Beiträge von littlenox

    Zitat

    Original von XeLLar
    Bei gekauften PSN games, ist immer eine act.dat und eine .rif datei da, diese sind für die Aktivierung zuständig, und durch dises Programm werden die wieder in die xregistry eingetragen :PP


    Danke, das wollte ich wissen ;)

    Nur aus Interesse an der Materie und ohne illegale Absichten, würde mich interessieren wo der Unterschied zwischen gekauften PSN-Games und "anderen" Spielen ist.


    Liegt die Betonung auf reaktivierung hier aus rechtlichen Gründen oder sind die Inhalte der oben genannten Spiele wirklich unterschiedlich?

    Ich habe nun auch das MM Paket mit Forza4 und FIFA12.
    Habe bei der Auswahl sehr auf die LOT und Serial geachtet.


    LOT: 1125
    Letzte 5 SN: 12505
    MFR-DATE: 13.06.2011
    Laufwerk: Hitachi ;(


    Der Glitch-Hack wurde gestern abend erfolgreich durchgeführt, nachdem die Box beim Schreiben des Freedash-Images kurze Zeit gestorben war und auch per JTAG nicht mehr erreicht werden konnte. Aber sie konnte doch noch wiederbelebt werden ;)


    Ich glaube mittlerweile, dass die Serial wirklich aus Jahr und Kalenderwoche besteht. und die 4. Stelle mit dem Laufwerk rein gar nichts zu tun hat!


    Die LOT zeigt nur ungefähr an, wann das Modell gekommen ist (2-3 Wochen genau), genauer ist die Serial. Die 1132 ist genau der Versionssprung vom HANA-Chip weg.
    Wäre top, wenn du reinschaust bzw. reinschauen lässt und sagst ob die 1132 noch geht.


    Edit: 25 KW 2011 laut serial, wenn man 1 KW früher anfängt zu zählen (1.1.) dann kommt das auch hier hin! Würde mich freuen noch mehr Einträge zu bekommen, um eine bessere Aussage treffen zu können.

    Hallo,


    ich möchte mir grad eine neue xbox 360 slim 250gb zulegen und schaue in dem LOT Dschungel nicht mehr durch. Ich weiß, dass für den Glitsch das neue Mainbord ohne Hana-Chip derzeit nicht geht und daher das MFR vor 08/2011 sein muss.


    Gestern im Markt meines Vertrauens auf viele LOTs gestoßen:


    1123
    1125
    1129
    1132
    1136


    hinzu kommt noch das Laufwerk, sollte doch am besten ein Lite-On sein, doch nicht das ganz neue. Ein Hitachi möchte ich auf keinen Fall erwischen.


    Es gibt schon ein paar Anleitungen zu LOT und Serial auslesen, doch sind die meisten veraltet oder wiedersprüchlich. So heißt es die 4. letzte Stelle der SN steht für das Laufwerk, andere Beschreibungen sagen die Serial ist folgendermaßen aufgebaut:


    Zitat

    6144526 84302the serial number is formatted (LNNNNNN YWWFF)
    L the number of the production line within the factory
    NNNNNN the number of the Xbox within this week.
    Y the last digit of the production year,
    WW the number of the week of the production year
    FF is the code of the factory (02: Mexico, 03: Hungary, 05: China, 06: Taiwan),


    Würde bedeuten, dass ich anhand der Serial das MFR ablesen kann und sichergehen kann, eine Box vor 08/2011 zu erwischen. Die Serial müsste auf 130FF oder weniger enden. 1=2011 30=KW Ende Juli, richtig?


    Ich würde es gut finden, wenn hier jeder seine LOT und die letzten 5 Stellen seiner SN posten würde, dazu das MFR und das Laufwerk. So füllt sich das ganze nach und nach und man bekommt einen besseren Überblick.


    In etwa so:


    LOT:
    letzte 5 SN:
    MFR-Date:
    Laufwerk:


    Vielen Dank!
    ps. sollte mir jemand sagen können welche LOT die letzte funktionierende für den Glitch ist, dann her damit ;)

    Hi,


    hab nun schon einiges dazu gelesen, doch ein paar Fragen bleiben:


    - was glaubt ihr wie schnell die das DEV PSN für uns zu machen?
    - wie hoch ist die Gefahr, dass Söny uns eine neue FW o.ä. übers DEV PSN unterjubelt?
    - Gehen Online spiele nur über den Privaten Modus oder können auch Spiele über die GameServer gesucht werden?
    - Wie hoch ist die Brick-Gefahr?
    - Muss man bei der RebugVersion sonst irgendwas beachten?
    - Welche weiteren Funktionen sind außer dem DEV PSN vorhanden?


    Tante edith:
    - Was hat mit Playstation plus auf sich? ist man im DEV PSN Plus Member?
    - funktioniert der Store nun oder nicht? Hab widersprüchliches gelesen?


    hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ;)
    Dass ihr keine Hellseher seid, weiß ich *fg*

    hi,
    bräcuhte auch mal hilfe ;(
    xlink läuft soweit, er findet auch die ps3 und der hintergrund ist nicht mehr rot.
    In der PS3 ist die IP auch richtig, so dass es mit kai verbunden ist.


    Im chat sehe ich auch einige leute und alle am chatten. Sehe aber keine Privaten Subarenen. Muss man da welche sehen?
    Und im game sehe ich nie ein laufendes spiel, an dem man teilnehmen könnte.
    Es handelt sich hier zb um CoD BO.
    Muss ich evt irgendein patchlevel haben oder was mach ich falsch?