Beiträge von Andreas

    Zitat

    Original von Cifer


    Gibt aber Online-Shops in Deutschland, wo man auch PSN-Cards für andere Länder kaufen kann. ;)



    jo, allerdings kenn ich noch keinen shop der japan psn cards anbietet...

    also mir ist aufgefallen das es doch scheinbar mit den jeweilgen spielen zusammenhängt. z.b. bei ridge racer 7 habe ich den lüfter noch nie gehört egal wie lang die kiste lief, bei gta4 wird der lüfter bei mir nach ca. 15-30min. deutlich lauter....

    ich hab diesen patch gerade installiert. hatte zwar von anfang an keine probleme mit dem spiel, aber dachte mir kann ja nicht schaden wenn ich ihn mal drauf mach... so ca. 15 min gezockt und plötzlich fing der lüfter wie irre an zu fönen und das in einem durch... ich hatte zuvor das game mal um die 12 stunden lang nonstop laufen und vom lüfter war NICHTS zu hören und jetzt das X( ich werd den scheiss jetzt erstmal komplett deinstallieren und dann nochmal neu ohne diesem patch aufspielen und hoffe mal das man nicht gezwungen is diesen patch zu installieren....

    Zitat

    Original von BlutAxt74
    ne also Mpeg laufen nicht.


    Habe hier ein paar Musik Videos im mpeg 1 (VCD) layer 2 Format und die laufen nicht.
    Hab sie auf ner SD Card gehabt und die konnten nicht gestartet werden.



    na klar laufen die, du hast vielleicht net den passenden audio codec das könnte dein problem sein und als fertige vcd laufen die bei mir auch net kopier das einzelne mpeg file mal auf die hdd....


    was 100% läuft sind mpeg1 mit audio codec mp2....

    Zitat

    Original von BlutAxt74
    Ohhhh, die sollen es hinkriegen das die Kiste DivX ,XviD und Mpeg Filme anspielen kann.


    Das streamen übers Netzwerk geht mir auf die Nüsse und umwandeln ist auch voll ätzend.



    hööö mpegs laufen von anfang an und mit der 1.9 werden auch keine divx laufen... die firmware 1.9 ist in japan schon draußen .
    so sieht die liste aus :


    Ability to rearrange games on the XMB
    • Option menu now includes "eject disk"
    • Press triangle to eject games/CDs/movies in the XMB
    • XMB backgrounds --- Ultimate PS3 Wallpaper Guide! (Click Here)
    • Change the folder classification
    • Emoticons
    • Change CD output to 44.1/88.2/176.4kHz
    • Force 24Hz output for Blu-ray over HDMI
    • Change PS3 video settings in-game
    • "Bit Mapping" in the "Music Setting"
    • Save AVCHD type animations from a Memory Stick
    • Change settings like upscaling while playing PS and PS2 games
    • Add bookmarks
    • Web browser security function in the browser's tool section
    • Avatar moves during audio visual chat

    Zitat

    Original von nutsymtom


    -----------------------------------------------
    Andreas wie geht deine ps3 online? mit kabel oder wlan? Statische oder dynamische ip?
    auf das web-interface vom hfs kommst du aber schon oder?
    -----------------------------------------------



    Online geh ich über Kabel und dynamische ip und ja komm ohne Probleme drauf. Aber wo Du es gerade sagst ich hab bisher auch nur versucht auf externe Speichermedien zu speichern und da hängt sich die Kiste halt auf....