Beiträge von M tha MaN

    gesagt, getan ;) klappt wieder, thx =)


    EDIT: Seitdem ich die neue SMS version draufhabe "spinnt" meine PS2...ich habe eingestellt, dass wenn ich sms verlasse es zu der datei mc0:/ BEDATA_SYSTEM/ BOOT.ELF (ule) gehen soll...also wieder in ule rein...immer wenn ich jetzt sms verlasse, steht unten mc0:/ B?DATA_SYSTEM/ BOOT.ELF


    dann komm ich irgendwann in den PS2 browser...habe au nochmal nachgeschaut, auf meiner MC is alles ok, nichts falösch geschrieben...kann ich das ändern oder soll ich einfach auf die nächste SMS-version warten ?

    HIER bekommsu die ulaunch.ELF, einfach entpacken, auf usb stick ziehen dun dann auf die MC damit ;)


    musst auf mass: gehen, dann ulaunch4.12.ELF mit :_X: markieren und dann :_R1:, dann erscheint ein menü, dann auf ausschneiden oder kopieren gehen, dann müsste oben stehen, copied to clipboard (oder so ähnlich) dann mit :_dreieck: zurück bis dahin wo mc0: , mc:1 usw steht, dann gehsu auf mc0: :_Kreis: und auf den ordner BOOT (da du es ja mit dev 1 starten willst, falls ich das jetzt nich falsch verstadnen habe) und sobald du drin bist :_R1: und dann auf einfügen gehen...ulaunch4.12.ELF wird da reinkopiert und du hast es geschafft...aber so wie ich gelesen habe musst du da du ule ja als DEV1 benutzen willst ulaunch4.12.ELF in BOOT.ELF (alles groß schreiben) umbenennen =)


    hoff ich konnte dir helfen =)


    falls was falsch ist bitte sofort verbessern ;)

    Zitat

    Original von BlutAxt74


    Kann ich mit meinen schleht sichtbaren Ulaunch von HD nicht Ulaunch auf die MC kopieren von HD?


    das könntest du schon, bräuchtest nur nen usb stick wo die ulaunch.elf drauf ist...dann bei ule von hdd auf mass: gehen und die ulaunch.elf in den entsprechenden order kopieren (muss wahrscheinlich wennu si mit dev1 benutzen willst BOOT.ELF heißen)

    ach soo hasu des mit dem GT gemeint :D


    weil n kumpel hat vor paar jahren die gt folgen auf italienisch angeschaut und da nennen die irgendwie goku als SSJ4 immer GT4 oder so...und er sagt immer anstatt SSJ4, GT4 :D
    hättest ja schrieben können goku aus GT und trunks aus GT :D aber passt schon :D ich persönlich finde den future trunks aus DBZ am coolsten von allen trunks' :D


    und das mit der steuerung find ich gut, dann muss ich mal in die videothek gehen und mir das spiel anschauen bevor ich mir des kauf =)

    GT goku und gt trunks ???


    weißt du das gt4 eigentlich goku tranformation 4 heisst :D
    du meinst wohl gokus und VEGETA als SSJ 4...was ich bei dem teknaichi 2 doof find is der nahkampf...mit den fäusten und tritten...aber naja, über geschmack lässt sich streiten ;) und das wollma ja nich =)

    naja...ich mag tenkaichi nich so...finde bisher is budokai 3 des beste...hab au tenkaichi 2 durchgehabt und tenkaichi eins bis zur hälfte ungefähr aber naja...es gab zwar gute änderungen aber sonst fand ichs net so toll...die sollten an einem weiteren normalen budokai arbeiten und n paar elemente von tenkaichi 2 hinzufügen, das wäre top :D


    EDIT: ich seh grade auf den bildern king vegeta...find ich cool das der dabei is :D

    also ich kann windvr nur empfehlen...
    mein bro hat damit seine RE 2 und RE 4 Speedruns von der PSone bzw GC damit aufgezeichnet und die bedienung sieht auch echt einfach aus. Er ist damit auch sehr zufrieden.

    Hi Leute,


    mein bro hat ein Problem. In Win XP kam folgende Fehlermeldung. Auf Laufwerk E: konnte nicht geschrieben werden, alle Daten ginten verloren. Dann war im Arbeitsplat die zweite Festplatter verschwunden. Seitdem wird sie nicht im Bios und auch nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt. Aber die Festplatte ist drin. Hat da jemand ne Lösung.


    danke

    das ist normal bei ule von hdd...das liegt an dehn ule einstellungen =)
    musst bei den einstellungen rumversuchen...musst halt deinen fernseher dunkler stellen bis du die schrift besser erkennen kannst und dann einstellen das z.B die schrift schwarz ist oder so =)


    nurn cniht aufgeben, das kriegen wir schon hin ;)

    ach stimmt ja verdammt....also ich würde es so probieren...ich würde n iso von deiner alten install disc erstellen und es beispielsweise BOOTDISC nennen, dann würde ich die in der BOOTDISC vorhandene ulaunch elf (welche wahrscheinlich boot.elf heisst) löschen und durch eine neue boot.elf (gphd umbenennen in boot.elf) ersetzen, und das iso speichern, dann würde ich bei der gphd 0.8 b DVD die system.cnf mit editor bearbeiten und bei BOOT ( in der gphd 0.8b dvd system.cnf steht BOOT2 = cdrom0:\SLUS_666.13;1) würde ich dann BOOT2 = cdrom0:\BOOTDISC.iso eingeben und die gphd 0.8b dvd schließen und natürlich die änderung speichern...da deine PS2 ja dvd's besser liest als cd's sollte des dan von der dvd aus installieren...aber ich würde nochmal warten was erfahrenere user wie beispielsweise fatman zu diesem vorschlag sagen...du kannst es auch gleich probieren allerdings garantiere ich nict dass es dann funktioniert =) ich glaube aber es müsste so funktionieren =)


    EDIT: das alles würde ich mit ultriso machen :D hab vergessen das hinzuschreiben...