Super, keine Lust einen Chip ein zu bauen also bleibt es immer noch bei der RCM Variante ![]()
Sollte dann beides vorhanden sein also Konsole und RCM wird dann dieses Bundle am besten sein oder?
CFW amsPLUS - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für alle Erista Revisionen)
Posts by FlashActiVe
-
-
Hi zusammen, bin wieder am überlegen eine Switch zu holen und wollte mich erstmal Informieren wie es sich mittlerweile mit der CFW entwickelt hat?
Muss immer noch auf die Seriennummer geachtet werden oder gehen mittlerweile alle Konsolen?Welche Anleitung ist aktuell die beste um von der OFW auf eine CFW zu gehen?
MfG
-
-
-
-
-
Dongle hatte ich vorsichtshalber vor dem Versuch geladen. Payload ist grad aber auch eher uninteressant wichtiger ist dass die Konsole wieder startet dabei ist mir egal ob mit den Dongle oder ohne Hauptsache geht an weil aktuell passiert überhaupt gar nichts mehr :-/
Ne kein AutoRCM
Was mich noch wundert dass die LED nur kurz aufblinkt wenn ich die Switch in die Docking Station stecke auf dem Display wird nichts angezeigt.
-
Hi zusammen hab seit grad das Problem dass die Switch gar nichts mehr macht.
Ich wollte nach 2-3 Monaten mal wieder Spielen davor noch was auf die Karte packen. Konsole war noch an während ich die Karte entfernt habe.
Als die Karte fertig war hab ich die wieder normal eingelegt den SXOS Dongle + Jig rein alles wie immer. Tasten Kombo gedrückt und gewartet. Dabei hat der Dongle einmal Grün auf geblinkt und nichts ist passiert, Ok hatte ich öfter daher nichts bei gedacht alles noch mal da hat der Dongle einmal Blau aufgeblinkt seit dem alles Tot (mit und ohne Karte).Ich habe bereits mehrfach probiert den Powerbutton 30-60 Sec zu drücken um einmal das Ausschalten zu erzwingen falls die Konsole hängen geblieben ist jedoch auch das ohne erfolg.
Nun hab ich die Konsole wieder in die Docking Station gestellt mal sehen ob das was bringt ... hatte das Problem bereits jemand?
-
Nintendo Switch Spiele Angebot
5 Spiele für 150€
5 Spiele für 100€
-
Muss noch mal schauen ob man über Kabel ein Update aufspielen kann auf den Controller weil ich es nur Kabellos getestet habe eventuell kommen die Funktionen dann dazu.
Laut Beschreibung "Enthält Bewegungssteuerungen, HD-Rumble, integrierte Amiibo-Funktionalität und mehr."Aktuell gibts auch nur Probleme mit dem NFC und naja jetzt noch dass die Konsole nicht startet was aber bestimmt durch ein Update geändert werden könnte wenn es doch ein Originaler ist.
-
Einschalten mit dem Pro geht nicht ... Ok das heißt dann wohl dass es kein Original ist oder wie?
-
Optisch hat es auf jedenfall den Anschein. Ich sehe keinen unterschied
-
Hi ich hab hier 2 neue Switch Pro Controller mit einem kleinen Problem.
Ich kann damit die Amiibo Funktion nicht nutzen dank Google hab ich gelesen dass das wohl öfter vor kommt hab dazu nun aber keine Lösung gefunden.Hat da jemand eventuell einen Lösungsansatz für mich?
Ich nutze die SXOS (6.2) Controller brauchen kein Update wurde mit einer anderen Switch mit Aktueller FW Kontrolliert.
-
So! Ist ein Originaler Pro Controller auf der Rückseite ist der Karton auf Chinesisch da es ja auch von da versendet wurde....
Hab es mit dem Pro Controller verglichen den ich von Otto habe..
100 Prozent genau der gleiche!
Kann daher jedem empfehlen den für 34,95€ zu kaufen da man nicht weiß wie lange das Angebot noch da ist...
Bilder verlinke ich später hierhin.
Ich habe nun auch 2 von den Controllern gekauft nun sind beide da jedoch Funktioniert bei keinem die NFC Funktion dh. keine Amiibo's wie sieht es bei deinem Controller aus?
Vergleich auch mal bei beiden Controllern von dir die Position des Nintendo Logos bei meinen sind beide leicht links versetzt. -
Hallo, Ließ dich erstmal in die Materie ein bevor vor irgendwelchen YouTube Videos folgst...
->[Übersicht] E3 Flasher Infos und Tutorials
Dort findest du alle nötigen Informationen inkl. den möglichen Fehlercodes.
-
schließe mich mal der suche an, ich hab mir jetzt erstmal den >> USB Stick << bestellt zum test.
gibts eventuell sogar die möglichkeit beim der SX OS bzw mit einer anderen CFW einen PS4/XBOX Controller zu nutzen`?hab bei SX gelesen dass die Funktion noch kommen sollte der beitrag war aber schon etwas älter gibts da ggf. bereits etwas?
So mein Stick ist heute gekommen und direkt mal an die Konsole angeschlossen und PS4 Controller verbunden. Im Menü Funktioniert der schon mal wie die Switch Controller denke mal ingame wird sich das nicht groß ändern bin für die paar Euro für den Stick vollkommen zufrieden. Nun warte ich nur noch auf den SX Dongle dann teste ich mal wie der Stick auf langzeit ist ob irgendwelche abbrüche kommen oder nicht.
Man muss für den Dongle nur im Menü einstellen dass Kabelgebundene Controller funktionieren und dadurch wird scheinbar die NFC Funktion abgestellt somit würden die Figuren nicht mehr funktionieren was wiederrum negativ ist weil ich mir erst welche bestellt habe :D
-
den Magic-NS hab ich mit auch angeguckt aber im Prinzip ist er wie der 8-Bit und der Billig USB Stick den ich bestellt habe nur dass der von mir ca 50% günstiger ist :D ... zum testen reicht es aus.
Schade dass es keinen Stick gibt an den man mehrere Controller anschließen kann -
LIEFERUNG CA.15. Jan. bis 23. Jan. danach kann ich berichten

-
schließe mich mal der suche an, ich hab mir jetzt erstmal den >> USB Stick << bestellt zum test.
gibts eventuell sogar die möglichkeit beim der SX OS bzw mit einer anderen CFW einen PS4/XBOX Controller zu nutzen`?hab bei SX gelesen dass die Funktion noch kommen sollte der beitrag war aber schon etwas älter gibts da ggf. bereits etwas?
-
Hi,
Ich kann euch den PNX 9607 ans Herz legen, fühlt sich nicht billig an, sondern robust... Hat alles was der Originale Pro Controller auch hat...
NFC, Rumble usw. usw.....
Hält 20 Stunden durch und braucht auch nur 2 Stunden zum laden...
Liegt auch super gut in der Hand.
Hast auch eine Info wo man die kaufen kann? eventuell sogar versand aus deutschland? :D