Beiträge von zelgadiszero

    Gibt es irgendwo ne Anleitung, wie man die stealth ID selber setzen kann ? Würde gerne eine Sealth ID von einem Game verwenden, dass keine Trophies beinhaltet.


    Wenn ich den Manager nutze, taucht die als stealth verwendete ID in den log files auf. Da aber hier eine ID von einem game verwendet wurde, welches Trophies hat, müsste auch ein Trophy Eintrag im Profil stattfinden.


    Das ist natürlich nicht der Fall, da das eigentliche Spiel ja nicht verwendet wird. Wenn man online geht und jemand würde das überprüfen, würde der jenige eine klare Nichtübereinstimmung der beiden Punkte feststellen.


    Das würde ich gerne beseitigen.


    Danke im Voraus =)


    Edit: Hat sich erledigt. Hab mir jetzt die ELF Datei vom Ersteller des Managers besorgt und mit dem Programm "PKG Toolkit GUI-v1.20" die PKG selber gebaut/gesignt. (Mit anderer Title ID)

    Hello again..


    Hatte das selbe Problem nach einem Downgrade von 3.55 auf 3.41 (Downgrade test auf ein FAT Konsole) Vorher von 3.41 auf 3.55 geupdatet.


    Nach dem Downgrade, sahen meine Benutzerkonten so aus - *Username


    Jedes mal wenn ich ein Spiel starten wollte, bekam ich einen Trophy Error (Getestet wurden Demons Souls, Super Street Fighter 4- beides Disc Version)


    Ich habe mein Backup von dev_flash2 und dev_flash3 wieder zurückgespielt (per comgenies awesome filemannager) und das wars. Alle Benutzerkonten waren wieder registriert/funktionsfähig und alle Spiele liefen wieder ohne Probleme.