Beiträge von sirpomme

    Hi,
    jo, umcodieren möcht ich vermeiden wenns geht, dauert mir einfach zu lange.


    Habe jetzt den PS3 Mediaserver 1.90 installiert, der zeigt mir auch PS an. Wenn ich aber von der PS auf Ordner des Rechner oder des NAS zugreifen will zeigt die PS ein UPNP-Fehler. Muss da noch was eingestellt werden?

    Hallo Fachleutz,


    habe wenig bis keine Erfahrung mit ner PS3.
    Möchte auch nur eine TS-Datei vom NAS-Server über die PS3 abspielen, dachte nicht das das ein Problem wird, geht aber nicht und über die Suche konnt ich auch nix finden.


    Also der Zugriff auf den NAS Server ist nicht das Problem, dass funktioniert alles, Mpeg Daten werden ohne Probleme wiedergegeben, nur bei den TS Dateien wird "defekte Datei" angezeigt.


    Gibt es ne Möglichkeit die TS Daten auf der PS3 abzuspielen ohne sie vorher auf´em PC durch nen Konverter zu schicken?


    Danke euch!

    Hi,


    ich brauch mal wieder Hilfe 8o


    Auf der Wii meines Sohns ist die Firmware 4.1E,
    Nun will er sich ein Spiel zulegen! Dieses Skylanders.... bis gerade eben wusste ich gar nicht was das ist :O


    Nun muss man ja wohl dieses Starterset kaufen, aber das macht doch ein Update und löscht damit HBC und USB Loader oder? Kann ich ohne DVD zu starten das spiel auf die HDD kopieren? Leider ist die letzte modifikation schon wieder einige Monate her, und ich hab wieder alles vergessen ;((

    Hi,
    also das "pimpen" und Priloader hat funktioniert.


    Der Wiiflowloader schreibt immernoch den gleichen Fehler. Gibts davon hier irgendwo eine neuer Version? Hab nix gefunden.
    Der gx Loder geht gar nicht mehr, schribt Error weil ein IOs fehlt, hier habich auch keine Version gefunden.


    Oder kannst du einen guten aktuellen loader emfehlen?

    Hallo Gemeinde,


    nun musste ich mich einige Monate nicht mehr mit der Wii meiner Kinder beschäftigen.
    Genau desswegen und fortgeschrittenem Alter blick ich nichtmehr durch und brauche mal wieder Hilfe.


    Firmware ist die 4.1E, Homebrewchanel, Wiiflow loader sind installiert. SD Card mit USB Loader 1,5 is drin. Und eine HDD ist angeschlossen.


    Nun soll das "Just Dance 2" gespielt werden; Beim einlegen der DVD will ein System Update gemacht werden. Habe ich aber nicht gemacht, sondern das Spiel auf die Platte kopiert. Lässt sich aber nicht starten, Wii stürtz ab mit Fehlermeldung "Can not load big File"


    Kann mir da mal jemand helfen? Danke!

    Hi, möchte mir Akkus und Ladegerät für die Wii Remote`s zulegen.
    Habe nur welche gefunden mit USB Anschluss; Am USB Anschluss hängt aber schon eine Festplatte! OK ist ja noch einer frei, aber reicht die Ausgangsstromstärke für beide Geräte ohne das da was durchbrennt? Die Ext. HDD nimmt ja schon ca.500-600 mA, die Ladestation nochmal 500mA. Oder gibt`s was mit eigenem Netzteil?


    Taugen die Nachbau Ladestationen aus der Bucht was oder lieber Original?

    ja, die NES Version kenn ich jetzt nicht, ist das erste Donkey Kong was damal so in den Kneipen stand. Das ist so ca. 28 jahre her.


    Hab das mit dem Wii shop kanal noch nie ausprobiert! Geht das ohne weiteres mit meiner Wii? (Wiikey 2, Usbloader, USB HDD, Software, glaube 4.1E)

    Hi,
    ich frag mal gerade hier weiter!
    Da ist doch in der Werbung diese rote Wii mit Donkey Kong.
    In dem Trailer sieht mann die aller erste Version von Donkey Kong (die vor ca 30 jahren) wo der mit den Fässern um sich wirft :O


    Gibts diese alte Version zu kaufen für die Wii? Hab nirgends was gefunden.