Beiträge von scriling

    Danke Cifer!


    Leider habe ich privat jetzt viel um die Ohren, deshalb habe ich keine Zeit das erst mal zu überprüfen. ;(( Außerdem habe ich auch kein GameCube Controller. Kann man das auch mit diesen billigen Imitaten von BigBen versuchen. Gibt es da Unterschiede?


    mfg scriling

    Hallo, Cifer!


    Danke für deine schnelle Antwort!


    Er hatte zuerst die 4.3e, als er den HBC installiert hat er 4.1 (glaube ich) drauf gehabt.
    Mit der Reset-Taste beim Einschalten ging auch nicht. Ob da evtl. noch andere Tools installiert waren, weiß ich nicht.


    Gibt es nicht eine Lösung das Baustein, auf dem die Firmware drauf ist, umprogrammieren? Es gibt doch bestimmt irgendwelche Adapter, mit denen man das machen kann?


    mfg scriling

    Hallo Leute!


    Ich habe ein Problem mit der WII und hoffe, dass ich hier richtig bin.


    Mein zehnjähriger Bruder hat eine Wii bekommen. Model NO. RVL-001(EUR). Irgendwann mal hat er angefangen mit seiner Wii zu experimentieren. Er hat geschafft ein HomeBrewChannel und IsoLoader zu installieren. Alles funktionierte auch.


    Doch später hat er im Internet ein so genanntes "Leopars OS" für die Wii gefunden. Diesen hat er auch versucht nach der Anleitung zu installieren, doch irgendwas lief schief und jetzt funzt das Ding nicht mehr.


    Wir haben versucht darüber etwas im Internet zu finden, alles leider erfolglos. Ich habe in Berlin so ein Laden gefunden, wo mir gesagt wurde, dass sie die Wii zu retten versuchen. Die haben das auch nicht geschafft. Nach der Frage, was sie versucht haben, meinte er, dass er mehrere Dinge durchprobiert hat, darunter auch mit der SaveMii.


    Mein Bruder hat das Verhalten der Wii aufgenommen und bei YouTube hochgeladen.


    Jetzt die Frage an euch! Ist die Wii noch zu retten? Wenn ja, wie? Und was wird das kosten? Ich habe mir schon überlegt sich mit Nintendo in Verbindung zu setzen, aber das möchte ich als letzten Ausweg ansehen.


    Ich hoffe, dass meinem Bruder geholfen werden kann.


    mfg scriling

    M tha MaN, danke für deine Antwort. Also du meinst, abgesehen von einem Bann, ist es ungefährlich im PSN mit einer CFW zu surfen und Sony kann rechtlich gar nichts machen. Das beruhigt schon :)


    Es wäre natürlich noch interessant zu klären, wieso denn FuckPSN immer noch funzt. Schade, dass es hier keine Profis in dieser Sache gibt... Ich wundere mich nur, wieso es NUR mich interessiert ;)


    mfg Wadim

    Hallo Leute!


    Ich sitze schon mehrere Stunden im Internet und suche paar Infos bezüglich FuckPSN, aber ich finde nicht das, was ich brauche.


    Mich interessiert, wieso eigentlich FuckPSN 0.5 immer noch funzt, obwohl die neue FW 3.60 für PS3 rausgekommen ist? Ist es nicht eigentlich die Funktion dieses Programms dem PSN-Server vorzugauckeln, dass meine Konsole FW 3.56 hat?


    Kann das sein, dass Sony jetzt die ganzen IP-Adressen sammelt und später mal an alle eine saftige Straffe schickt?


    Dann interessiert mich noch der Unterschied zwischen FuckPSN 0.5 und 0.6... Ich weiss ja, dass die 0.6 keine Konsollen-ID an Sony sendet und somit man praktisch anonym im PSN ist, aber ist es nicht gefährlich, denn Sony wird doch sofort aufmerksam, dass da was nicht stimmt, und somit man wieder ne Geldstraffe bekommen könnte?


    Alle reden ja von einer Banngefahr, aber das ist doch nichts im Vergleich zu dem, wenn Sony direkt vor deiner Tür steht.


    Ich hoffe jemad kann mir helfen.


    mfg scriling

    Zitat

    Original von x02a
    Irgendwie bezweifel ich dass da einer von Sony vorbei kommt,
    und alle per Hand auf eine neue Firmware Updatet...


    Das ist einfach viel zu teuer... und es müssten dann alle PS3 Verpackungen wegen sowas geöffnet werden...


    Und die 160GB Variante kann noch garnicht SOOOO lange dort rumliegen,
    da es die noch garnicht so lange gibt ;)


    zu diesem Beitrag und vielen darunterstehenden...


    Tja, ich kann mir vorstellen, dass ihr mir nicht glaubt, aber ich habe hier nur geschrieben, was mir der der Mitarbeiter im Laden gesagt hat. Die hatten auch vor Weihnachten viele PS3 mit derselben Model-Nr. und FW3.40, diese wurden laut dem Mitarbeiter auch updated.

    Hallo Leute ich habe auch so eine Konsole erwischt, die ich nicht downgraden kann.


    Model No. CECH-2504A
    DATE CODE 0D
    Serial: 02-27456873-1514315-CECH-2504A
    FW: 3.50
    HDD: 160GB


    Der Verkäufer sagte, dass diese PS3 schon lange bei denen liegt. Es kam nur ein Mann von Sony, der die ganzen Konsolen auf 3.50 updatet hat.


    P.S.: In den Factory/Service Mode komme ich rein, lediglich beim downgraden fängt die grüne Power-LED nach ca. 30 sek an zu blinken. Hab auch schon versucht mit einer anderen Festplatte das ganze zu machen -> ohne Erfolg.
    Zwei verschiedene USB-Sticks verwendet -> ohne Erfolg.
    Dann wollte ich auch noch auf 1.92 downgraden, allerdings habe ich keine modifizierte FW gefunden. Deswegen nahm ich die ganz normale -> ohne Erfolg.


    8o hoffe die Info ist nützlich


    mfg Scriling

    Ja, ganau so hab ich auch gemacht!


    Ich kann die PS3 in den Service Mode versetzen, aber wenn ich die downgraden möchte, hängt sie sich auf und die grüne LED blinkt.


    Ich habe mich im Internet schlau gemacht und sehe, dass viele mit CECH2504A genau dieses Problem haben. Zu blöd, dass ich genau dieses Modell erwischt habe. :O


    Ich werde dann mal abwarten, vllt. tut sich da was.


    mfg Scriling

    Hallo Leute!


    Hier kann man ja für pic 18f2550 die neue Version 2.04 herunterladen. Dies habe ich auch gemacht und die Spiele laufen auch alle. Jetzt aber meine Frage: Dort steht, dass man damit auch online gehen darf... Hat das jemand schon ausprobiert, oder hat jemand schon gehört, ob welche schon dafür gebannt wurden?


    P.S.: Als ich angefangen habe diese Version zu nutzen (also V2.04), steht bei mir in der Systemversion meiner PS3 die Version 3.50


    Wäre froh, wenn jemand was dazu weiß, ob man damit auch online spielen darf...Selber auszuprobieren habe ich, erlichgesagt, Angst.


    mfg Scriling