Beiträge von AlcuZa

    Ich habe es abgeändert. Habe derzeit up_CtrBootManager9.firm als boot.firm ins Root gelegt. Also wird der Bootmanager per Default geladen. Aber wie lasse ich GW per Default laden (mit BootCTR9.firm) und lasse mir dabei aber die Option offen den Bootmanager (der derzeit als Default geladen wird) per Tastendruck zu laden? Wo muss ich da welche Config Datei ändern?


    Edit: Habs. CtrBootManager9.firm als boot.firm ins root. Timeout auf 0. Fertig.

    Hi,


    bin von A9LH nun auf BS9 umgestiegen, funktioniert auch soweit mit der Konfiguration von @liomajor. Allerdings hatte ich den Bootloader vorher so konfiguiriert, dass GW automatisch geladen wird (siehe Anleitung v2).
    In v3 gibt es keinen diesbezüglichen Hinweis. Ist das mit BS9 nun also auch möglich? Möchte nicht immer DPAD_DOWN drücken um GW zu laden. Wenn ich down_BootCTR9.firm als boot.firm nehme erreiche ich zwar das Gewünschte, aber dann kann ich nur noch GW laden, das is auch nicht das was ich vorher hatte. Ich weiß aber nicht, welche Config ich anpassen muss, um Bootctr9 wieder so einzustellen, wie ich es vorher mit der Anleitung v2 konfiguriert hatte. Was muss ich tun?


    PS: Kleiner Verbesserungsvorschlag zum Tutorial: Ersetze mal die "mit" durch "damit". Teilweise musste ich die Sätze 3 mal lesen um sie zu verstehen. Aber sonst natürlich super Tutorial, wie immer.