"app_home/PS3_Game/" wenn ich da drauf gehe und drückr X dann kommt da ne fehlermeldung
Hab es !! Alles klar Danke Funzt. Ich musste auch zuerst ein Game über den BM auswählen lol
"app_home/PS3_Game/" wenn ich da drauf gehe und drückr X dann kommt da ne fehlermeldung
Hab es !! Alles klar Danke Funzt. Ich musste auch zuerst ein Game über den BM auswählen lol
Jetzt kapier ich garnicht mehr.
ZitatOriginal von x02a
hast du auch geschaut dass du es über den richtigen Menüpunkt startest?
bzw. bei manchen Spielen geht es nur mit BD im Laufwerk!
Was heißt richtigem menue punkt? Wenn ich ne originale BD im laufwerk einlege geht es!
Bitte hilf mir bei dem menue punkt weiter!?
Bei mir geht es auch nicht habe auch die neue OpKu hex für gehäuse genommen und den BM v2 muss immer noch ne Originale BD im Laufwerk einlegen. Warum?
Ich könnt
Habe gerade mein usb stick mit dem neuen BM v2 in die PS3 gesteckt und wollte den alten BM deinstalieren was ich auch gemacht habe. Nun sind alle internen games gelöscht warum? habe ich was falsch gemacht?
ZitatOriginal von TheMafia
exptere schon nach ca 12 gestesten clients usw
aber zum rennen kriegs ich direkt pc--ps3 mit lan kabel nicht
Also für diejenigen die wenig speed haben bei der übertragung oder Abstürze mit FlashFXP oder Filezilla hier mal ein tutorial von mir funzt 100%
Zuerst musst du diese Einstellungen an der PS3 und an deinem PC übernehmen
beim PC in der Lan config TCP/IP bei Win 7 TCP/IP4
IP: 192.168.178.100
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Gateway: 192.168.178.100
Bevorzugter DNS:192.168.178.100
bei der PS3
IP: 192.168.178.101
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Standard-Router: 192.168.178.100 also dein PC
Prim. DNS: 192.168.178.100 ebenfalls PC
Crossover Kabel
Firewall ausschalten
oder FTP clienten in der Windows Firewall freigeben.
Hermes von Elotrolado.net hat eine modifizierte PSGroove freigegeben
dass ermöglicht, PS3 Backups ohne eine BluRay-Disc in der PS3 zu starten!
Dazu wird ein anderer BackupManager benötigt
Das Ganze ist nur zum Experimentieren gedacht und noch nicht mit allen Spielen kompatibel
Hier gehts zum BackupManager, Backup Manager v2 “Patch” Released (NoBluRay Support)
UPDATE:
Download link now contains HEX files for the following boards:
Xplain
USBKEY_16mhz
USBKEY_8mhz
Teensy + + _2.0
Teensy + + _1.0
Teensy_2.0
Teensy_1.0
Olimex
Maximums_AVR_USB
BlackcatUSB
Benito
AT90USBKEY2
AT90USBKEY
YOU NEED TO USE THIS VERSION OF BACKUP MANAGER FOR THIS VERSION OF PSGROOVE:
ps3hax.net
Hermes from Elotrolado.net has released a modified payload of PSGroove that allows you to run PS3 backups without the need of a BluRay disc inside the PS3! However, we need to have Backup manager also modified to work with the new payload in order to enable booting backups without an original disc.
But this is only a matter of time (smell a custom backup manager soon?).
Hermes from Elotrolado.net has released a modified payload of PSGroove that allows you to run PS3 backups without the need of a BluRay disc inside the PS3! However, we need to have Backup manager also modified to work with the new payload in order to enable booting backups without an original disc. But this is only a matter of time (smell a custom backup manager soon?).
To quote:
Taking advantage that I have my AT90USBKEY, I used the disassembly of the payload (made by me), the descriptions in ps3wiki.lan.st and part of AerialX source, with the following objective:
1) Have a damn once the source of the exploit, with amendments, etc, enough is enough for us to pass an array and pulling miles.
2) I used to make some changes, with a very interesting result.
The first thing to tell, is that the payload is loaded into a memory area (700 000) and ends up turning part of your code into an area that is too full . Just add four things we can and in fact, for my change I had to relocate a table with patches (do not think you are having problems in the position you are).
The second is that I managed to enable the burden of backups with the amendment introduced AerialX by his side, in order to launch applications from a flash drive (HDD) attached on / dev_usb000 (of the four ports, which is more to the right, in my case). My directly AerialX code did not work and removed much of what makes this load backups.
