Beiträge von Eschawo

    Hallo zusammen,


    Mein Sohn hat bei seinem Tablet Odyd Opos mit Android 4.2 sein Anmeldemuster vergessen.


    Eine Anmeldung ueber das dazugehoerige Google-Konto ist nicht moeglich, da das Geraet keine Wlan-Aktivierung in diesem Zustand zulaesst.


    Ein Reset ueber den Resetknopf bringt mich auch nicht weiter. Da das Teil keine Lautstaerkentasten hat, kann ich diese auch nicht in Verbindung mit der Einschalttaste druecken, um einen Werksreset zu erzwingen.


    Hat jemand noch ne Idee?

    Hallo,


    ich glaube, dass es das Beste ist, wenn ich mir ein vernünftiges Handy zulege.


    Mit dem Teil hab ich nur Probleme. Egal ob über XP oder Ubuntu. Ich kriegs mit dem Root einfach nicht hin.


    PS: Das war es dann meinerseits. Bitte Thema schließen. Danke.

    Zitat

    Original von Eschawo
    Danke für die Info, werde die Sache bei Gelegenheit in Erfahrung bringen und ausprobieren.


    Halte Dich bzw. Euch auf dem Laufenden. Bis dann...



    Ich bins wieder.


    Habs versucht, wie auf der beschriebenen Seite erwähnt. Hab das gleiche Problem wie etliche andere User auch. Kann das Handy zwar mit "adb reboot bootloader" aktivieren. Dann kann ich es jedoch nicht flashen, da auf einmal die Meldung kommt "Device not ready". Im Gerätemanager scheint es hier ein Problem zu geben. USB-Debugging im Handy ist aktiviert. -> Sonst scheiterts ja schon bei Schritt 1. Hat jemand noch ne Idee?

    Hallo,


    habe hier ein ZTE KIS PLUS aus einer Aktion von Ferrero. Sim-Lock von Congstar.


    Android Version 2.3.6


    Das Problem besteht darin, dass ich gerne ein paar Games vom Google Play Store installieren möchte. Das gestaltet sich als schwierig, da der interne Speicher laut Anzeige insgesamt 145 MB beträgt. Will ich also ein App downloaden, dass größer ist, kommt die Meldung -> interner Speicher zu klein.


    Im Gerät befindet sich außerdem eine 16 GB Speicherkarte. Jedoch konnte ich bis jetzt keine Möglichkeit finden, das APP direkt auf die Speicherkarte zu laden.


    Kann mir hier jemand helfen??


    Ich möchte ausdrücklich erwähnen, dass mich das SIM-Lock nicht stört, da ich sowieso nur per WLAN online gehe. Mir geht es nur darum, für den Download direkt die Speicherkarte nutzen zu können.


    Nach dem Download kann man ja das Programm manuell auf die Speicherkarte schieben, das hilft mir aber nicht weiter.

    Hi,


    hab jetzt also die ATI Radeon 2400Pro Grafikkarte AGP mit 512 MB eingebaut und den dazugehörigen Treiber installiert. Siehe da....... Alles in Bester Ordnung.


    Das Spiel funzt wie eine Katze die schnurrt!


    Trotzdem vielen Dank für Euere Hilfe. Greife immer wieder gerne darauf zurück, wenn es nötig ist.


    Macht weiter so.



    PS: Thema bitte schließen. Danke.

    Danke für die Antwort.


    Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass ein Neukauf die einzige Lösung sein soll. Sorry. Immerhin ist das Game ja auch von 2007 wenn man dem Aufdruck auf der CD glauben darf.


    Außerdem ist es mit dem Neukauf einer Grafikkarte für das AGP-System schwierig, wenn nicht ausgeschlossen.


    Da muss es doch noch eine andere Lösung geben, oder?



    PS: Nix für ungut

    Bitte um euere Hilfe bei folgendem Problem:


    Versuche ein Programm auf den PC meines Sohnes zu installieren, das auch soweit funktioniert hat (Flugsimulation EasyFly 3). Die Software kam als Paket mit einem USB-Controller.


    Als Hardware verwenden wir folgendes:


    Celeron 2,8 GHZ
    1 GB Ram
    XP Professional SP3
    NVidia Geforce 6200A AGP-Grafikkarte mit 256 MB
    Treiberversion (meines Wissens nach aktuell) 307.83 32-bit


    Das Programm meldet beim Start "OpenGL 2.0 Treiber fehlt" - Kann dann mit optischen Einschränkungen gestartet werden, macht jedoch keinen Spass, da Hintergrund usw. fehlt bzw. ruckelhafte Darstellung.


    Auf der Nvidia-Homepage bin ich nicht fündig geworden.


    Kann mir von Euch hier jemand helfen, damit mein Sohn wieder "grinsen" kann???