Beiträge von skoozy

    Also ich hatte vorher die version mit dem karate icon im ps3 menue! Ich denke das war die Jurai.
    Welchen Open Bum könnt ihr mir denn jetzt empfehlen?
    Obwohl der Jurai mod schöner ist vom design und steuerung.

    Ich brauch mal eben Hilfe!!!
    Habe aus unserem Download bereich den Open BUM OpenBM 1.16_2.zip geladen und entpackt und die UP0001-OMAN46756_00-0000111122223333 datei auf meinen USB stick Kopiert und auf der PS3 installiert und jetzt siehe da ich habe den alten bum wieder drauf warum?

    Zitat

    Original von Hijacker2001
    Werd noch irre, hatte hier heute im Board was davon gelesen, wie man mit dem BUM 1.16 per ftp, Daten (F1 2010) per PC auf die PS3 bekommt und das das Spiel dann auch läuft, bekomme aber keine ftp Verbindung zwischen PC und PS3 zustande.
    Wenn ich den anderen ftp Manager nehme klappt das sofort, kann mir einer von euch weiterhelfen.


    Ich verstehe nicht ganz dann nimm doch den FTP der geht!

    Es gibt nen neuen Pretty Manager r4 hat den schon jemand getestet?
    Here’s a list of features:



    Quelle:psgroove.com



    • Loads PIC1.PNG out of the game directory to display in full resolution as the background. Images are cached into /dev_hdd0/game/OMAN46756/cache/ by TitleID in order to speed up browsing of backups on USB devices*
    • Homebrew mode now displays the current IP address in the bottom left corner*
    • Multi-language support. Language is determined at runtime based on the current system setting. At the moment the application supports English, Spanish, Portuguese, Italian, German, and Swedish, more to be added hopefully soon*
    • Displays free space below the available storage devices*
    • Built in FTP now has access to the full filesystem instead of being trapped in the /OMAN46756/ directory*
    • Cleanly exits to XMB by watching for CELL_SYSUTIL_REQUEST_EXITGAME*
    • Includes an option at selection which allows you to launch directly into the selected title (may not work with all backups)*
    • Hermes patch support (R3 to toggle, may introduce problems)*
    • Scroll by pages using left/right*
    • Rapidly scroll using L2 and R2*
    • Custom boot sound at application startup can be installed to /OMAN46756/USRDIR/BOOT.AT3*
    • PS3 update files are now skipped when backing up from a bluray disc (saves space)


    Changelog:


    V R2
    ----------------------
    - Erste Veröffentlichung


    V R3
    ----------------------
    - schönere Oberfläche


    V R4
    ----------------------
    - UI corrections, FTP status currently doesn’t display
    - Direct boot dialog removed
    - FTP toggle remapped to L3
    - R3 toggles attempting to direct-boot

    Schon jemand die hex v3 getestet für den openkubus mit gehäuse? Wenn ja was genau ist dann jetzt anders gegenüber den v1bzw was kann ich jetzt anderes machen? Was da oben beschrieben steht,da versteh ich nur bahnhof.

    und was hat das mit PATCHED Mode mit R2 auf sich?
    Muss ich dann alle meinen interner Games in den OMAN46756 Ordner verschieben?
    Um F1 zu zocken muss ich da die hex v2 von hermes drauf haben? oder geht das mit dem Controler Fix auch mit dem OBM v1.13 und hex v1?

    Danyl von der PSX-Scene hat eine einfaches und freundliches neues Programm entwickelt "PSGroove" für auf iPod-Geräte :) sansa E200v1, e200R, C200v1 und verschiedene andere darunter) hinzufügen freigegeben.


    Ich zitiere:


    Ich baute ein kleines Programm, das eine einfache Installation von PSGroove erlaubt auf dem iPod-Geräte.
    Es ist noch im Beta Stadium und es fehlt der automatischen Installation der IPL.
    Aber es funktioniert ziemlich gut.



    Quelle: PS3hax.net


    DL: http://www.box.net/shared/qse8j7paud