Beiträge von M tha MaN

    wenn mich nicht alles täuscht brauchsu doch n spezielles LW...irgendein LG und brauchst bestimmte software zum brennen...kannst die wii disc net einfach mit alc oder mti nero 1:1 kopieren...


    da antwortet bestimmt noch jemand der sich besser auskennt ;)

    also ich kenne mich mit den dev modes jetzt net aus aber so wie cih das verstanden habe musst du nach der installation die cd net drin haben sondern nur L1 bzw X taste (welche des au immer ist) gedrückt halten. mit dem dev mode installierst du das programm auf deine mc und dann wenn du beim starten den entsprechenden knopf gedrückt hälst, startest du das programm.
    einfach mal ohne cd versuchen =)

    @ cifer


    ja, ausser bei der herausforderung der titanen, da ist es bei mir bis jetzt immer stehen geblieben bei der dritten mission

    Hi.


    also mein bruder meinte, dass man die bestias immer freischalten kann , da dafür extra felder vorhanden sind, wie bei den mysth-techniken....ich kann dazu nciht viel sagen, ich spiele das spiel nicht...aber ich denke schon dass mein bro recht hat, das das ja sonst blöd wäre wenn man sehr gut gelevelt ist, würde man ja keine bestias mehr bekommen...


    ansonsten viel glück xD ;)

    also für video kann cih nur den sms-player empfehlen, ich selber benutze ihn und bin sehr zufrieden =)
    wollte mir eigentlich einen neuen dvd player holen der divx und xvid aspielt, aber da man das mit dem sms player anguggen hab ich das dan gelassen =)

    Hey Leute, bleibt gow 2 bei euch manchmal hängen ???


    bei mir hängts immer bei der herausforderung der titanen mission 3 oder wenn man es durchgespielt hat und danach auch "schätze" geht.


    hab woanders gelesen dass es anderen leuten auch so geht.

    mit cd und dvd hab cih die einstellungen gemeint bei winhiip =)


    also ich habe das image jetzt mit bl!ndwr!te als iso konvertiert und dann wars undgefähr 512 mb groß. auf platte und es funktioniert. allerdings finde ich die vorgänger auf der ps1 besser :D...die neue grafik gefällt mir auch nich so...aber thx für die hilfe...(muss ich nächstes mal wohl doch erst ausprobieren es als iso zu konvertieren bevor ich einen thread öffne xD )

    Hi Leute


    Hab mir das oben genannte spiel geholt und es funzt leider nciht auf der platte. hab mir das image mit al**** 120% erstellt und mir mit winhiip auf die platte gezogen. einmal als CD und einmal als DVD aber beides klappt nicht. auf den liste (ps2hd und hier im forum) steht aber das es funktioniert. mein image ist knapp 600mb groß. ich benutze den gphd 0.8b (gow2 patched). habe mir auch nochmal ein 2tes image erstellt und bei dem das gleiche....

    also falls du die aktuelle version benutzt würde ich mal versuchen ein neues image von dem game zu erstellen...vll liegts au nru am image...wennu einen chip drin hast startest du den gphd wohl über cd (gphd als boot cd) oder über dev (damit kenn ich mich nicht aus)...aber ich denke jetzt dass es wohl am image liegt, da es ja bei atze s läuft.


    EDIT: hast du au den mode 3 aktiviert ??? du musst auf das game gehen, und select drücken und dann beim 3 (hdl nach start beenden) JA auswählen (mit X knopf) und dann nommal select.

    hmm...keylauncher kenne ich vom namen her... also ich ahb das mit ulaunch so gemacht, ich ahb den kompletten BEDATA_SYSTEM ordner von mc2 auf mc1 kopiert und dann gings...hab auf mc2 ulaunch als boot.elf und auf mc1 den gphd als boot.elf


    es kann auch sein dass du dir eine neue TITLE.DB erstellen musst...bei meinem alten gphd wars so, ich konnte keine neuere version des gphd hinzufügen, weil sobald ich die boot.elf des alten mit der neuen BOOT.ELF ersetzt hatte, blieb der bildschirm schwarz. fatman hat geraten eine neue titledb zu erstellen, das hab ich mit dem titledbmake von ubergreek (oder wie der futzy heißt) gemacht und seitdem klappts einwandfrei.


    versuch mal neue title.db zu erstellen und dann mi der neuen title.db die boot.elf vom keylauncher mit der boot.elf des gphd zu ersetzen.


    ich habe au keinen chip in meiner ps2 =)


    wir sollten das also bei dir au hinkriegen ;)


    EDIT: das Tool heioßt TITLE.DB generator by ubergeeck ;)

    wenn ich dich richtig verstehe ist ulaunch deine momentane BOOT.ELF...wennu nur den gphd haben willst, kannsu dir über ulaunchden gphd in den ordner BEDATA_SYSTEM kopieren (die gphd.elf muss BOOT.ELF heissen, ist wichtig dass alles groß geschrieben ist) in deinem BEDATA_SYSTEM ordner befindet sich nun die TITLE.DB und die BOOT.ELF und wennu die ps2 dann startest sollte der gphd au starten. falls ich dich nciht richtig verstanden habe, erkläre es bitte ausführlicher wie du es momentan startest. =)

    also das mit den nrg is bei mir genauso...habs mit alkihol 120% dann alsi mdf+mds files umkovertiert. die mds kannsu sozusagen auf deine winhiip platte ziehen und dann läuft das image ;)


    der gphd 0.8b ist das neueste vom neuesten..falls du god of war 2 spielen willst musst du ihn patchen oder den gepatchten runterladen. eine neuere version wird es denke cih nciht geben, da die ps3 draussen ist und die ja schließlich auch geknackt werden muss (falls das möglich ist).


    EDIT: warst schneller alex

    Ja, wenn man es als iso oder mdf+mds auf die platte zieht :D:D:D


    ich hab au den gphd mit gow2 patch aber das msa image als .nrg konnt ich zwar auf die platte ziehen aber es lief danach nciht von der platte =)


    ich denke das ist auch das prob beim xbeamerx =)