Beiträge von M tha MaN

    kannsch dir entweder ribbons gphd pack 2 runterladen ud auf deine platte ziehen. Mode 3 anmachen und dann kannsu bei dem pack ganz oben den GPHD wählen (das is der 0.8b mit dem GoW2 patch) oooder die die ule for hdd iso runterladen. brennen oder auf hdd ziehen. dann brauchsu noch einen usb stick auf dem die neue GPHD.ELF ist (kann anders heissen). du solltest die gphd.elf in BOOT.ELF (Alles groß geschrieben !!!) umbenennen und auf den USB stick ziehen. Jetzt startest du ulaunch. gehst in den filebrowser (Kreis taste). gehst auf mass: (dein usb stick muss an den USB portsder PS angeschlossen sein). dann tust du die BOOT.ELF mit X-knopf markieren. R1 drücken, erscheint ein neues fenster. auf copy gehen. dann drücksu dreieck. (bist wieder im filebroiwser wo mc0, mc1 mass usw. steht, wenn nich nommal in den filebrowser gehen). dann gehst du auf mc0. da gibts einen BEDATA_SYSTEM ordner. in den gehst du rein undtust die BOOT.ELF einfügen.
    das wars. so hättes ich das jetzt gemacht =) sollte eigentlich funktionieren.

    naja...also ich muss euch recht geben...dieser junge der seine mutter so dumm anmacht...des is mal so richtig daneben...wenn ich meine mutter so dumm angemacht hätte dann hätts aba was saures gegeben :D also als ich jünger war war ich echt süchtig...da musste ich einfach spielen, aber ich denke mit zunehmendem alter kommt die erkenntnis von alleine...ich spiele zwar immernoch sehr gerne aber ich habe auch erkannt das es wichtigere sachen im leben gibt als spiele...und als kind denkt man noch garnicht so...das ist denke ich auch ein grund für die sucht der kinder.


    ausserdem glaube ich nicht dass CS nie langweilig wird...ich selber habe es nur einmal kurz gespielt...aber um ehrlich zu sein...es ist doch bei jedem spiel so, wenn man es hat möchte man es am liebsten so schnell wie möglich durchhaben, bleibt man hängen vergeht einem allmählich der spielspaß. oder wie bei mir beispielsweise tekken...es gab ne zeit da ham ich und meine brüder uns virtuell geschlagen :D wenn was kam : traust du dich ne runde tekken :D ham wir halt und in tekken geboxt und nach ner halben stunde wars genug. s is ja andauernd nur des gleiche...ich weiß nciht wie lange es her is das ich tekken des letzte mal gespielt hab...bestimmt so 6 monate oder so :D


    ich merke es aber auch das es mit der jugend nur noch bergab geht...ich weiß noch mein erstes SNES hatten meine eltern verlkauft weiol ich zuviel gespielt hatte....4 Jahre später hatte ich nommal eins aber dann bin ich trotzdem mit meinen freunden rausgegangen und hab fussball und was weiß ich noch alles gespielt...die sportplätze hier waren voll mit kindern und wenn ich an so schönen tagen wie es heute einer war am sportplatz vorbeilaufe sieht man dort höchstens 5 kinder, sonst spielen dort nur erwachsene...

    Wenn ich mich recht erinnere stimmt das was du sagst alex2501...seitdem windows update ist das so.


    ich ahbe die neueren treiber installiert, die die scorpion-13 vorgeschlagen hat und alles läuft wieder super, keine fehlermeldung. =)


    T H X

    Hi.


    Bei mir kommt seit 3-4 tagen eine fehlermeldung gleich sobald ich in windows drinn bin. anfangs dachte ich das wäre wegen einer virus (was schoneinmal der fall war bei mir) und hab kaspersky suchen lassen. Kaspersky hat 7 trojaner gefunden und alle gelöscht. super sache dacht ich mir.
    gestern den pc ausgemacht. heute wieder an. und schon wieder kommt diese fehlermeldung.
    wie kann das problem beheben ????


    danke schoneinmal im vorraus.

    Hi.


    Kennt ihr gute I-netseiten für Handyverträge, oder lauft ihr noch zum vodafoneshop beispielsweise. wenn ja schreibt mal bitte n paar rein =)
    wäre echt cool weil ich schaue mich nach einem neuen vertrag um, aber außer ebay hab ich keine ahnung wo ich sonst gucken soll.


    thx schommal =)

    Also dragon quest 8 is hammergeil. ich habe es so übertrieben lange gespielt ich ahb sogar alle meine characktere auf lv 100.
    was noch gut ist (meiner meinung nach)


    die onimusha reihe, devil may cry reihe, god of war 1&2, Resident evil code veronika X und RE 4, Viewtiful Joe is au recht cool.


    je nachdem ob du sportspiele magst, NBA street und Fifa street...


    Need for speed, Tekken...gibt schon ne menge gute spiele für die PS2 =)

    Der chip wäre ja mal bombig =) vor allem hätte man dann einen besseren überblick an chips ^^ es gibt ja nur den einen :D und wenn ma sich die FW downloaden kann, über usb ists ja einfach zum updaten =)


    aber für die ps3 wäre denke ich schon ein loader besser, ich weiß nich genau wie es mit den ladezeiten der ps3 aussieht, aber selnbst wenn die kurz sind....wenn die noch kürzer wären, wärs ja au net schlecht :D

    Ja genau so wollte ich das machen.


