Beiträge von Nolte

    Mit Aceton würde man den Lack wahrscheinlich abbekommen aber der ist relativ aggressiv. Es könnte passieren dass dann das Plastik mit angelöst wird, und da durch dann milchig.
    Vllt im Baumarkt mal fragen ob die Lösemittel haben die speziell für Kunststoffe geeignet sind.


    Gruß Nolte

    Hi,


    hab eein selten dämliches Problem und weiß nicht mehr weiter.


    Habe meine Xbox mit EvoX nun fertig eingerichtet IP zu geordnet etc.


    Wenn ich die Konsole mit meiner Fritzbox verbinde komme ich mit jedem Rechner auf die Konsole und kann darauf zugreifen (alles Windows) mit meinem Mac kann ich auch darauf zugreifen der Listet mir aber nur das Root verzeichnis aber mehr nicht.


    Kommt immer fehlermeldung 502?


    Muss ich bei Mac was anderes einstellen als bei Windows um daten hin und her zu schieben?


    Nutz abeftp auf Java basis bei Mac und unter Windows FTPRush und FlashFXP


    vllt hat einer einen Rat für mich

    Hi Com, ich habe 2 Xboxen günstig etworben und wollte diese nun Softmodden
    habe mir Splinter Cell besorgt und von Dateleine AR Max usbstick 16mb.


    Habe mir jedes tut nun durch gelesen habe aber vollgendes Problem.
    Der USB Stick wird von Windows 7 erkannt aber ich kann nicht auf diesen zugreifen.
    Habe auch nach dem Tut die *.inf geändert aber ohne Erfolg. Xplorer 360
    sagt mir immer kein Fatx gerät gefunden. Und die Ar Software blinkt kurz und Mitte auf und das war schon hat jemand einen Tipp für mich?



    Gruss Nolte

    Also bei den ODDs würde ich entweder den Wasabi nehmen da der sich gut an das Xbox Design anpasst, wenn dir das aber egal ist den X360Key welcher dann extern an der Konsole dran ist.


    Du musst den Key 1x ausgelesen haben und auf eine microSD kopieren welche in das ODD kommt.


    Dann hast du eigentlich ausgesorgt.

    Bei Truecrypt sollte es reichen die gesammte HDD zu crypten und den praeboot zu installieren. Die externe kannst du entweder als container verschluesseln oder die gesamte Partion. Da truecrypt auf beiden Plattformen existiert sollte das eigentlich kein Problem sein.



    Zur not einmal die FAQs bei truecrypt.org lesen.



    Nutze truecrypt seit version 3.irgendwas und war immer zufrieden





    Hoffe ich konnte was helfen gruss Nolte

    Ist die Konsole über HDMI angeschlossen oder per Scartkabel?


    Beim Scartkabel gibt es 2 Versionen einmal das normale 3Adrige und einmal das HD Kabel mit 6 Adern, letzteres hat einen Schalter wo Steht TV und HDMI wenn es auf HDMI steht kommt nur ton hatte das selbe Problem einmal.



    Wenn es aber per HDMI angeschlossen ist muss nochmal einer der Profis antworten

    Also laut den News der Herstellerseite basteln die eine Neue FW für den X360key um die DAE.bin zu überlisten, ist aktuell in der Betaphase. 2 Minuten googlen und lesen.



    Video

    Bor der Satz war schwer zu verstehen.


    Also laut der Hersteller Seite nicht, aber ich habe keine Ahnung in wie weit das beeinträchtigt wird.

    Hi leute ich bin nun im Club der PS3 Besitzer und habe 2 Fragen.


    Also 1. ich habe die OFW 3.70 drauf und damit kann ich ja keine CFW mehr machen was auch für mich nicht interessant ist. Meine Frage dazu ich habe noich ne 320 GB USB Platte kann ich da auch Spiele installieren wenn ich die BD einlege oder Speichert die PS3 nur auf der internen Games ab wie die Xbox360 es auch tut?


    Zweitens muss ich beim Onlinegamen irgendwas beachten wegen PSN Points oder so? Bei der Xbox kostet das online Gaming ja was fällt das bei der PS3 weg?




    Gruß Nolte