du hast ja nen DMS 3...kein plan ob er DVD 9 Support hat. wenn ja mussu es wie chippy sagt machen, wenn nciht aus der db den toxic dual layer patcher (oder so ähnlich heißt das ding) runterladen und damit die iso patchen ![]()
Posts by M tha MaN
-
-
muss man das game nicht noch mim toxic patcher patchen ?(?(?(
beim M.I und beim crystal muss man es ja nicht, aber nciht jeder hat so nen chip
-
kannst ja bei rapidshare uppen und dann link hier reinstellen

oder ihm per pn zukommen lassen
-
steht doch in sienen angaben, eine V9

Hasu dir den chip von einem kumpel einbauen lassen oder von einem umbaushop ??? -
PES 6 oder PES 2008 läuft nur wennu mode 3 aktiviert hast

wie das geht weisst du, oder ? auf PES 6 oder Pes 2008 und dann
dann beim 3ten von oben auf JA (HDL nach start beenden) (wird mit :_X: gemacht;)) und dann nocheinmal 

-
ders mal beleidigend aber ich fand den lustig :D
Also:
Ein mädchen geht zum Pfarrer beichten.
M: Ich möchte etwas beichten.
P: Was liegt dir am Herzen ?
M: Ich habe einen Jungen Hurensohn genannt.
P: Wieso denn das ?
M: Er hat meine Brust angefasst.
P: Etwa so ? (Der Pfarrer langt ihr an die Brust)
M: Ja.
P: Das is doch kein Grund ihn Hurensohn zu nennen !!!
M: Dann hat er mich unten angefasst.
P: Etwa so ? (Der Pfarrer langt ihr zwischen die Beine)
M: Ja.
P: Das is doch kein Grund ihn Hurensohn zu nennen !!!
M: Dann hat er mich ausgezogen und gebumst !!!
P: Etwa so ? (Der Pfarrer zieht das Mädchen aus und knallt sie)
M: Ja.
P: Das is doch kein Grund ihn Hurensohn zu nennen !!!
M: Er hat AIDS !!!
P: So ein Hurensohn !!! -
naja...das beste Dragonball spiel is Budokai 3 (CE)

die tenkaichi spiele sind net so besonders und DBZ sags war auch ncih so der hit..wenn die weiter nur solche games machen kann dene ruhig die lizenz entzogen werden :D -
Quote
Original von MiBxItchy
als gäbe es ein Problem eine andere Konsole mit einem Original an dem TV laufen zu lassen. Selbst wenn die PS3 die ganze zeit im bild wäre sagt das nix aus.
dann könnte man wenigstens ausschliessen dass die blueray oder dvd oder was das war nicht gewechselt wurd

-
cifer hat was vergessen

musst nur oben schauen --> Mario Galaxy

abwarten und tee trinken sage ich zu dem spiel

-
gut kombiniert detektiv atze
:D:D:D -
Gruppenzwang

-
1 Watt sind ein Joule pro sekunde

eine kilowattstunde hat 3.600.000 Joule (hat nix mit der zeit zu tun, sondern mit der Energie (joule) die verbraucht wird)
eine Kilowattstunde kostet im moment 17, irgenwas cent glaube ich...bin mir nich sicher
soviel mal zum ausrechnen
hab grade geschaut mein fernseher hat 70 Watt...PS2 weiß ich nich...denke deine wird auch nicht viel mehr/weniger ham als meiner

Edit:
Quote
Gamecube 45 Watt
Playstation 2 45 Watt
Xbox 80 Watt max. Leistung Netzteil 200Watt
Xbox360 116 Watt max. Leistung Netzteil 203Wattlaut gamezone.de
hb ich in ienem von dene ihren artikeln dank googel gefunden 
-
ich steh grade auf der leitung

brauche ich nur den cyclo ds oder BEIDES ??? ?(?(?( -
DS Lite hab ich ja

also ich benötige diesen Cyclo DS und nochmal nen Flashmehab ich das richtig verstanden ?
-
nm = nanometer
ein nanomete is ein millionstel millimeter
hoffe mal das ich ncih daneben liege :D -
@ Inferno
Habe mir mal den Cyclo DS angeschaut und joa...da ich ja nur GBA und DS spiele spielen will könnte ich mir den zulegen, oder ??
40€ sind ja auch nicht die welt
da kann man dann ja mehrer DS und gba games auf eine SD card ziehen und dann auswählen oder wie läuft das genau ab ? -
ich für XP weil ich es hab

hab von vista nich sehr viel gehört und da ich es selber bisher noch nicht getestet hab sage ich XP
-
ich denke es reicht wenn du den Laser justierst

von einem Bekannten von mir musste auch nur der Laser justiert werden, er hat eine V4 (auch SCPH 30004)
Wenn selbst justieren nix bringt könntest du das LW austauschen
musst halt nur darauf achten welcher Laser in der V3 und welcher in der V7 ist, wenn in der V7 (SCPH 39004) ein andere Laser drin ist brauchsu noch den "Lenschanger" 
-
Quote
Original von Chipwelt
neenee, als wäre es ein Prob die PS3 mit TV gleichzeitig aufzunehmen...so wie das Video ausschaut sage ich 100% fake!
Der meinung bin ich auch :(:(:(
Is ja mal enttäuschend...
So wie PSProcker schon sagte...Ich dachte dass man sieht wie games von HDD gestartet werden...War wohl doch wieder nix -
find ich auch

ich finde vorallem das gut
QuotePS3ITA : Aus welchen Grund habt ihr dieses Projekt angefangen ?
DEV-Team : Aus puren Spass. Wir fördern nicht die Piraterie, wir möchten nur zeigen das nichts unmöglich istda sony ja die chips schon so gut wie verboten hat, sollte man doch wenigstens von hdd seine spiele spielen können. vorallem wenn man so kleinlich ist wie ich :D bei mir hat [BLINK]KEIN SPIEL KRATZER[/BLINK] !!!
Hoffen wir mal die kriegen das hin :);)