The fact is that you can put in root folder PS3_GAME with the appropriate structure (see the readme.txt of the package) to launch a EBOOT.BIN selecting the menu “/ app_home/PS3_GAME”
But it is not here: thinking that this could throw the EBOOT.BIN of a game, I thought about making a communication, so that by granting syscall36 (or directly, as I saw it), could “see” game to launch in “/ apps_home/PS3_GAME” when no disc.
Surprisingly, it works. I do not know if there are games that are problems or not, but I’ve tried, they all without having to have the disc.
The problem is that the original manager asks you to drive before launching game balls, but the manager does not have to do anything that can run games, except set the path of the game by syscall 36.
In doing so, memory is allocated to a pointer, which is what I use to switch between “/ apps_home/PS3_GAME” to launch an application without installing the console (same in development) or redirect the game to run.
This is a string of code development and here I’ll upload the full psgroove with lufalib and my modifications, the source of the payload is ready to compile. If you are a using a PIC, you just have to change the payload (replacing the array of payload. H that is generated when compiling and also provide) and have no space problems, or anything else, because it takes what same
Short Summary:
If you have not understood a word, this is a thread of development which is offered as a heading, the code that makes the “magic” disassembled and modified to provide a way to run homebrew without installing on the console and on the other hand, load your backups using that trick, they do not need a disc in (the bad is that it requires a new manager or patch the old hard not to ask to leave)
Quelle:ps3hax.net
Die Meldung stimmt nicht!
F1 2010 hat die Firmware 3.41 auf der BD Disk mit drauf
So wie es aussieht funktioniert bei dem Spiel aber kein Controller!
Laut mehreren Aussagen funktioniert aber ein Logitech Lenkrad
PSX-Scene is reporting that Codemasters’ F1 2010 is the first game to require the 3.42
Firmware. If you ignore the game’s warnings, it throws you back to the XMB.
Technically this should just require some editing to the PARAM.SFO’s version, in order
to get the game to boot on 3.41. However, time will tell.
Quelle:PSGroove.com
In Deutsch:
PSX-Scene berichtet, dass Codemasters 'F1 2010 das erste Spiel ist ,das 3.42
Firmware erfordert. Es kommt eine Warnung das FW 3.42 nicht auf der PS3 ist so wird
man zurück ins XMB gewurfen. Technisch sollte dies nur verlangen einer Bearbeitung
der PARAM.SFO 's Version sein , um das Spiel zum starten zu bekommen auf 3.41.
Abwarten was die Zeit mit sich bringt!
Edit Chipwelt:
laut meherer Aussagen befindet sich die PS3 Firmware 3.41 auf der BD von Codemasters 'F1 2010
Edit2:
Scheint so als würden Controller nicht Funktionieren wenn man F1 2010 von HDD spielt!
Wie sind deine einstellungen am rechner und ps3(Netzwerk)? Firewall aus?
Hast du Jailbreak? Wenn ja hast du deinen Stick auch draußen?
Also bei mir geht es ohne probleme. Von Original cd wohlbemerkt. Trotz jailbreak
habenix warte mal ab! WiiKeyTeams PS3Key sind an einem eigenen BM dran. Wenn die das sagen dann glaube ich das. Da wird jetztin den nächsten wochen was kommen.
Das heißt wenn vllt mal ein neuer BM kommt egal von welchen team läuft der auf jeder ps3 JB?
Wenn denen ihr key auch mit PSGROOVE läuft,dann läuft bei uns auch denen ihr backup manager. Oder? Kann doch sein.
Heißt das, das ich auf meinen rechner nen ordner anlegen muß C: GAMEZ die game dateien rein und dann müsste es gehen?
Wie bekomme ich den eine verbindung? bzw wie mache ich das ,wenn ich das programm öffne und klick auf c wo ich meine games habe passiert nichts.
@ Resi du musst die PS3 neustarten und nochmal den FTP server starten dann steht die ip da.
Kann mir bitte einer helfen? Habe die PS3 direkt mit meinen Rechner über Crossover verbunden. FTP verbindung steht: habe alle Ordner von der PS3 vormir kann auch alle Ordner öffnen nur sobald ich nen Ordner oder ne Datei anklicke um rüber auf den PC zu kopieren bricht die verbindung ab und das FTP server Programm von der PS3 schließt automatig! WIESO??? Firewall alles offen. Benutze flashfxp,ws ftp pro,filezilla bei allen drei das selbe problem.
