Posts by M tha MaN

hat ja keiner gesagt dass er keine eigene meinung haben darf oder du oder sonst wer :slightly_smiling_face: allerdings könnte man sich trotzdem höflicher ausdrücken :winking_face: wie du z.B

...wenn ich andere religionen net nachvollziehn kann...

er hat geschrieben

Sowas würd ich in Deutschland nie einreisen lassen.

da gibts ja nen kleinen unterschied in der art und weise der formulierung :winking_face:

Ich hab es im gegensatz zu anderen Aussengeländern geschafft mich in die Deutsche Gesellschaft zu intigrieren.
    Ich finde es lächerlich wenn sich Frauen wegen ihrer Religion vemummen müssen weil die Mäner angst haben die Frauen könnten angeschaut werden.
    Ich Diskiminiere níemanden weil mir ist es Schei..egal was die Leute hier treiben.

wasu lächerlich findest is dein problem, oder etwa nicht ? ich finde es zum beispiel auch lächerlich dass viele frauen halbnackt rumlaufen und die leute in der gesellscaft wie tiere nur ihren trieben nachgehen, aber ich brauche das ja nicht zu sagen, oder ????
    und außerdem, wennu dich in die deutsche gesellschaft integriert hättest, dann würdest du toleranter sein :winking_face: (ich behaupte nicht dass nicht integriert bist, nur vielleicht nicht ganz so integriert wie du dachtest) und ausserdem bedeutet integration nicht dass man seine identität verliert und sich ganz der umgebung anpasst :winking_face:
    Religion ist etwas persönliches und hat nichts mit integration zu tun. nur weil eine frau kopftuch trägt müssen gleich wieder diese vorurteile kommen vonwegen nicht intergriert & was es sonst noch so alles an vorurteilen über die muslimische frau gibt.
    Die muslimische frau trägt das kopftuch nicht wegen den männern, sondern weil es ein befehl von gott ist, eine der weisheiten die hinter dem kopftuch stecken ist dass es keinen moralischen verfall in der gesellschaft geben soll und man (bzw. die frau) nicht weiß mit wem sie geschlafen hat und von wem das kind ist usw...
    ob die frau dann das kopftuch trägt oder nicht ist ihr problem, so wie raptop schon erwähnte

das sollte lediglich der aufklärung dienen und niemanden hier in keinster weise kritisieren. nachher heißt des hier noch irgendwie ich wolle alle reizen, aber das ist nicht meine absicht :winking_face:

versuch mal den gphd 0.8b, findest du hier in der DB. kannst ales elf runterladen oder n fertiges image dass du einfach in deine ps2 schmeißt und den dann startest, fallst du einein chip in deiner PS2 hast.
    falls du keinen chip hast kannsu dir ja au nen exploit erstellen :winking_face:
    ich denke es könnte an dem hd advance liegen...

würde ich nich sagen, denn einer der sich einen wii gekauft hat holt sich keinen zweiten, der würde sich lieber einer ps3 holen wenn sie nicht gerade 600€ kostet :winking_face:

so geht es mir zumindest :slightly_smiling_face:

also an weihnachten muss sony den preis senken damit sie mehr konsolen verkaufen. nintendo und microsoft werden wahrscheinlich auch ihre preise senken oder beispielsweise pakete wie z.B wii + 2ter wiimote+ einem spiel für 300 € (ist nur ein beispiel :winking_face: )

so wie ich das kenne bleibt die ps2 hängen wenn das rote licht beim controller ausgeht. is z.B bei manchen spielen so, wennu nicht mode 3 anmachst und du benötigst mode 3 um das spiel zu spiele, da geht au die rote leuchte aus...

gesagt, getan :winking_face: klappt wieder, thx :slightly_smiling_face:

EDIT: Seitdem ich die neue SMS version draufhabe "spinnt" meine PS2...ich habe eingestellt, dass wenn ich sms verlasse es zu der datei mc0:/ BEDATA_SYSTEM/ BOOT.ELF (ule) gehen soll...also wieder in ule rein...immer wenn ich jetzt sms verlasse, steht unten mc0:/ B?DATA_SYSTEM/ BOOT.ELF

dann komm ich irgendwann in den PS2 browser...habe au nochmal nachgeschaut, auf meiner MC is alles ok, nichts falösch geschrieben...kann ich das ändern oder soll ich einfach auf die nächste SMS-version warten ?

HIER bekommsu die ulaunch.ELF, einfach entpacken, auf usb stick ziehen dun dann auf die MC damit :winking_face:

musst auf mass: gehen, dann ulaunch4.12.ELF mit :_X: markieren und dann :_R1:, dann erscheint ein menü, dann auf ausschneiden oder kopieren gehen, dann müsste oben stehen, copied to clipboard (oder so ähnlich) dann mit :_dreieck: zurück bis dahin wo mc0: , mc:1 usw steht, dann gehsu auf mc0: :_Kreis: und auf den ordner BOOT (da du es ja mit dev 1 starten willst, falls ich das jetzt nich falsch verstadnen habe) und sobald du drin bist :_R1: und dann auf einfügen gehen...ulaunch4.12.ELF wird da reinkopiert und du hast es geschafft...aber so wie ich gelesen habe musst du da du ule ja als DEV1 benutzen willst ulaunch4.12.ELF in BOOT.ELF (alles groß schreiben) umbenennen :slightly_smiling_face:

hoff ich konnte dir helfen :slightly_smiling_face:

falls was falsch ist bitte sofort verbessern :winking_face:

Original von BlutAxt74

Kann ich mit meinen schleht sichtbaren Ulaunch von HD nicht Ulaunch auf die MC kopieren von HD?

das könntest du schon, bräuchtest nur nen usb stick wo die ulaunch.elf drauf ist...dann bei ule von hdd auf mass: gehen und die ulaunch.elf in den entsprechenden order kopieren (muss wahrscheinlich wennu si mit dev1 benutzen willst BOOT.ELF heißen)

ach soo hasu des mit dem GT gemeint :D

weil n kumpel hat vor paar jahren die gt folgen auf italienisch angeschaut und da nennen die irgendwie goku als SSJ4 immer GT4 oder so...und er sagt immer anstatt SSJ4, GT4 :D
    hättest ja schrieben können goku aus GT und trunks aus GT :D aber passt schon :D ich persönlich finde den future trunks aus DBZ am coolsten von allen trunks' :D

und das mit der steuerung find ich gut, dann muss ich mal in die videothek gehen und mir das spiel anschauen bevor ich mir des kauf :slightly_smiling_face:

GT goku und gt trunks ???

weißt du das gt4 eigentlich goku tranformation 4 heisst :D
    du meinst wohl gokus und VEGETA als SSJ 4...was ich bei dem teknaichi 2 doof find is der nahkampf...mit den fäusten und tritten...aber naja, über geschmack lässt sich streiten :winking_face: und das wollma ja nich :slightly_smiling_face: