tenkaichi 3 geht
aber tenkaichi 1 läuft meines wissen nach garnicht...
Posts by M tha MaN
-
-
@ Fatman
er will sienen PC nich aufschrauben

ich habe mir sowas gekauft --->klick
weil mein PC Sata Festplatte und ich nicht immer alles über LAN rüberkopieren wollte...1 spiel is ok zum rüberschieben über lan, aber wenn man mehrer spiele rüberschiebt dauert es über LAN einfach zu lange

ich bin relativ zufrieden mit dem kabel
-
das denke ich auch :D
-
war ja au nix anderes zu erwarten...
hoffe wir mal das sony bei der klage nciht recht bekommt, denn sonst wird gleich die nächste klage von nintendo kommen.. -
1. brauchsu nich, nimm den GPHD (is besser als jeder andere festplattenloader
den gibts hier in der DB 
EDIT: du hast ja nen hd-combo...also V12..da brauchsu nen patched gphd für die V12...im forum suchen... sry

EDIT 2: in diesem thread gibts nen gphd für die V12 --->klick
alternativ kannsu dir selber einen machen, musst ihn halt mit dem HDL_Patch_gui_0.8b patchen
(V12/13 Suport
)2. jap das kannsu, allerdings musst du eine appinfo.pbt erstellen, die is ganz einfach hiermit zu erstellen --> klick
3. ja geht über PS2, oder festplatte als slave jumpern oder garnicht jumpern (ich jtu jumper raus, weil wenn ich meine hdd auf slave jumper hat die eine kapazität von 32 GB...) und an den PC, du kannst auch ein usb-gehäuse nehmen ;)dann brauchst du das programm winhiip , gibts auch in der db
winhiip ist relativ selbsterklärend, solltest damit locker zurechtkommenbei fragen - fragen

-
du müsstest uns erst sagen wasfür einen chipo du hast

vielleicht kann dein chip garkeinen DEV 2
und ansonsten sollte die festpolatte im playstation format formatiert sein (falls spiele schon drauf sind hat die schon das PS format
) und einen BOOT ordner auf der haben auf der hdd (fallsu mit dem gphd formatiert hast gibt es den ordner, fallsu mit winhiip formatiert hast und nix geändert hast gibt es ihn auch 
-
achsoo....man lernt eben jeden tag dazu

aber geht das nicht irgendwie über ein extra menü oder so ??? weil wenn ja einfach schauen ob es des menü au bei fifa08 hat, wenn nein gehts wohl nicht
falls man dafür kein menü braucht, einfach versuchen wie bei den anderen games

hoffe das es klappt

-
echt ?(?(
hmm...ok dann sry, ich hab davon noch nix gehört
-
die demo schon, aber das originalspiel nicht. das geht bisher soweit cih weiß bei keinem originalspiel.
-
hast du die "fake-dvd" benutzt und auch abgeschlossen ???
oder brennst du vll auf DVD-RW (manche PS2's ham ja bei RW's probleme glaub ich) -
-
du musst auch darauf achten dass der gleiche LASER drin is soweit ich weiß...
abwarten was chippy dazu sagt
-
Quote
Original von Experiment1106
meistens gibts auch Probleme wenn die Spiele zu schlecht sind :D
da streikt dann die PS2 :Dshadow hearts soll aba n richtig gutes spiel sein :D
-
Quote
Original von Brain
kann dir aber gerne den artikel zeigen^^da stand das drauf das die engine vom spiel(nichtdas spiel selbst)auf andernn plattformen laufen würde!deswegen war meine vermutung nahe das nochmal nen final fantasy für die xbox kommt!PS:ausserdem gab es schon ein final fantasy auf der xbox! final fantasy 11 wenn ich mich nicht täusche
?(?(?( FF 11 gabs soweit ich weiß nur für PC und PS2 ?(?(?(
-
du musst immer die CD drin haben um programme zu starten !!!!
-
Hi Leute.
wollte gerne wissen ob man PSX games die für PSP gemacht wurden (das muss man doch irgendwie was kovertieren oder so glaub ich) zurück konvertieren kann.wenn ja, wie geht das ???
-
Edit: Fatman war schneller :D
-
hast du mode 3 angeschaltet ???
du gehst auf PES 6 , drückst
dann kommt eine kleine aufleistung, du wählst das 3. von oben (HDL nach start beenden bzw kill hdl after launch) mit :_X: sodass da dann JA steht, dann nocheinmal
drücken und dann PES 6 starten...wenn so nicht klappt musst du wohl oder übel warten bisu dein spiel zurück kriegst

-
ganz normales PS2 menü hilft insofern dass wir wissen dassu du keinen crystal chip hast :D
wenn du deine SK's einlegts, steht dann ncoh irgendwas anderes unter dem Playstatoin 2 logo ??
wenn nicht dann würde nur aufschrauben weiterhelfen denke ich...
-
QuoteDisplay More
Original von karlik
Danke hat funktioniert
ich glaubs ja net
die spiele laufen sogar :D :D :D :Dthx!!!!!!
EDIT:
Warum funktioniert bei mir Pro Evolution Soccer 6 nichtmehr?? Ich sehe zwar die werbung am anfang, nur nach der Werbung ist der Bildschirm schwarz. Früher ging das immer jetzt aufeinmal geht das spiel nicht mehr.
spielst du PES6 vom LW oder von hdd ??? bei hdd mode 3...
falls der mode schon an is, einfach nommal neu einlesen
werbung :D -->klick
kannst ja reinschauen wennu lust hast PES 6 online zu spielen