Wenn ich sachen rüber auf meiner Externen HDD kopiere zeigt der Filemanager mir die an. Stecke ich die ext Hdd im PC ein ist sie lehr bzw zeigt keine Ordner an. Ja ich habe unter Windows die Ordner option augeblendete Ordner anzeigen aktiviert. Was kann das sein?
Bei mir geht es auch nicht Habe auch meinen PC direkt mit der PS3 über Crossover verbunden. FTP verbindung kurz da und wenn ich dann von der PS3 was rüberkopieren möchte zum Rechner hin dann bricht die verbindung ab bzw das FTP server Programm von der PS3 schließt sich von selber. An der Firewall habe ich alles zugelassen. Habe sie auch schon ausgeschaltet.
Information:
Verbinden mit 192.168.1.102:21
Verbunden mit 192.168.1.102:21 in 0.000000 s, Warten auf Server-Antwort
220-PS3 FTP Server v1.0.3
220 Copyright (c) 2007 Sony Computer Entertainment Inc.
Host type (1): AUTO
USER FTPD12345
230 USER OK
SYST
215 UNIX Type: L8 Version: scee_ps3_ftpd-1.0.3
Host type (2): Unix (Standard)
Befehl FEAT wird gesendet, um zu ermitteln, welche Funktionen der Server unterstützt.
FEAT
502 Unimplemented or invalid command
Dieser Server scheint den Befehl FEAT zur automatischen Ermittlung der Funktionen nicht zu unterstützen.
Der Befehl FEAT braucht nicht unbedingt gesendet zu werden. Er kann in den Einstellungen des Server-Profils deaktiviert werden.
PWD
257 Current working directory is "/"
TYPE A200 TYPE OK
PORT 192,168,1,101,192,131
200 PORT set to 192.168.1.101:49283
LIST
150 Using existing connection - ready to start listing
- 323 Bytes in 0.343 Sekunden übertragen, 7529.124 bit/s ( 941.141 Bit/s), Übertragung erfolgreich.
226 Listing complete
CWD dev_flash
250 CWD OK
PWD
257 Current working directory is "/dev_flash"
TYPE A
200 TYPE OK
PORT 192,168,1,101,192,132
200 PORT set to 192.168.1.101:49284
LIST
150 Using existing connection - ready to start listing
- 463 Bytes in 0.343 Sekunden übertragen, 10.793 kbit/s ( 1349.065 Bit/s), Übertragung erfolgreich.
226 Listing complete
CDUP
200 CDUP OK
/ loaded from [Directory Listing Cache]DIR7A2F.tmp
Verbinden mit 192.168.1.102:21
Verbunden mit 192.168.1.102:21 in 0.000000 s, Warten auf Server-Antwort
220-PS3 FTP Server v1.0.3
220 Copyright (c) 2007 Sony Computer Entertainment Inc.
Host type (1): AUTO
USER FTPD12345
230 USER OK
SYST
215 UNIX Type: L8 Version: scee_ps3_ftpd-1.0.3
Host type (2): Unix (Standard)
Befehl FEAT wird gesendet, um zu ermitteln, welche Funktionen der Server unterstützt.
FEAT
502 Unimplemented or invalid command
Dieser Server scheint den Befehl FEAT zur automatischen Ermittlung der Funktionen nicht zu unterstützen.
Der Befehl FEAT braucht nicht unbedingt gesendet zu werden. Er kann in den Einstellungen des Server-Profils deaktiviert werden.
PWD
257 Current working directory is "/"
TYPE A200 TYPE OK
PORT 192,168,1,101,192,131
200 PORT set to 192.168.1.101:49283
LIST
150 Using existing connection - ready to start listing
- 323 Bytes in 0.343 Sekunden übertragen, 7529.124 bit/s ( 941.141 Bit/s), Übertragung erfolgreich.
226 Listing complete
CWD dev_flash
250 CWD OK
PWD
257 Current working directory is "/dev_flash"
TYPE A
200 TYPE OK
PORT 192,168,1,101,192,132
200 PORT set to 192.168.1.101:49284
LIST
150 Using existing connection - ready to start listing
- 463 Bytes in 0.343 Sekunden übertragen, 10.793 kbit/s ( 1349.065 Bit/s), Übertragung erfolgreich.
