Beiträge von M tha MaN

    Mit diesem Tool könnt ihr eure Spielstände auslesen, Spielstände auf euer original DS-Spiel übertragen oder original NDS Spiel auslesen (klappt nur bei Spielen die maximal 32 MB groß sind).


    Benötigt wird hierfür das EZ-Flash 3in1 Expansion Pack.



    1. Rudolph's NDS 3in1 Backup Tool herunterladen und entpacken
    2. .INI und .NDS ins Hauptverzeichnis der microSD Karte verschieben
    3. im Hauptverzeichnis der microSD Karte den Ordner "NDS_Backup" erstellen




    Viel Spaß damit

    Hierfür braucht man keinen extra Thread aufmachen denke ich ;)


    Zitat

    Infos zu God of War III


    16.09.08 - Das Drehbuch zu God of War III wird wohl 120 Seiten lang sein. Das sagte Autorin Marianne Kraw auf der 'Austin Game Developers Conference'.


    Krawczyk meint, dass God of War III demnach eine 'sehr spezielle Erfahrung in drei Akten' sei. Damit die Dialoge des Spiels authentisch klingen, sind Lesungen mit den Synchronsprechern geplant, damit sie die Charaktere besser verstehen können. Release: 2009 (Europa)


    Quelle: gamefront.de


    Scheint so als gäben die sich mühe mit GoW III...find ich gut :D

    Zitat

    Microsoft senket Xbox 360-Preise in Europa


    16.09.08 - Microsoft gibt bekannt, dass die Preise der Xbox 360-Modelle
    ab dem 19.09.08 in Europa gesenkt werden:


    - Xbox 360 Arcade: Euro 179,99 (bisher: Euro 199)
    - Xbox 360 Premium (60GB): Euro 239,99 (bisher: Euro 269)
    - Xbox 360 Elite (120GB): Euro 299,99 (bisher: Euro 369)


    Quelle: gamefront.de<br>


    Also wer sich ne Xbox kaufen will sollte bis ende der Woche bzw nächste Woche warten ;) :)

    Zitat

    Original von Loca909
    *FREU* finde ich gut das ihr mir "NORMALE" antworten gibt ...
    der bei gulli musste sie sowas wie "PROBIER MAL X-360 SPIELE" "DA HAST DU PROTOTYP ABBEKOMMEN" anhören...


    Wir sind hier ja auch nicht bei gulli sindern bei PS3-tools.de ;) Hier ist der nette Umgang normal ;)


    Zitat

    Original von Loca909
    Ok das is gut zu wissen das jede ps3 ps spiele kann aber warum hab ich dann ps2 memorycard menü ? ist das auch normaL? (wenn meine PS das nicht unterstützt)


    Weil die FW von der 40 GB und der 60GB PS3 identisch sind. Vll hat Sony das mit Absicht so gelassen weil die an einem PS2 emu basteln...wer weiß...

    Hier brauchsu keine Angst haben fertig gemacht zu werden ;)


    Ich denke dass die Menüpunkte schon von Anfang an da waren. Sony bringt für die 40 GB bestimmt keine extra-FW ;)


    PS1 Spiele klappen auf jeder PS3, nur PS2 Spiele funktionieren nicht auf jeder PS3 ;)

    Zitat

    With this program, you can run GBA games in SLOT1 flash cards through SLOT2 expansion pack.


    If your SLOT1 flash card supports soft reset, you can use it as "Rumble Pak" or "Memory Expansion Pak".


    Supported SLOT2 expansion pack is "3in1 Expansion Pack", "EZ4 lite-delux" and "EWIN EXPANSION PAK(2in1)".


    Einfach die "GBA_ExpLoader.nds" und "GBA_ExpLoader.ini" ins Root eure micro-SD Card kopieren und 2 Ordner "GBA_SAVE" und "GBA_SIGN" erstellen und der Spaß kann beginnen :D


    Bei mir funktionierts problemlos.


    Getestet mit:


    - R4 und EZ-Flash 3in1 Expansion Pack
    - Supercard DSone und EZ-Flash 3in1 Expansion Pack
    - M3 DS Real und EZ-Flash 3in1 Expansion Pack



    Changelog:



    Das heißt auf Deutsch das Rudolph den GBA EXPLoader (ab der 0.58a Version) für folgende Flashkarten blockiert hat:


    M3 Real
    M3 Sakura
    iTouchDS


    Für User die diese Flashkarten haben und den GBA EXPLoader nutzen wollen habe ich die 0.57er Version noch im Anhang gelassen ;)


    :D:D:D:D

    [Blockierte Grafik: http://experiment1106.ex.ohost.de/DB/PIC/DS/DSOrganize.jpeg]


    Eine nette Organizer Applikation für euren DS damit könnt ihr
    Addressen Verwalten, Calender, IRC, usw.


    Changelog:


    * Added multi track support to SID files (finally!).
    * Added support for the gbs file format.
    * Added confirmations to text editor on save or exit.
    * Added /describe to irc.
    * Added basic cookie support.
    * Tied Y to the stop function on the web browser.
    * Changed IRC receive mode to hopefully squash memory error.
    * Changed internet enabled applications to allow downloading/processing while the lid is closed.
    * Decreased memory footprint to allow larger images to load again.
    * Fixed annual dates causing every day to underline in some cases.
    * Fixed e^x freezing in some instances.
    * Fixed inconsistent save message on scribble screen.
    * Fixed IRC bug that appeared while typing with fixed width irc.
    * Fixed aac/mp3 streams skipping sometimes.
    * Fixed bad font characters in the smallest font.
    * Fixed a html rendering crash with css pages.
    * Fixed random crash that happened when switching tabs in web browser.
    * Fixed garbage display in hbdb if you cancelled the list then pressed left or right.
    * Fixed graphical issues with themes loaded.

    Gecko 1.06F01 + Ocarina & Gamecube Game Support
    ---------------------------------------------


    GeckoOS is now combined with ocarina, with lots of bugs fixed. This is not a major release but alot of nice things have been fixed.


    Changelog:


    1.06F01


    Things fixed.


    1. Fixed ocarina, there was a bug in 1.06F handler making alot of codes crash the game.
    2. Can now hack Metroid Prime 3 without crashing. Please Pause before dumping using the 'home button'.
    3. General Code clean up and some minor bug fixes in the code

    Zuviel Arbeit ;)


    Einfach ESR in BOOT.ELF umbennen und in einen BOOT ordner auf dem USB-Stick ablegen dann passt das ;)
    Brauchste ja auch nicht auf MC zu installieren ;) USB-Stick reicht aus ;)


    Und zum Thema 2 Fliegen mit einer Klappe...du kannst in FMCB den Pfad zur BOOT.ELF (ESR) setzen und sie im Browser trotzdem als ESR anzeigen lassen ;)

    also ich hab meinen GPHD in BOOT.ELF umbenannt und in den BOOT Ordner auf meinem USB-Stick (probier das mal so ;) ).


    Der CB braucht relativ lange um zu starten. Wie startest du ihn denn ??? Mit FMCB ???