Beiträge von M tha MaN

    Zitat

    Original von FlowBizkit
    Wenn die clever sind machen sie gleich noch US mit drauf...


    wie meinsu des ???


    englischer bildschirmtext gleich mit drauf oder US-rls ???


    us-rls wurde ja verneint...:(:(:(

    ich bin ein fan der serie :D


    Habe auf PS1 Biohazard 1 director's cut dual shock version, Biohazard 2 Dual shock version und Biohazard 3 :D:D:D


    Sind zwar eher als sammlerstücke gedacht aber habe die au schon durch ;)


    verstehen tut man zwar nix, aber an der story bzw an den räumen wird sich nich viel geändert ham :D


    is n tick von mir :D:D:D dauert nur 2-3 versuche bis man weiß was ja und nein is und wo "kombinieren" und "überprüfen" is :D danach is alles ganz easy ^^ :D

    Weiß nich...wann isn der release ???


    bei play-asia steht das hier:



    ?(?(?(


    EDIT: RLS scheint wirklich heute zu sein...10.06.2008...

    Zitat

    Resident Evil Zero nur in Japan


    10.06.08 - Die Wii-Version des Gamecube-Titels Resident Evil Zero wird nicht in den USA oder Europa veröffentlicht. Das sagte Christian Svensson, Corporate Officer/Vice-President of Strategic Planning & Business Development bei Caopcom.


    Zwei Mal wurde Capcom USA gefragt, ob man das Spiel auch im Westen veröffentlichen möchte - zwei Mal habe Capcom abgelehnt. Derzeit ist Resident Evil Zero nur für Japan geplant.


    Quelle: gamefront.de (hatte ich vergessen anzugeben..xD)


    SO EINE SCHEIßE !!!!!!


    naja...gut dass ich jetzt nen Chip in der wii habe...wirds eben importiert :D:D:D:D


    Finds aber trotzdem traurig...

    Was gibts alles für Onlinegames ???




    welche davon noch onlinegehe muss man wohl selber testen,...die von dene man weiß dass die ncihmehr online spielbar sindm stehts in klammern dahinter ;)

    denke einfach dass es noch nicht weit genug is in der HB-szene der wii...


    wenn man mal games von pladde zocken kann und diese vll auch noch online von pladde spielen kann, wird big N schon was dagegen unternehmen...aber jetzt sind ja nur diese VC Konsolen games wobei diese ja überflüssig sind da man die au per emu spielen kann :D:D:D

    Zitat

    Original von Timberman
    Kann ich bestätigen.


    God of War I brauchte auch eine originale PS2 MC von Sony. Habe ich mir extra für das Spiel gekauft.


    Wirst du wohl nicht drumm rum kommen.


    dann liegt es vll an der magic gate verschlüsselung...

    Zitat

    Original von Cifer
    Hi,


    hast Du das Spiel gerippt? 4,7 GB sind etwas wenig.
    Würde Dir daher vorschlagen nochmal die kpl. DVD auf die HDD zu kopieren (ca. 7 GB)


    s sind ca 8 GB (7,94 oder 7,93) :D


    das kam bei einigen schön öfters vor...hasu ne original MC ???


    ist des die us-version des games oder die pal ???


    vll einfach nur nochmal den loader neu auf die mc kopieren...?(?(?(

    mpüsste wohl so wie beim M.I sein...start drücken bzw gedrückt halten...



    zitat aus chippy's tut ;)

    sry, passt hier vll nicht ganz so rein...aber gibts neuigkeitenm wie Big N die leute gebannt hat, bzw wie die das rausbekommen ham.


    Spiele zwar au mit den Gedanken mir THC zu installieren, aber nachher werde ich deswegen gebannt...


    so kurz vor dem release von SSBB darf das nicht passieren :D:D:D

    Zitat

    Original von Ratchet
    Aber Werbung beim Laden sollen die mal schnell vergessen. Ich bezahle doch für ein Spiel genug. X(


    Wenn das Spiel dadurch keine 70 sondern nur noch 50 € kostet wär mir das recht :D:D:D