Beiträge von Bimmler82

Verstehe ich das richtig das du sie noch nicht ein einziges Mal jailbreaken konntest ?

Vielleicht hast du gar keine payload bin auf dem mitgelieferten usb Stick drauf. So war es bei mir. Die Datei wird auf die HDD kopiert NACHDEM es erfolgreich vom usb Stick geladen wurde.

Hallo. Ich habe erfolgreich die Emus PSNES und PNES installiert und es läuft auch alles. Nur leider werden mir die Cover nicht angezeigt. Ich habe schon mehrere Ordner erstellt und das PNG File (was exakt so heißt wie das .zip File) dorthin verschoben. Kein Erfolg.

Getestet habe ich das PNG in folgenden Ordner:

/data/psnes/titles/

/data/psnes/previews/

/data/psnes/roms/

/data/psnes/roms/media/

Weiß einer mehr ?

edit: Das ist der Pfad:

/data/psnes/roms/media/mixrbv2 :yess:

edit2: Kennt noch jemand einen Link wo es die Cover mit Gameflow gibt....jeder Link ist offline :frowning_face: Für SNES und Mega Drive

Das Savefile wurde ja von User 1 auf dieser, einen PS4 erstellt und dieser kann es auch normal nutzen. Doch beim kopieren auf USB scheitert es. User 2 - 4 können so ja nicht auf dieses Savefile zugreifen, dies müsste ich ja erst mit Apollo modifizieren damit es für die anderen zugänglich gemacht werden kann.

Edit: Hat sich erledigt, ich konnte das Savefile ganz easy auf USB sichern mit dem Apollo Tool. Dann wie gehabt mit dem Tool beim neuen User resignen und kopieren. Genau das wass ich wollte. :smiling_face_with_sunglasses:

Hi. Das habe ich jetzt gerade auch entdeckt :nono:

Wollte nun die Savefiles auf den USB Stick kopieren laut dem Beispiel wie man vorgehen soll, aber das System verweigert die Aktion nach drücken auf kopieren: "Kopieren nicht möglich. Die gespeicherten Daten gehören einem anderen Spieler."

Kann ich das umgehen ? Ich bin momentan mit dem Spieler angemeldet und eingeloggt, mit dem ich das Savefile auch erstellt habe. Habe jetzt versucht ein anderes Savefile von einem anderen Spiel zu kopieren, bei jedem die gleiche Geschichte... :face_with_rolling_eyes:

Hallo. Ich hab schon paar Seiten gelesen, bin aber nicht schlauer geworden. Ich habe eine PS4 mit FW 11.00 Goldhen. Darauf sind 4 bereits durch Apollo Save Tool aktivierte Accounts. Bei einem habe ich mühseelig eine Editierte Datei für PES 2021 erstellt, also welcher Fussballspieler wo spielt usw. Also ein Savefile von PES 2021. ich möchte nun dieses Savefile so kopieren das jeder der vier User es nutzen kann. Wie stelle ich das an ?

Ich habe das Tool versucht zu benutzen, bekomme am ende jedoch diese Fehlermeldung und ein Browser öffnet sich auch nicht auf der PS4 (11.00 mit Goldhen):

Code
    Traceback (most recent call last):
      File "C:\Users\bimml\Desktop\Builder\fix_db.py", line 108, in <module>
        cursor.execute("INSERT INTO %s VALUES %s;" % (tbl[0], ', '.join(sql_list)))
    sqlite3.OperationalError: table tbl_appbrowse_0330740337 has 57 columns but 53 values were supplied

edit: Ich habe Itemzflow noch mal installiert, damit die Datenbank neu aufgebaut. Nun ist alles wieder da.

Ich Idiot habe gerade bewusst die Datenbank neu aufbauen lassen in der Hoffnung so ein paar GB frei zu bekommen. Hatte gerade müheseelig tagelang die pkg`s installiert, Nun ist alles futsch auf dem Homescreen, aber die Festplatte ist immer noch voll. Was könnte ich tun, damit ich dieses fiasko noch mal retten könnte ?

PS4mit FW 11.00 GoldHen

Hallo. Ich hatte das gleiche Problem mit meiner CFW PS3 und PES 2018. U.a. hat mir Fatman gut dabei helfen können.

Vielleicht könnt ihr euch einmal den Beitrag hier durchlesen. Dann wüsstet ihr was die Lösung war und ob dies auf der PS4 auch realisierbar ist.

Ich zocke hauptsächlich mit Freunden PES 2021 (als Monsterpatch in der Version 2025) offline gegeneinander.

Das Problem ist, das jeder seine eigene Controllereinstellung hat. Das Spiel wiederum lässt das abspeichern dieser individuellen Einstellungen nur zu, wenn man mit dem PSN verbunden ist.

Das war schon bei der PS3 so mit PES 2018 (bei der PC Version mit PES 2021 gehts wiederum problemlos).

Hat jemand eine Idee wie ich dem Spiel vorgaukeln kann das ich mit dem PSN verbunden bin ?

PS4 Pro 11.00 mit GoldHen

Reicht es eigentlich den Goldhen der sich selbst auf der HDD abgespeichert hat beim ersten mal, mit der neuen hier auszutauschen oder muss auf dem China-Ethernet-Stick der hinten dran hängt, auch eine neue Software drauf ?

PS4 Pro mit 11.00

Ein Trick ohne DNS das keine Verbindung zu Sony entsteht:

Ihr müsst in die debug settings gehen dann auf Playstation Network & dann bei NP Environment von np auf NP groß Schreibung ändern dann ein Neustart das bleibt permanent dann kommt nichts mehr was mit PSN zutun hat auch nicht bei den Trophäen. Hab ich selber mal herausgefunden spontan hab die Debug settings durch probiert & kenn das noch von der PS3. :slightly_smiling_face: Es wird ohne DNS keine Firmware + Spiele Updates mehr gezogen usw.

Ich hab das auf meiner PS4 mit Goldhen.

Nun kann ich mit meiner normalen PS5 aber nicht mehr online gehen. Hat das was damit zu tun (was ich eigentlich nicht glaube) oder liegt der Fehler bei der PS5 woanders ?

Die Frage wurde hier zwar halbwegs beantwortet, aber ich will hier noch mal ganz konkret nachfragen bevor ich 600 € verbrenne. Bei der FW 4.50 ist ja bekanntlich Ende, was ist mit den neueren bis hin zu ganz aktuellen PS5 Titeln....wird es dafür Patches geben wie bei Goldhen PS4 das diese auf einer niedrigeren Fw laufen oder kann man das vergessen?

TVS sagt mir von früher was.....ob die das heute immer noch machen? darex Da der Laden direkt bei dir in der Nähe war, hast du mal ne Adresse ? Ich find auf die schnelle nichts über TVS.

edit: Habs gefunden, deren Website scheint down zu sein und deren Kundenservice unterirdisch..... also brauch ich einen anderen Shop der solch einen Mod vollzieht :thinking_face:

Bimmler82

Die Überschrift solltest du eigentlich selber bearbeiten können.

Ne, ich find hier nix.....vielleicht kann man den Threadtitel nur bis 24 Stunden nach eröffnen ändern?