226 Listing complete
CDUP
200 CDUP OK
/ loaded from [Directory Listing Cache]DIR7A2F.tmp
Anforderung wird abgearbeitet
CWD dev_flash
250 CWD OK
/dev_flash loaded from [Directory Listing Cache]DIRF1A0.tmp
CWD data
250 CWD OK
PWD
257 Current working directory is "/dev_flash/data"
TYPE A
200 TYPE OK
PORT 192,168,1,101,192,133
200 PORT set to 192.168.1.101:49285
LIST
150 Using existing connection - ready to start listing
- 194 Bytes in < 0.001 Sekunden übertragen, 1552.000 kbit/s ( 194.000 kbit/s), Übertragung erfolgreich.
226 Listing complete
CWD cert
250 CWD OK
PWD
257 Current working directory is "/dev_flash/data/cert"
TYPE A
200 TYPE OK
PORT 192,168,1,101,192,134
200 PORT set to 192.168.1.101:49286
LIST
150 Using existing connection - ready to start listing
- 2484 Bytes in 0.047 Sekunden übertragen, 424.614 kbit/s ( 53.077 kbit/s), Übertragung erfolgreich.
226 Listing complete
CDUP
200 CDUP OK
CWD dic
250 CWD OK
PWD
257 Current working directory is "/dev_flash/data/dic"
TYPE A
200 TYPE OK
PORT 192,168,1,101,192,136
200 PORT set to 192.168.1.101:49288
LIST
150 Using existing connection - ready to start listing
- 2128 Bytes in 0.047 Sekunden übertragen, 363.761 kbit/s ( 45.470 kbit/s), Übertragung erfolgreich.
226 Listing complete
CDUP
200 CDUP OK
CWD font
250 CWD OK
PWD
257 Current working directory is "/dev_flash/data/font"
TYPE A
200 TYPE OK
PORT 192,168,1,101,192,137
200 PORT set to 192.168.1.101:49289
LIST
150 Using existing connection - ready to start listing
- 1062733646 Bytes in 36.098 Sekunden übertragen, 235518.866 kbit/s ( 29439.858 kbit/s), Übertragung erfolgreich.
226 Listing complete
CDUP
CWD /dev_flash/sys
Die Verbindung scheint abgebrochen zu sein. Es wird versucht, sie wiederherzustellen...
Verbinden mit 192.168.1.102:21
Verbindung fehlgeschlagen
Erneute Verbindung fehlgeschlagen. Die Verbindung ist abgebrochen.
Die Verbindung ist abgebrochen. Es wird versucht, sie wiederherzustellen...
Verbinden mit 192.168.1.102:21
Verbindung fehlgeschlagen
Erneute Verbindung fehlgeschlagen. Die Verbindung ist abgebrochen.
Die Verbindung ist abgebrochen. Es wird versucht, sie wiederherzustellen...
Verbinden mit 192.168.1.102:21
Verbindung fehlgeschlagen
Erneute Verbindung fehlgeschlagen. Die Verbindung ist abgebrochen.
Die Verbindung ist abgebrochen. Es wird versucht, sie wiederherzustellen...
Verbinden mit 192.168.1.102:21
Verbindung fehlgeschlagen
Erneute Verbindung fehlgeschlagen. Die Verbindung ist abgebrochen.
Die Verbindung ist abgebrochen. Es wird versucht, sie wiederherzustellen...
Verbinden mit 192.168.1.102:21
Verbindung fehlgeschlagen
Erneute Verbindung fehlgeschlagen. Die Verbindung ist abgebrochen.
Die Verbindung ist abgebrochen. Es wird versucht, sie wiederherzustellen...
Verbinden mit 192.168.1.102:21
Verbindung fehlgeschlagen
Erneute Verbindung fehlgeschlagen. Die Verbindung ist abgebrochen.
Anforderung wird abgearbeitet
Fertig: No connection
Übertragungsprotokoll wurde gespeichert unter C:\Users\STAR\AppData\Roaming\Ipswitch\WS_FTP\Logs\TransferReq2-00001.log
Die Verbindung ist abgebrochen. Es wird versucht, sie wiederherzustellen...
Verbinden mit 192.168.1.102:21
Verbindung fehlgeschlagen
Erneute Verbindung fehlgeschlagen. Die Verbindung ist abgebrochen.
Die Verbindung ist abgebrochen. Es wird versucht, sie wiederherzustellen...
Verbinden mit 192.168.1.102:21
Verbindung fehlgeschlagen
Erneute Verbindung fehlgeschlagen. Die Verbindung ist abgebrochen.