    Hätt ich nur 15 min früher reingeschaut =)


    hab woanders au eine cd gefunden die funzt, is au ule 4.11 drauf.


    habe dann die in die iso die boot elf getaucht mit der 4.12 aber dann lief die iso wieder nich...aber egal, ob 4.11 oder 4.12 =)


    Danke an alle die mir mit tipps zur seite standen =D au wenn ich manche ziemlich genervt hab xD


    TTTHHHHXXXXXX =D


    EDIT: warst wohl schneller fatman xD

    Ja in deinem thread steht ja es is die 4.06 und ich habe sie damals (eine weile her) von dort runtergeladen. in ulaunch stht oben rechts aber es wäre die version 3.66.


    gibt es ein tut wie ich die cd mach, ich kann die ja au selber machen, ihr müsst sie mir ja nicht machen ;)

    Hi Leute.


    Ich habe die ulaunch 4.12 iso auf HDD gezogen. habe alles eingestellt, skin usw. sobald ich die PS2 ausschalte und dann neustarte und ulaunch4.12 von HDD starte kommt wieder nur der anfangsbildschirm (alles schwarz)


    Mir ist aufgefallen, das wenn ich ulaunch starte, sich meine exploit cd im LW befinden muss. sobald ich ule starte fängt die PS2 an die cd zu lesen. der bildschrim bleibt schwarz (anfangsbildschrim). ich drücke kreis, dann steht oben "loaded config (cdrom0:\LAUNCHELF.CNF;1)"


    ich habe auch schon bei set path eingestellt, wo sich die launchelf.cnf die als conig geladen werden soll sich befindet (auf MC). aber leider ohne erfolg.
    dann habe ich die ule iso bearbeitet, d.h. ich habe die launchelf.cnf so ungeschrieben das der skin und language file von der MC geladen werden soll. hab die änderungen gespeichert und die launchelf.cnf wieder in die iso eingefügt (hab das mit poweriso gemacht). iso auf hdd gezogen, gestartet...nix passiert, bildschirm bleibt einfach schwarz, reagiert auf keinen tastendruck des controllers.


    die alte ule iso (version 3.66) läuft einwandfrei von hdd...sie speichert au die einstellungen wie skin usw.


    ich möchte ulaunch auf der platte lassen weil ich genug freien speicher noch auf der platte habe und meine MC`s voll mit spielständen sind. ich verstehe nur nicht wieso das mit dem neuen ule nicht klappt und mit dem alten schon.


    bitte keine posts, dass ich ulaunch als boot.elf nehmen soll und dann gphd über usb stick starten, dass hat mir Fatman schon beigebracht =)


    möchte nur eine lösung dieses problems finden =)



    EDIT: Hab eben etwas festgestellt, weiß nich ob es von bedeutung ist aber ich schreibs trotzdem mal hin.
    bei der ulaunchiso, die meine skins speichert ist die "slesnr" PBPX_952.01
    und bei der ulaunch4.12 iso ist es SCES_666.66

    ich dachte du bist dort wo du gegen den cerberus kämpfen musst um das goldene fleece zu holen. wenn es der raum is der ich denke...dann mussu die leiche in den fluss schmeißen die kommt ja auf der andere seite raus...schnell hin, die leiche wieder aufnehmen und auf einen schalter der am boden liegt hinlegen, dann bleibt das gitter geöffnet =) ansonsten wüsst ich nich welchen raum du meinst...tut mir leid, hoffe trotzdem dir geholfen zu haben

    ja kannsu gerne machen, aber schreib in diesen thread rein, dann haben andere leute vll au etwas davon, falls die an der gleichen stelle hängen =) allerdings kann ich nciht versprechen dass ich dir immer helfen kann aba wenn ichs kann mache ich das natürlich ;)

    also mit dir hat doch irgend so n typ geredet und ders gestorben...der hat dir gesagt dass ein anderer soldat dieses goldene teil hat...dem seine leiche nimmst und tust die auf das band legen wo diese walzen in der wand sind. wie gesagt leiche au das band legen die geht unter diese walze, walze geht kaputt...musst sie ncoh in stücke schlagen und dann kannsu gegen den gegner kämpfen.

    also n pic wäre nicht schlecht...du musst gegen einen cerberus kämpfen...der frisst grade den typen der das goldene teil hat und wennu den cerberus getötet hast kriegst du es =D darfst mal gespannt sein wie kratos es da rausholt ^^

    Welchen Loader und wasfür eine PS2 Version hast du. Was mir gerade einfällt...vll liegt es au am Spiel...ich hab nämlich gestenr mal aus neugier nachgeschaut auf der sony-kompatibilitätsliste für die PS3 dass RE 4 eine Version sehr schlecht lief und eine andere die eine andere SLES hatte besser lief...vielleicht liegts auch daran...glaub cih zumindest..

    Wennu Das Spiel von Platte spiele willst solltest du es beispielsweise mit DVDde******* ein iso erstellen das Ungefaähr 8 GB groß ist (7,94 warens glaub ich bei mir oder 7,93) und zum spielen den GPHD von Experimment1106 benutzen (10 posts weiter oben), der wurde so gepatched das das spiel dann läuft ;) man muss auch keine modes umstellen :)