Beiträge von M tha MaN

    Ich glaube ich habe dir doch FMCB installiert, oder ??? (Dein Nick kommt mir so bekannt vor :D)


    Wenn ichs dir installiert hab, müsste uLaunchELF funktionieren !!!


    Wenn nicht ists auch kein PRoblem, einfach ulaunch auf usb Stick kopieren, mim FMCB Konfigurator die Pfäde neu setzen, uLaunch von USB-Stick starten, dann auch MC kopieren, FMCB Konfigurator starten und dann wieder PFäde auf MC setzen ;)

    Zum Beispiel :)


    Slot 1 Karte sollte egal sein, wie du meiner Signatur entnehmen kannst habe ich die Supercard DSone und nicht EZ Flash (wobei ich nicht sage das EZ Flash nicht gut is ;), sollte nur als beispiel sein )


    Was ist OsUp ?


    Diese Homebrewanwendung erlaubt euch das OS eurer Flashcard über WiFi zu updaten. Alles was ihr dazu braucht ist ein Accesspoint und die richtigen Einstellungen für die DS Verbindung.



    Wie wird OsUp benutzt ?


    Kopiert die OsUp.nds (mit DLDI gepatcht) irgendwo auf eurer Speicherkarte und platziert den OsUp Ordner ins Root der Speicherkarte und startet dann die OsUp.nds über euren NDS und folgt den Anweisungen.
    Um die Poweroff Funktion zu aktivieren/deaktivieren, drückt L und R, bevor der download des OS gestartet wird.
    Die Onlineeinstellungen können mit jedem NDS Spiel das Onlinefähig ist (z.B. Mario Kart DS) gemacht werden



    --= ES IST WICHTIG EUREN NDS NICHT AUSZUSCHALTEN, WÄHREND OsUp EUER OS UPDATET!!!!! =--




    Folgende Flashkarten werden unterstützt:


    - AceKard2
    - AceKard RPG
    - EDGE
    - R4
    - DSTT
    - SuperCardDS One
    - SuperCardDS One SDHC
    - CycloDS





    Da ich kein WLAN habe und auch kein WiFi Stick konnte ich diese Tool nicht testen :(( Wäre cool wenn das jemand testet und hier reinschreibt =)