Beiträge von Cifer

    Zitat

    Original von Ribbon
    Und ich bin mal gespannt ob mein Freund die auch von Amozon am 8.12. oder etwas später geliefert bekommt + Zelda :]


    Kommt drauf an, wann er es bei Amazon bestellt hat. ;)
    Ich werd den Wii + Zelda punkt 9:30 im Blöd-Markt entgegen nehmen können. :D

    Zitat

    Original von Ratchet
    :klatschen:Trotzden Waren die Tools von Dark_Alex einfach Spitze :klatschen:
    :lachende:


    Bitte sprecht nicht so, als hätte er schon aufgehört. :( :traurig:


    Denkt ihr nicht auch manchmal, das Sony mehr Umsatz an PSPs durch Dark_AleX gemacht hat?

    Zitat

    Original von HoPi`
    Blöd, wenn man gerade mal 5 der Spiele noch hat :(


    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das Du die anderen Spiele verliehen hast, ansonsten bewegst Du dich auf ziemlich dünnen Eis.

    Naja, läuft mehr schlecht als recht. :D
    Welcher Verrückte lässt Windows XP im Emu von Fedora laufen? :D


    Bin echt gespannt, was noch so alles kommen wird.
    Ob Ubuntu auch auf der PS3 läuft?


    PS: Irgendwie ist der Beitrag im falschen Forum (-> PS 2 News) gelandet.

    Bin normalerweise nicht so der NFS Fan gewesen, aber von Carbon bin ich doch recht beeindruckt.


    Naja, bevor es in den "Online-Modus" geht, werd ich noch etwas üben müssen. Will ja schliesslich nicht vom PS2-Tools Team x-mal überrunden werden. :D

    Hi,


    ich persönlich finde Command & Conquer auch sehr gut, obwohl ich nur 2 Teile gespielt habe.


    - Command & Conquer 1(GDI & NOD)
    - Command & Conquer Renegade


    Letzteres war schon mehr ein 3D Shooter, als ein Strategiespiel - abba trotzdem geil. :D

    Hi,


    ich bin völligst begeistert von diesem Spiel. (...mein Controller leider nicht :D)
    Deswegen gibts die beste Bewertung von mir.



    Zitat

    Original von mark4toolz
    Angeblich sind alle PAL-Versionen geschnitten!!!


    Also ich hab meine aus Österreich und die ist schon extrem "bloody". :meinung:

    Zitat

    Original von WiNNa
    Kann ich da eigentlich meine alte DATA.DXAR benutzen?
    Habe die nämlich extra aufgehoben, weil das erstellen so verdammt lange gedauert hat.


    Hi WiNNa,


    überprüfe mal, ob Deine DATA.DXAR die MD5: E51EFACDAAF088F0308857FFDA6C18FA hat.
    Zum überprüfen kannst Du dieses Tool nutzen.


    Ich persönlich habe diese neu erstellt, hat keine 10 min. gedauert.

    Hi,


    wenn die Festplatte schon defekte Sektoren aufweist, würde ich die Spiele auf Festplatte gar nicht versuchen wiederherzustellen.
    Würde Dir daher vorschlagen die Festplatte am PC mit NTFS zu formatieren und anschl. "chkdsk" unter Windows ausführen um zu sehen, wie gravierend die Fehler sind.
    Wenn Du Glück hast, ist die Festplatte aber auch in Ordnung. Anschl. erneut mit Winhiip formatieren und die Games neu von CD/DVD bzw. von PC-Festplatte installieren.


    Ist vielleicht etwas Zeitaufwendig, aber der sicherste Weg.