Beiträge von Bad-Ass

    Das App ist ganz gut habs installiert und es läuft.
    Für das cIOS 202 habe ich allerdings Pimp my Wii 1.40 benutzt :D
    Habe es nur kurz mal angetetstet. Mit einem DivX Film keine Probleme.
    Mit einem MP3 Ordner zeigt zwar die Lieder an Spielt aber nur eins ab und ich kann nicht auf's nächste Lied vor oder zurück springen.
    Vieleicht habe ich in den Einstellungen was übersehen?
    Werde mich nach weiteren Testen nochmal melden.

    Das ist doch mal ein gutes Thema. Ich habe auch noch nicht so den Durchblick bei der J Tag Box.
    Meine hatte letztens auch direkt nach dem Einschalten die zwei Roten segmente des Ringes blinken (Box liegt ) oben rechts und unten links. Ist aber ganz normal hochgefahren. Dann habe ich sie ausgeschaltet und dann wieder ein alles grün. Ist das eigentlich normal das jedesmal wenn ich Einschalte die Uhrzeit und das Datum weg ist? Nach dem Auschalten wird sie per schaltbarer Steckdosenleiste komplett stromlos gemacht.
    Habe da noch was zum lesen gefunden.


    hXXp://www.360hacks.de/print.php?threadid=2734&page=1

    Hallo Habe da mal ne Frage an die Pro's unter euch.
    Meine "alte" 360 MFR 2005-11-07 ist zum wiederholten mal dem ROD zum Opfer gefallen. Dann habe ich mir eine neue Jtag MFR 2009-04-25 geholt. Die ja bekannter weise weniger Strom braucht. Kann ich das "alte" Netzteil auch mit der neuen Box gefahrlos benutzen ohne diese zu beschädigen? Stecker passt ja (freiwillig ohne Gewaltanwendung).Dann wäre es viel beqemer wenn ich vom Wohnzimmer ins Computerzimmer wechsle nur abstecken und ans Originale im anderen Zimmer dran ohne das Netzteil hinterm Schrank vorzukramen.


    Sollte ich die defekte 360 in der Bucht verscherbeln oder gibt's ne kostengünstige PROFESSIONELLE Lösung? Bereits gemacht wurde : Box zerlegt mit Fön heiß gemacht und Kühlkörper mit neuer Wärmeleitpaste und Schrauben versehen. Hielt aber nur ca. eine Woche ;((

    Also habe im Systemmenue noch mal alles deaktiviert (bzw. für alle eingestellt). Und der USB Loader GX ist auch offen. Wenn ich jetzt den Forwadder Channel starte muß ich immer noch die 4 Zahlen eingeben. :kotz:
    Ich denke ich werde das mit dem Freischaltcode und Password (Zahlen) vergessen mal testen.Owohl ich die Zahlen ja habe.

    Habe für nen Freund ne neue Black Wii mit original 4.2 softgemoded. Hat auch alle einwandfrei gefunzt. Wenn ich jetzt den USB Loader GX Forwadder starte will der den Code der Altesbeschränkung obwohl ich im Systemmenü keine Beschränkung aktiviert habe. Ist das so normal bei der 4.2E oder kann jemand helfen?
    Nervt ja voll wenn ich da jedesmal die vier Zahlen eingeben muss X(

    Hatte auch probs mit dem mic. Habe festgestellt das bevor die Wii staertet muss das ding im USB sein sonst wirds nicht erkannt. War jedenfalls bei mir so. Habe auch den USB GX Loader drauf mit ner 2,5 Zoll Hitachi Platte und dem Guitar Hero Mic. Teste das mal sollte so gehen.

    Habe mir mal den Priiloader installiert.
    Ich wollte folgendes erreichen: Die Wii soll direkt nach dem einschalten den USB Loader GX starten (forwadder).Von da aus kommt man ja überall hin.Updates blocken;Diskkanalverschieben.Das mit dem USB GX Loader funzt auch tip top. In den HBC komm ich auch noch. Aber nicht mehr ins Systemmenü (4.1E).Fehlermeldung siehe Bild.Bei den Systemhacks kann ich auch einstellen was ich will,sobald ich rausgehe steht wieder alles auf "inaktiv".Und ja ich bevor ich rumgetestet habe wurde ein Backup mit Bootmii gemacht. Habe noch ne Wii auf der das als Boot2 geht.
    Kann jemand helfen ???


    Upps Bild vergessen !!!!

    Möchte folgendes machen. Habe eine neue Hitachi 2,5 Zoll 500GB (Simple Drive) aufgund der positiven Erfahrungen (läuft top mit nur einem USB Stecker) meines Schwagers der die gleiche hat gekauft.Will nun eine FAT und eine WBFS Partion haben weil ich dann in der lage sein sollte auch WAD's mit dem Wadmanager direkt auf der Platte zu installieren wenn ich Nandemulation wähle. Sehe ich das richtig oder???


    Kann man eigentlich auf die WBFS Partition verzichten und beide Partionen auf FAT lassen. oder gibts dann probleme mit den Games???


    Habe momentan eine 320er dran die komplett WBFS ist. damit funzt alles Tip Top brauch halt 2xUSB. Das ist aber wenn zusatz Hardware (Mikrofon) benötigt wird nicht gut bzw.geht nicht.


    Mein System :cIOS Rev.17
    4.0E
    USB Loader GX rev.881

    Hallo
    Hab da mal ne Frage hab den GX Loader über das Menu upgedatet. Jetzt sind in der Grid-Ansicht die Covers übereinader und kleiner als vorher. Ich habe keine Option gefunden wo man das wieder auf einzel einstellen kann. Weiß jemand rat?

    Liest eine neue Wii keine SK´s mehr?
    Habe eine neu für meine schwester gekauft. Ist die 4.1€ drauf. Ich habe den HBC installiert dann mit Bootmii ein Backup gemacht.Danach habe ich pimp my Wii 1.31 mit der Minimal installation drüberlaufen lassen.Nun habe ich cIOS rev 15 und den aktuellen NeoGamma sowie den USB Loader GX als .DOL auf die SD Karte.
    Wenn ich eine SK starten will kommt die Meldung kann nicht geöffnet werden bei NeoGamma und USB Loader GX auf meiner Wii gabs mit dieser SK keine Probleme.
    Von HDD funzt alles einwanfrei.
    Hat Big N die Laufwerke geändert?


    Serial der Wii ist: LEH 2872x


    Weiß jemand Rat?

    Hallo
    Ich habe ein Problem mit dem Speichern des Spielstandes.Ich fange immer wieder da an wo ich das erste mal gespeichert habe. Wenn ich die Speicherdatei auf die SD Karte Kopiere und dann im Systemspeicher lösche kann ich sie nicht wieder von SD auf die Wii zurück Kopieren. Es kommt die Meldung "Der Spielstand ist möglicherweise nicht Kopiert worden" Hat jemand eine idee was ich tun kann damit es wieder funzt.
    Ich spiele das Game mit dem USB Loader GX r850 habe 4.0E und cIOS Rev15 drauf.

    Wilkommen im Club. Hatte mit dem "tollen" Wannikoko 4.2 Updater den gleichen Stress und das PimpmyWii hats auch nicht wieder gerade gebogen. Zum Glück hatte ich zuvor mit Bootmii ein Nand Backup gemacht. :D :D :D