    Meine Xbox1 ist immer noch die Hauptkonsole bei uns wegem XBMC und den Emus.


    Achjaa, das auch noch die neueren Originalspiele nicht laufen ist natürlich auch Schwul

    Zitat

    Original von seeadler
    Hat Apple Angst, das was anderes Besser ist ?


    Klar.
    Für den Preis kann wohl jede Firma was besseres Bauen.
    Ist ja eher ein Produkt für die Markenhuren (oder habt ihr einen gesehen, der sein Apple-Dingsda so schützt, das dass Apple-Zeichen nimmer sichtbar ist.
    Ist mir erst letztens aufgefallen, bei den meisten Covers für Apple-Sachen, ist ein Loch drin, damit das Apple-Zeichen weiterhin sichtbar ist ;)

    Zitat

    Original von Fatman
    Schön das immer mehr Sachen angekündigt bzw. released werden.


    Allerdings muss ich sagen, dass gerade die Emulation vom NDS wegen dem Touchscreen und ebend auch wegen den double Screen doch eine komische Sache ist.


    Genau..versteh die Leut auch net die sich da freuen.

    Wobei aktuell der DNS-Trick ja funzen soll.
    Denke mal damit kann man zur zeit wieder ne Zeitlang mitd er OFW 3.56 online zocken


    Ansonsten..Wenn in 1-2 Woche nix kommt, dann kommt auch sicher nix mehr für die 3.56...Dann kommt wohl wirklich entweder für die 3.6 was oder gar nicht.