und wie uppe ich n save ???
ich hab nur ule...reicht des wenn cih beispielsweise den ordner von sagen wir mal KP...final fantasy auf meinen usb stick kopiere und dann den ordner hier uppe oder muss ich von dem ordner nur eine datei hochladen ???
Posts by M tha MaN
-
-
Hi.
Fatman hat mir eine ältere usb.irx und hab bei ule dann bei usbd pfad und usbd mass pfad eingegeben aber hat irgendwie nich gefunzt...
ich würde nur gerne wissen woran es liegt...is halt komisch dass es klappt nachdem der sms player die usb-sticks erkannt hat. -
dir wurde glaube ich schon geholfen im chat vorhin, aber falls es jemand anders braucht...mit nero auf rekorder...image brennen (oder so) dann ulaunch.iso auswählen und brennen, dann sollte es gehen. wie immer, ziemlich langsam halt

-
chippy drückt nur auf den knopf :D
chippy hat doch so ein high-tech-löt-dingsbums :D da braucht der doch keinen hebel mehr ziehen, knopfdruckt reicht :D -
alles klar.
habs die lng file getaucht und jetzt funzts wieder
thx

-
achso...des mit dem zeit lassen muss ich nochmal probieren...habs eben mit der V9 von meinem neffen auch probiert aber bei ihm das gleiche....also liegts nciht an meinen usb-ports
ich versuche dann mal die warten-methode :DEDIT: Wie lange muss ich denn warten ??? falls ich nciht 5 min. warten muss dann klappt die warten methode leider auch nich. hab halt keine lust immer den umweg ule-->sms-->ule zu gehen.
hab mir extra nommal ule 4.12 von hier gezogen aber immernoch das gleiche :(:(:( -
mein sms ist auf englisch obwohl ich die neue .ing file geladen hab

bis vor kurzem wars doch ncoh auf deutsch
-
kann es sein das die ulaunch usb treiber net so toll sind ???
mein sms player erkennt immer meine usb sticks, egal welche...in ulaunch erkennt er die nich...muss immer erst von sms zurück nach ule damit der die erkennt. hab gedacht des lag am usb stick und mir drei 64mb sticks geholt aber bei allen 3 das gleiche....
-
vll hast du n paar gegner leben lassen...is schon ne weile her dass ich gow durch hab...
-
hier kannsu nachlesen

bei PS2 Komplettlösungen kannsu nachschauen
von dort hab cih auch den link 
-
wieso sollte n dvd5 rip nich von hdd gehen

ich möchte es schon von hdd spiele, hab ja keinen chip in der ps2
was ich komisch finde wieso läuft die ami-version und die pal nicht. außerdem ist die pal kleiner obwohl die doch größer sein müsste, weil sie ja mehr sprachdateien hat...oder irre ich mich da ??? -
Gibt es Leute die das gleicher Problem haben ???
Ich habe au die Ami-Version auf meiner HDD und beid er amiversion klappt des mit der Herausforderung der Titanen...nur bei der "deutschen" (is ja multi-PAL) bleibt es hängen... -
dann kannsu die gphd elf in deinen BEDATA_SYSTEM ordner kopieren und dann bei ulaunch einstellen dass wennu beispielsweise KREIS drückst der GPHD gestartet wird
ist ganz einfach...musst dafür nur auf select gehen am anfang (einstellungen) und dann stehen die ganzen tasten deines kontrollers dort, wählst dir beispielsweise KREIS aus und dann mussu den pfad angeben. sofern sich die GPHD.ELF im BEDATA_SYSTEM Ordner befindet sieht das so aus :mc0/Bedata_system/gphd.elf
-
HI cifer.
thx für deine schnelle antwort.
manuell konnte ich sie nicht ins system32 verzeichnis kopieren da vom quelldatenträger nicht gelesen werden konnte.
mir bleibt nun nix anderes übrig als systmewiederherstellung zu deaktivieren falls es geht, oder ?
Edit: die srrstr.dll von meinem pc kann ich ihm nicht geben oder ? (hab xp media center und er hat xp home)
wenn ich die datei von der gebrannten windows cd extrahieren will mit isobuster kommt einer fehlermeldung siehe anhang.
mit der originalen bleibt isobuster hängen.
-
Hi Leute.
Hab grade n pc von nem bekannten da. hab den formatiert und wollte windos draufhauen. hab seine originale windows cd rein und alles richtig gemacht, dann blieb es beim dateien kopieren stehet...bei der bootfont.dl.hab mir die cd angeschaut n paar fette kratzer drin...hab über nacht utraiso laufen lassen um eine kopie von der cd zu erstellen (von 90.77% bis auf 92,51% hats über eine stunde gedauert). Hab also heute morgen die windows cd gebrannt, eingelegt, alles super (kein fehler bei der bootfont.dl). nun bei der windows installation will es eine srrstr.dll datei haben die er nicht kopieren kann...aber auf der cd ist sie drauf...auf der originalen cd ist sie auch drauf, aber selbst von der originalen will er sie nicht installieren. hab nun mit ultra iso die srrstr.dll und srrstr.dl_ verändert, indem ich sie kleingeschrieben habe, so wie das bei der windows installation verlangt wird (auf der orig. cd ist alles großgeschrieben). ok nochmal gebrannt, in den rechner der auf die srrstr.dll wartet, aber er meldet wieder dass er sie nicht kopieren kann. hab nun die installation fortgeführt ohne die datei zu installieren und es läuft.
braucht man diese datei undbedingt ? ist irgendwas mit startmenüeintrag so wie es beim setupt steht.
-
da muss man aber ganz schön viel geld haben oder sehr viele spiele mögen mit einer 500GB platte bzw 1TB platte. des mit dem geld is relativ...falls msich viele spiele jetzt lauft, viele gute spiele gibts jetzt ja au billi, aber wenn man die am release kauft braucht man schon einiges...und zu der ladezeit...die wäre glau cih ziemlich lange, könntest n kaffe trinken gehen :D lol mir ist es aufgefallen nachdem ich mit winhiip ein game draufziehe, und die platte in meine ps2 stecke und den gphd starte dauert das beim ersten start länger als bei den folgenden...bei einer 1TB platte kannsu also erst ne runde pennen wennu alle games draufgezogen hast :D:D
-
sm is solange gut dafür bis ein patch dafür kommt :D:D:D (falls überhaupt einer kommt xD)
-
bei oni DoD solltest du meines wissens nach speichern können bevor du disc 2 einlegen musst..dann einfach ps2 reseten, disc 2 laden und den speicher laden
so hab ich das damals gemacht. aber wann genau das is weiß ich leider nicht mehr...speicher halt immer sobald du speichern kannst 
-
hab gestern bezüglich dem spiel auf ps2hd nachgeschaut aber da steht nur das die ami und die jap verison laufen...aber man braucht halt wieder den alten psx controller...
des kann doch cniht am controller liegen
oder ??? -
also ich habe nmir eine PSX SK erstellt und diese mit dem brenner mit 16 fach...und die ladezeiten sind echt extrem lang....werde mal versuchen die 2te ced langsamer zu brennen mit meinem anderen brenner