Beiträge von Kamonji

    Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen.


    Bin leider etwas länger aus der ganzen Gateway Materie raus, mein aktuelles sytem ist ein 3DS-XL GW3D 10.4.0-29E GATEWAY ULTRA 3.4.1 , hab das auf diesen stand gebracht, aber ich hab bisher nicht verstanden wie ich nun wieder meine Roms von meiner Karte starten kann, vorher war das ja über die Select Taste, was aber nun leider nicht mehr funktioniert.


    Ich konnte auch hier keine richtige oder verständliche antwort zu diesem Fall finden :(



    Ich Hoffe ihr könnt mir helfen.



    MFG Kamonji

    hieß doch jetzt bei omega 2.1 bis zu 128 GB micro sd und einfach nur per drag n' drop zmd die roms unter 4gb?


    hab ne 64gb karte die zeigt trotz mehr als 4 roms immer nur 2 an die anderen sind weiß hinterlegt und ohne cover und lassen sich nicht starten, ne idee woran des liegen könnte?